EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

14
EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER WORLDWIDE CANDLE LIGHTING An jedem 2. Sonntag im Dezember um 19 An jedem 2. Sonntag im Dezember um 19 Uhr werden weltweit Kerzen ins Fenster Uhr werden weltweit Kerzen ins Fenster gestellt als Botschaft der Liebe für gestellt als Botschaft der Liebe für Kinder, Geschwister und Enkel auf der Kinder, Geschwister und Enkel auf der vollkommenen Seite des Lebens, vollkommenen Seite des Lebens, die ein Funken des Großen Lichts sind, die ein Funken des Großen Lichts sind,

description

EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER WORLDWIDE CANDLE LIGHTING. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Page 1: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

An jedem 2. Sonntag im Dezember um 19 Uhr werden An jedem 2. Sonntag im Dezember um 19 Uhr werden weltweit Kerzen ins Fenster gestellt als Botschaft der weltweit Kerzen ins Fenster gestellt als Botschaft der Liebe für Kinder, Geschwister und Enkel auf der Liebe für Kinder, Geschwister und Enkel auf der vollkommenen Seite des Lebens,vollkommenen Seite des Lebens,die ein Funken des Großen Lichts sind, in Ewigkeit.die ein Funken des Großen Lichts sind, in Ewigkeit.

Page 2: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

. . Du warst eine Möglichkeit für unsere Weltund einzigartig, wie wir Menschen es alle sind.

Doch gehst Du Deinen Weg weiter auf der anderen Seiteder Grenze, im unsichtbaren Landdes vollkommenen Lebens.

Ich gehe meine Tageauf dieser Seite und manchmal fühle ichmich Dir nahe und manchmal fern.

Ich wünsche mir ein Fenster aus Licht

zwischen uns.

Und spürst Du den Regenbogen

von meinem Herz bis zu Dir?

Er trägt einen Randaus schwarz,

aber innenleuchtet er in denFarben der Welt.

Page 3: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Mein Kind, kein Licht der Weltkann die Dunkelheit in mir erhellen,seit das Licht Deiner Augennicht mehr strahlt wie bisher.Wenn ich die Handin die Unendlichkeit strecken könnte,um Dich zu spüren,wenn ich sicher sein könnte,dass Dein Lächeln jetztdurch alle Himmel leuchtet,wäre es doch immer noch unendlich schwer, die Tage ohne Dich zu sein.Du bist mir so weit voraus gegangen, dass der Weg hinter dem Horizont verschwimmt. Ich kann Dein Lachen hier nicht hören,aber Du sicher mein Weinen,wenn es mein Herz in tausend Stücke reißt.Ich will meinen Blick vom Boden heben und in jene Augen sehen,die mir täglich nahe sind. In ihnen werde ich Funken Deiner Liebe sehenund ich strahle zurück, als ob Du es wärst.

Page 4: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Jeder unserer Tage ist eine Frage,wie wäre er mit Dir gewesen?und am Abend gehen wir zu Bettohne Antwort.

Es wäre so schönzu wissen,dass eine warme Sonnefür Dich scheint.Dass Wasserum Deine Füße fließtund es Grund zum Lachen gibt.

In einem Universumvon solcher Schönheit

geht niemand wirklich verloren,auch wenn man sich

für eine Weileaus den Augen verliert.

Jeder Funken Lebenist geborgen im Raum

zwischen den Sternen und der Zeit.

Page 5: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Meine ältere Schwester,mein jüngerer Bruder,wie wäre unser Leben wohl miteinander gewesen?

Welche Spiele hätten uns erfreutund welcher Schmerz verbunden?

Im unendlichen Meer der Liebe ist Euer Zuhause.

Meines in den Grenzen der Welt,deren Schönheit und Leidich teile, so gut ich kann.

Immer wieder gestärktdurch den Gedanken,dass Ihr lebt!

Tief in der Quelle des Lebensund in meinem Herz.

Page 6: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Durch alle Kinder dieser Welt

liebe ich Dich weiter,Dich mein Kind, das meine Liebe

nicht mehr braucht.

Mehr als ichoder Deine eigenen Kinder,

erfüllt nun Dein Lebender Schöpfer allen Lebens selbst.

Ich werde weiterlieben,

so gut ich es kann,Kinder lieben,

die von anderenMüttern geboren wurden

und doch die selben Kinder sind wie Du.

