Elfriede Steger mit Maridl, Siegi mit Sofi e, Hans mit Mariana, Christl mit Dieter, Gundi und...

1
Dein Leben war zu schnell am Ende, viel zu kurz Deine Lebenszeit, doch das Schicksal bringt die Wende, Dir die Ruhe, uns das Leid. Wir möchten Dir die Ruhe gönnen, groß ist aber unser Schmerz, da wir Dir nicht helfen können, bricht uns auch fast das Herz. Traurig nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Menschen, Frau die am Mittwoch, den 1. März 2017 im 70. Lebensjahr, nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Alle, die sich von unserer Elfi im stillen Gebet verabschieden möchten, haben dazu am Freitag, den 3. März 2017 von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Aussegnungshalle Gelegenheit. Die heilige Seelenmesse findet am Samstag, den 4. März 2017 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Mittersill statt. Anschließend geleiten wir unsere liebe Elfi auf dem Ortsfriedhof zur letzten Ruhe. Astrid mit Christoph und Lisa Markus mit Annemarie und Theresia, Katharina und Markus Kinder mit Familien Brigitte mit Wolfgang, Resi mit Andi Schwestern mit Familien Karl mit Maridl, Siegi mit Sofie, Hans mit Mariana, Christl mit Dieter, Gundi und Brigitte Schwager und Schwägerinnen mit Familien und im Namen aller Patenkinder, Verwandten und Freunde. Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Peter Sturm sowie Renate Hechenberger für die liebevolle Pflege und Betreuung. Von Beileidskundgebungen bitten wir Abstand zu nehmen. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende zugunsten dem Hilfswerk Mittersill. (Raiffeisenbank Mittersill, Kto.Nr. 41269, BLZ 35039) Druck & Design HÖNIGMANN www.druckhoenigmann.at Elfriede Steger Klausner Elfi In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein:

Transcript of Elfriede Steger mit Maridl, Siegi mit Sofi e, Hans mit Mariana, Christl mit Dieter, Gundi und...

Dein Leben war zu schnell am Ende,viel zu kurz Deine Lebenszeit,

doch das Schicksal bringt die Wende,Dir die Ruhe, uns das Leid.

Wir möchten Dir die Ruhe gönnen,groß ist aber unser Schmerz,

da wir Dir nicht helfen können,bricht uns auch fast das Herz.

Traurig nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Menschen,

Frau

die am Mittwoch, den 1. März 2017 im 70. Lebensjahr, nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Alle, die sich von unserer Elfi im stillen Gebet verabschieden möchten,haben dazu am Freitag, den 3. März 2017

von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Aussegnungshalle Gelegenheit.

Die heilige Seelenmesse fi ndet am Samstag, den 4. März 2017 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Mittersill statt.

Anschließend geleiten wir unsere liebe Elfi auf dem Ortsfriedhof zur letzten Ruhe.

Astrid mit Christoph und LisaMarkus mit Annemarie und Theresia, Katharina und Markus

Kinder mit FamilienBrigitte mit Wolfgang, Resi mit Andi

Schwestern mit FamilienKarl mit Maridl, Siegi mit Sofi e, Hans mit Mariana, Christl mit Dieter, Gundi und Brigitte

Schwager und Schwägerinnen mit Familien

und im Namen aller Patenkinder, Verwandten und Freunde.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Peter Sturm sowie Renate Hechenberger für die liebevolle Pfl ege und Betreuung.

Von Beileidskundgebungen bitten wir Abstand zu nehmen.Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende zugunsten dem Hilfswerk Mittersill.

(Raiffeisenbank Mittersill, Kto.Nr. 41269, BLZ 35039)

Druck & Design HÖNIGMANN www.druckhoenigmann.at

Elfriede StegerKlausner Elfi

In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein: