EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den...

28
EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Transcript of EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den...

Page 1: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

EULÄNDER UND

HAUPTSTÄDTE

Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt

zu sehen.Viel Spaß !

Page 2: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

ÖsterreichWien

Matthias

Page 3: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

BelgienBrüssel

Manuel

Page 4: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

SCHWEDENSCHWEDEN

STOCKHOLMSTOCKHOLM

Nina

Page 5: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Griechenland

Athen

Lisa

Page 6: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Irland

Dublin

Alexander

Page 7: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Tschechien

Prag

Lisa

Page 8: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

DänemarkKopenha

gen

Roman

Page 9: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Slowakei

Bratislava

Alexander

Page 10: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

LITAUEN

WILNA

Katharina

Page 11: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

RumänieRumäniennBukaresBukarestt

(Manuel)

Page 12: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Deutschland

Berlin

Michael

Page 13: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Portugal

Lissabon

Michael

Page 14: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

MaltaMalta

VallettaValletta

Magdalena

Page 15: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Estland

Tallinn (Reval)

Dominik

Page 16: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Zypern

NikosiaDominik

Page 17: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

FRANKREICH

PARIS

Nina

Page 18: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

LETTLAND

RIGA

Christoph S.

Page 19: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

SPANIEN

MADRID

Christoph S.

Page 20: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Italien

RomMario

Page 21: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Luxemburg

Luxemburg

Victoria

Page 22: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

VEREINIGTES KÖNIGREICH

LONDON

Katharina

Page 23: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

BulgarienBulgarien

SofiaSofia

(Magdalena)

Page 24: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Ungarn

Budapest

Victoria

Page 25: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Niederlande

AMSTERDAM

Christoph W.

Page 26: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Slowenien

Laibach

(Ljubljana)

Christoph W.

Page 27: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Polen

Warschau

(Michael)

Page 28: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Helsiniki

Finnland

Matthias