Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

52
Es war einmal vor langer langer Zeit...

Transcript of Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Page 1: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Es war einmalvor langer langer Zeit...

Page 2: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... die Straßen von Kay waren noch

trist und leer.

Page 3: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Der Wiederaufbau war ...

... voll im Gange.

Page 4: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 5: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... erste Partyswaren wieder erlaubt...

Page 6: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... Junge Männer waren

auf

dem

Sprung...

Page 7: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... schwarz / weiß war noch Trumpf ...

Page 8: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... bis ersteFarb-fotos aufka-men...

Page 9: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... die Dorfmitte war noch ein täglicher Treffpunkt

für jung und alt...

Page 10: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... ein Sheriff herrschte noch über Recht und Gesetz!

Page 11: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Wir schreibendas Jahr 1966

Page 12: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Der SV Kay

wird gegründet.

Page 13: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Jetzt wird auch in KayFußball gespielt.

Page 14: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... anfangs zwar etwas kopflos...

Page 15: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... aber die „Tiefe des Raums“

war schnell ein Begriff.

Page 16: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... viele Männer halfen mit,

Page 17: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

das Sportgeschehenin Kayaufzubauen.

Page 18: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... die erste 1. Mannschaft des SV Kay...

Page 19: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... weitere Fußballer wuchsen heran ...

Page 20: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 21: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 22: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 23: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 24: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 25: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 26: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 27: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 28: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 29: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 30: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 31: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 32: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 33: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 34: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 35: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... große Strategen halfen mit ...

Page 36: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... echte Sportfreunde wurden gefunden

Page 37: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 38: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 39: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 40: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 41: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... erste Erfolge stellten sich ein.

Page 42: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 43: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... Geselligkeit war immer wichtig.

Page 44: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 45: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 46: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... der Trainer kannte noch seine wahren Aufgaben!

Page 47: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... ja und zum 25-jährigen liefen sie ein letztes Mal auf ...

Page 48: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... die Recken von einst!

Page 49: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

... Gegner war kein Geringerer als der damalige Stadtrat.

Page 50: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.
Page 51: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.

Möge es ihn noch lange geben ...

... den SV 1966 Kay e.V.

Page 52: Es war einmal vor langer langer Zeit.... ... die Straßen von Kay waren noch trist und leer.