Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere...

21

Transcript of Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere...

Page 1: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)
Page 2: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsereHoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsereIllusion.(Voltaire)

Page 3: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Pläne schmieden ist keine Frage des Alters.

Weisheit aus China

Page 4: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Zufriedenheit ist der Stein der Weisen.Zufriedenheit wandelt in Gold,was immer sie berührt.

Benjamin Franklin

Page 5: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Die Schönheit der Dinge lebt inder Seele dessen, der sie betrachtet.

David Home

Page 6: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Seelenruhe, Heiterkeit und ZufriedenheitSeelenruhe, Heiterkeit und Zufriedenheitsind die Grundlage allen Glücks, allersind die Grundlage allen Glücks, allerGesundheit und des langen Lebens .Gesundheit und des langen Lebens .

Christoph Wilhelm Hufeland

Page 7: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Die Erfüllung eines Wunsches zieht immereinen neuen Wunsch nach sich.

Michael Ende

Page 8: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen: Sie Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen: Sie brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Sonne.brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Sonne.

Julius Langbehn

Page 9: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Wer recht in Freuden wandern will,der geh der Sonn` entgegen.

Emanuel Geibel

Page 10: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Die Sonne ist die Universalarzneiaus der Himmelsapotheke.

August von Kotzebue

Page 11: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Ich fühle, dass Kleinigkeitendie Summe des Lebens ausmachen.

Charles Dickens

Page 12: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Meine Krone heißt Zufriedenheit .Eine Krone, die selten Könige erfreut.

William Shakespeare

Page 13: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Nur das fröhliche Herz ist fähig, Wohlgefallenam Guten zu finden.

Immanuel Kant

Page 14: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Es ist eine Verwandtschaft zwischen den glücklichen Gedanken und den Gaben des Augenblicks : Beide fallen vom Himmel.

Friedrich Schiller

Page 15: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Die Natur ist nicht an der Oberfläche,sie ist in der Tiefe. Die Farben sind der Ausdruck dieser Tiefe an der Oberfläche.Sie steigen aus den Wurzeln der Welt auf.Sie sind ihr Leben, das Leben der Ideen.

Paul Ce´zanne

Page 16: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Wenn Tag und Nacht so sind,das man sie mit Freuden begrüßt, und das Leben einen Duft ausströmtwie Blumen und wohlriechende Kräuter-das ist dein Erfolg.

Henry David Thoreau

Page 17: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder: Sie geben das Empfangene zehnfach zurück.

August von Kotzebue

Page 18: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Glücklich ist nicht , wer anderen so vorkommt , sondern wer sich selbstdafür hält.

Seneca

Page 19: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Heute ist mir alles herrlich,wenn`s nur so bliebe!

Johann Wolfgang von Goethe

Page 20: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

Da wird es hell in unserem Leben, wo man für das Kleinste danken lernt. F. von Bodelschwingh

Page 21: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)