Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

36
Es läutet. Und die Stunde beginnt.

Transcript of Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Page 1: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Es läutet.Und die Stunde

beginnt.

Page 2: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Alle wollen Alle wollen glücklich seinglücklich sein

Unterm warmenUnterm warmen Sonnenschein!Sonnenschein!

Page 3: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 4: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 5: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

In den Zoo gehen wir.Viele Tiere leben hier.

Tiger, Löwen, Bären, Affen, Schlangen,

Füchse und Giraffen.

Page 6: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Wir haben schon diese Wörter gelernt!

der Zoo der Zirkus

die Giraffe die Schlange

das Krokodil das Zebra der Affe der Papagei

der Tiger der Löwe der Elefant

der Kopf der Schwanz das Ohr der Körper

Page 7: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 8: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 9: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 10: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 11: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 12: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 13: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 14: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 15: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 16: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 17: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 18: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 19: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 20: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

                     

-Seid ihr müde?

Wir trainieren aber hier. Wie die Vögel fliegen wir,

Schwimmen gut wie ein Delphin.

                            

                          

Wie ein Tiger zieh’n wir uns, Springen hoch wie Kängurus.

                            

           

                         

Wir sind groß, wie Elefant. Schreien laut wie ein Hahn.

                         

                           

         

Wir sind schlank, wie die Giraffe. und geschickt wie viele Affen.

Dreh dich, Katze, rasch herum, Laufe  schneller von dem Hund.

                            

                           

         

Page 21: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 22: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 23: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

im Zoo

Page 24: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

im Wald

Page 25: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

im Haus

Page 26: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 27: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Hallo!

Ich lebe in einem Wald in Afrika.Ich bin lustig. Ich kann springen.Ich fresse Bananen und

Mango.Ich heiße Tschi- tchi.

Page 28: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 29: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Sprechen wir !Sprechen wir !

Page 30: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Das Tier frisst

Gras / Blätter / Fisch /

Fleisch / Honig…

Das ist …

•Das Tier ist groß /klein / gut / böse /

schlau ...•Das Tier ist

schwarz…/ grau/ rot/braun/

gestreift…

Das Tier lebt

im Wald /im Meer /auf der Erde / im Norden /

in Afrika.

Im Zooleben viele Tiere.

Was können wir über ein Tier erzählen?

Page 31: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Ich bin .

Ich lebe .

Ich bin .Ich kann .Ich fresse .

Page 32: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Lesen wir!

Page 33: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Im Zirkus

Page 34: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Liebt die Tiere ! Liebt die Tiere !

Alle Tiere sind uns Freunde.Alle Tiere sind uns Freunde.

Immer sollen wir die lieben,Immer sollen wir die lieben,

Und das steht in ihren AugenUnd das steht in ihren Augen

Groß und klar und schön geschrieben.Groß und klar und schön geschrieben.

Alle Tiere sind wie Menschen,Alle Tiere sind wie Menschen,

Haben Väter, Mütter, Kinder,Haben Väter, Mütter, Kinder,

Lieben Sonne, Wind und Wasser,Lieben Sonne, Wind und Wasser,

Frühling, Sommer, Herbst und WinterFrühling, Sommer, Herbst und Winter

Page 35: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!
Page 36: Es läutet. Und die Stunde beginnt. Alle wollen glücklich sein Unterm warmen Sonnenschein!

Danke schön für eure Arbeit!