Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

24
Einige Ergänzungen Einige Ergänzungen zu den offiziellen zu den offiziellen Erklärungen Erklärungen zum zum 11. 9. 2001 11. 9. 2001

Transcript of Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Page 1: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Einige ErgänzungenEinige Ergänzungen

zu den offiziellen Erklärungenzu den offiziellen Erklärungen

zumzum

11. 9. 200111. 9. 2001

Page 2: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

....so zum Beispiel....so zum Beispiel

der Einsturzder Einsturz

des Südturms des World Trade des Südturms des World Trade CentersCenters

Page 3: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

09:03 Eine Boeing 767, angeblich gesteuert von Entführer Marwan Al Shehhi, nähert sich dem South-Tower des World Trade Centers.Die Huffman Aviation in Florida, wo Al Shehhi Flugunterricht

genommen hatte, sprach ihm jede Fähigkeit ein einmotoriges Flugzeug zu steuern ab.Trotzdem konnte er mit der Boeing offenbar mehrere komplizierte Richtungswechsel durchführen!

Page 4: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Der Einschlag erfolgte zwischen dem 78. und 84. Stockwerk

Page 5: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Der Süd-Turm wurde nur im Eckbereich getroffen,

wobei der grösste Teil des Kerosins ausserhalb

des Gebäudes explodierte.Somit stand zuwenig Brennstoff zur Verfügung, um

die Stahlträger entscheidend zu schwächen!

Page 6: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Die tragende Struktur in der Mitte des Gebäudes wurde

nur gestreift.Es bestand somit keine unmittelbare Einsturzgefahr.

Page 7: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Der Austritt der Explosion Richtung Norden.

Orientierungspunkt für die Betrachtung des Einsturzesist das dunkle Gebäude (Pfeil).

Trotz des kleineren Schadens stürzte der Südturm eine halbe Stunde vor dem Nordturm ein!

Page 8: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Die oberen 30 Stockwerke neigen sich Richtung Süden.

Der obere Teil des Turms hätte aufgrund seiner Neigung in die Strassenschluchten stürzen müssen.

Es sei denn, es würde an diesem Punkt (Pfeil) rechtzeitig gesprengt.Die Form der Staubwolken, die unter hohem Druck austreten, deuten auf

eine Serie von Explosionen hin!

Page 9: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Interessant in diesem Zusammenhang sind die eingekreisten

Lichtpunkte, die als Explosionsquellen in Frage kommen.

Page 10: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Druckwolke einer erneuten Sprengung, weit unterhalb der Bruchstelle.

Stufensprengung par excellance!

Page 11: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Der Südturm fällt wie ein Kartenhaus zusammen

Page 12: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Ohne Stufensprengung hätten sich Träger und Beton-

elemente beim Einsturz verhakt.Ganze Gebäudeteile wären unkontrolliert weitherum in

die Strassen gefallen.

Page 13: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Nur durch Sprengungen ist so eine enorme Staub-

Entwicklung möglich!

Page 14: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Feuerwehrmänner sprachen von Explosionen, die den Turm vor und während des Einsturzes erschüttert hätten.Die FBI verhinderte Interwiews mit Feuerwehrleuten. Die Aufzeichnungen des Funkverkehrs wurden beschlagnamt.

Während den Aufräumarbeiten waren dauernd hunderte von Geheim-dienstleuten anwesend, welche die Entsorgung überwachten.So wurden Analysen des Bauschuttes nach Sprengstoffspuren ver-hindert.

Page 15: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

...dann war noch der angebliche...dann war noch der angebliche

Einschlag von Flug AA 77Einschlag von Flug AA 77

In das PentagonIn das Pentagon

Page 16: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Unmittelbar nach dem Angriff.

In diesem kleinen Loch (6x8m) soll eine Boeing vollständig

verschwunden sein, verdampft durch die hohen Temperaturen im Gebäudeinnern!

Wo sind denn die Tragflächen und Triebwerke? Sie wären mit Sicherheit abgerissen worden!

Nirgends sind Trümmer zu sehen! Die Fassade steht noch.

Page 17: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Angeblich habe die Boeing 757 drei der fünf Pentagon-

gebäuderinge durchschlagen!Das schafft nur eine Tomahawk Missile mit abgereichertem Urankopf, konzipiert um Bunker zu knacken!

Page 18: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Die Einschlagstelle nach dem Einsturz des Gebäudeteils.

Der Grössenvergleich der Einsturzstelle zum Flugzeug.

Keine Beschädigung durch die Tragflächen an den

Abbruchkanten!Alle Flugzeugteile seien im Innern des Pentagons voll-

ständig verdampft, „gefunden“ wurde nur der Lande-

Scheinwerfer !!!

Page 19: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

...und schliesslich noch der ...und schliesslich noch der Absturz von Flug UA 93 inAbsturz von Flug UA 93 in

Shanksville.Shanksville.

Page 20: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Flug UA 93 war nach einem angeblichen Handgemenge der Entführer mit den Passagieren abgestürzt.

Es war nur ein Loch im Boden zu sehen! Keine Trümmer!Sofort wurde ein Sicherheitszaun um die „Einschlagstelle“ gezogen, gesichert von hunderten NSA-Agenten...

...damit man nicht sehen konnte, dass man keine Trümmer sah!

Ein Bombenkrater?

Page 21: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

"Alle waren wie vor den  Kopf gestoßen, weil sie zu  einem Flugzeugabsturz  gerufen wurden, aber da  war kein Flugzeug - kein Flugzeug."

Ernie Stull, Bürgermeister von  Shanksville

 

Page 22: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

Also, wo sind die Also, wo sind die mutmasslichen Terroristen mutmasslichen Terroristen zu suchen, und wie sehen zu suchen, und wie sehen sie aus...?sie aus...?

Page 23: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

....es besteht die Möglichkeit, dass sie hier wohnen...

Page 24: Einige Ergänzungen zu den offiziellen Erklärungen zum 11. 9. 2001.

...und so aussehen!