Page 7: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

So viele Tränen sind mir gefolgtauf meinem Wegzurück zur Quelle des Lebens.

Sie sind Beweise eurer Liebezu mir.

Wie kann ich Euchmeine Liebe nur beweisenohne Augen, die ihr lachen seht und Hände, die ihr spüren könnt.

Aber ich werde warten in eurem Herzen,bei Tag und bei Nacht.

Page 8: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Aber was ist zwischen Dir und uns?

Wahrscheinlich ist zwischen Dir und uns

viel mehr,als es zu sein scheint.

Zwischen Dir und unsist die Zeit stehen geblieben.

Zwischen Dir und unsist der Raum unsichtbar geworden.

Zwischen Dir und unssind keine Worte zu hören.

Page 9: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

I

Herzschlag für Herzschlag

Liebes Kindunser Leben miteinanderwar zu kurzmit lichtlosen Tagenund lautlosen Worten

Nun bist Du freiund mir scheintdass mit jedem AtemzugDeine Liebe in mich sinkttiefer und tieferganz sanft Leichter als ein Hauchspüre ich sie im Blutsie fließtmitten durch mein Herz und mit jedem Schlag wandelt sich ein Stück der Trauerin neue Kraftfürs Leben

Page 10: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Mein Sohn,ich kann Dich nicht sehen, wie Du Dinge tust,die erwachsene Menschen machen,wie Du Partner wirst und Vater, so wie ich.

Ich sehe nicht,wie Du die Welt durchreist und höre Deine Lieder nicht auf ihren Bergen.

Ich zähle die Bäume,die Du nicht pflanzen kannstund die Siege, die ein anderer gewinnt.

Ich wäre lieber dort, wo Du es bist,um zuzusehen,wie Du weiter baust an unserem Haus,in dem Dein Platz nun leer scheint.

Ich lebe meine Tage,dass Du stolz sein kannst auf mich, wie ich es war auf Dich.

Auch wenn nun alle Pläne neu geschrieben werden,Du bist mein Sohn, durch alle Himmel hindurchund ich Dein Vater, wie es bisher war.

Page 11: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Mein liebes Kind,Du wohnstim großen Haus der Liebe -unser Herzerschien Dir vielleichtzu klein für Dich.

Du hörst die Stimmen aller Menschen und der Welt -unsere Lieder waren vielleicht zu leise für Dich.

Aber Du sollst wissen,dass wir Dich geliebt hätten,jeden Tag ein Stück mehr.Miteinander hätten wirgetanzt und gelachtunter den Sternen.

So trennt uns jetzteine goldene Tür.Wenn sie sich eines Tages öffnet,sehen wir uns anund lachen und tanzenüber den Sternen.

Page 12: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Bist Du gewachsen,dort, wo Du bist?

Was ist wichtig,dort, wo Du bist?

Hier sind es andere Dinge,als bei Dir.

Hier geht es um alleswas man sehen kann,

was man messen kann,

Seit Deinem letzten Tag lebe ich auf Dich zu,

und mir werden die selben Dinge wichtig,

wie dort, wo Du bist.

Page 13: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Wie eine kleine Wolke die Berge, so habe ich das Leben meiner Eltern berührtund habe doch den Himmelals Heimat behalten.

Wie ein Tautropfen,der in der Morgensonne zum Himmel zurückkehrt,habe ich gestrahlt in den Augen meiner Mutter.

Wie eine Schneeflockein der Hand meines Vaters,war ich als vergängliches Geschenk voll Schönheit.

Das Leben eines Bergesist manchmal zu kurz,um genug zu lieben,die Dauer eines Atemzugesmanchmal lang genug.

Page 14: EINE WELTWEITE LICHTERKETTE FÜR VERSTORBENE KINDER  WORLDWIDE CANDLE LIGHTING

Kinder des vollkommenen Lebens

Texte, Bilder:

Elisabeth Ziegler-Duregger - www.ziegler-duregger.com [email protected]

Rosenbilder:

Michaela Hirtl - www.michaela-hirtl.com

Musik: SAXOLUTION (Wolfram Dullnig & Clemens Herzog) - www.saxolution.at

_______________________________________________________________________

Ich freue mich über Kontakt!Ich freue mich über Kontakt!