Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4-1-8...

4
Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4- 1-8 Ausgangslage zu ZI 260615 nE Ausgehend von dem provisorischen Hauptquartier der 1. Division auf dem Eisplaneten Hoth, wurden Spähtrupps zu den umliegenden Planeten entsandt, um diese auf mögliche Siedlungen und lukrative Ressourcenvorkommen zu untersuchen. Die Spähtrupps erhielten dabei weitgehende Handlungsvollmachten zur sofortigen Sicherung wertvoller Ressourcen sowie zur Rekrutierung von Soldaten für die Streitkräfte, sei es durch diplomatische Verhandlungen oder unter Einsatz von Gewalt.

Transcript of Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4-1-8...

Page 1: Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4-1-8 Ausgangslage zu ZI 260615 nE Ausgehend von dem provisorischen.

Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E.

VaronatUnbewohnter Wasserplanet

Outer Rim Sektor 4-1-8

Ausgangslage

zu ZI 260615 nE

Ausgehend von dem provisorischen Hauptquartier der 1. Division auf dem Eisplaneten Hoth, wurden Spähtrupps zu den umliegenden Planeten entsandt, um diese auf mögliche Siedlungen und lukrative Ressourcenvorkommen zu untersuchen. Die Spähtrupps erhielten dabei weitgehende Handlungsvollmachten zur sofortigen Sicherung wertvoller Ressourcen sowie zur Rekrutierung von Soldaten für die Streitkräfte, sei es durch diplomatische Verhandlungen oder unter Einsatz von Gewalt.

Page 2: Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4-1-8 Ausgangslage zu ZI 260615 nE Ausgehend von dem provisorischen.

Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E.

Auftrag

zu ZI 260615 nE

Der Spähtrupp Bravo – 2, bestehend aus einer Kompanie des Spezialeinsatzregiments Wolfsrudel, verlegte an Bord des Kreuzers der Watchman-Klasse „Pride“ zum Planeten Varonat. Anschließend verbrachte ein VT-55 eine Gruppe des Spähtrupps zu einer felsigen Inselgruppe am Nordpol des Planeten. An dieser Stelle hatten die Sensoren der „Pride“ zuvor Lebenszeichen aufgenommen. Die Gruppe des Spähtrupps sollte diese Scanergebnisse untersuchen und versuchen, Verbindung mit den Lebewesen herzustellen.

Page 3: Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4-1-8 Ausgangslage zu ZI 260615 nE Ausgehend von dem provisorischen.

Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E.

Lageentwicklung I

bis ZI 270615 nE

Auf der südlichsten Insel, einem steil aus dem Wasser herausragendem Felsbrocken, fanden die Soldaten des Spähtrupps einen schwer verletzten Quarren vor, der nach medizinischer Betreuung den Hinweis auf einen Absturz und eine Höhle geben konnte. Da im Umkreis der Insel keine weiteren Lebewesen aufgeklärt werden konnten, richtete sich der Spähtrupp auf die Übernachtung ein und begann unter Einsatz der technischen Aufklärungsausstattung die Suche nach Höhlen auszudehnen.

Page 4: Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor 4-1-8 Ausgangslage zu ZI 260615 nE Ausgehend von dem provisorischen.

Einsatzbriefing zu ZI 100715 n.E.

Lageentwicklung II

bis ZI 270615 nE

In den frühen Morgenstunden wurde schließlich das Wrack eines Gallofree Yards Transporters am Meeresgrund unweit der Insel entdeckt. Zehn Soldaten des Spähtrupps wurden daraufhin mit der Erkundung vor Ort beauftragt. In unmittelbarer Nähe des Wracks fand der Trupp ein weitverzweigtes Höhlensystem vor, das bis unter die Insel führte.

Hier stießen die Imperialen auf weitere Quarren, die sich nach ihrem Absturz auf dem Planeten angesiedelt hatten und die neuen Eindringlinge nun vorerst festsetzten.