Eva die Ewige & der goldene Weg

143
1 Eva die Ewige & der goldene Weg Eva die Ewige & der goldene Weg

Transcript of Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 1: Eva die Ewige & der goldene Weg

1

Eva die Ewige

& der goldene Weg

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 2: Eva die Ewige & der goldene Weg

2

Der Regenbogenvogelverlag präsentiert :

Das Gedichtheilungsalbum :

Eva die Ewige &

der goldene Weg

Impressum Alle Rechte – auch die des ausgewiesenen Nachdrucks, der

fotomechanischen Wiedergabe, die Übersetzungen und der Einspeicherungund Verarbeitung in elektronischen Systemen – vorbehalten.

für die deutsche Ausgabe „Der Regenbogenvogelverlag“

1. Auflage : 2014

Gedichte : Thomas Patock von WedenlandGestaltung & Satz: Jillian – Louis InnovationsfabrikVerlag : Der Regenbogenvogelverlag

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 3: Eva die Ewige & der goldene Weg

3

Danksagung:Hiermit wird allen guten Ahnen - Geistern vor allem der Quelle für die

Inspirationen und Erfahrungen die gesammelt wurden gedankt

VorwortVielleicht haben auch Sie das schon mal irgendwo gehört das es eine Zwillingsflamme geben soll ?! Auch ich las davon als ich mich auf dem Weg begab wahre göttliche Liebe kennenzulernen denn diese schien auf meinem Weg scheinbar irgendwo verloren gegangen zu sein.

Mit der Urquelle der wahren göttlichen Liebe ist gemeint das man sich als Paar in vorherigen Leben in ein zukünftiges Leben verabredet hatte um einander wiederzuerkennen um womöglich den ewigen Bund der Liebe fortzuführen.

In der chaotischen Welt des 20. Jahrhunderts war oder ist es für mich wahrlich schwer überhaupt noch an meine Zwillingsflamme zu denken und doch ist stets ein Hoffnungsschimmer innerlich vorhanden das es dort drauszen so etwas wie eine Partnerin geben muss bei der auch ich mich als ANGEKOMMEN fühlen würde.

Um seine Zwillingsflamme und damit die Urquelle der Liebe zu finden gibt es ein bestimmtes Lied welches in fünf Farbklängen gesungen wird.

Diese Vorstellung zumindest habe ich irgendwo gelesen und ich bin ganz offen das dieser Satz jedem Suchenden ein wenig Hoffnung gibt doch irgendwann bei der Zwillingsflamme zu landen.

Die Möglichkeit über Musik seine Zwillingsflamme zu finden wird als der goldene Weg bezeichnet und auch ich gehe diesen nun um festzustellen ob dieser Weg auch mich persönlich zum Ziel der trauten Zweisamkeit führen wird.

Einigen Frauen bin ich bisher begegnet die mich inspirierten für das vorgestellte wahre Liebes - Glück zu schwärmen. Doch auch sah ich in vielen Frauen wie tief wir von guten Sitten entfernt sind in einer Welt die

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 4: Eva die Ewige & der goldene Weg

4

ich nun wahrhaftig noch nicht als Paradies bezeichnen will oder kann.Eines Tages sang ich voller Sehnsucht sogar das Lied „Eva“ und vielleicht habe ich mit dem Lied auch diverse weitere Erlebnisse in mein Leben gezogen. Dieser Name „EVA“ bedeutet die Ewige und bezeichnet die Erde als Mutterplaneten. Die Erde ist der erste geschaffene Planet des gesamten Universums, das Herz des Kosmos., der artenreichste Planet göttlicher Ausdrucksformen in der dichtesten Energiedichte des Universums.

Doch auch hielten es unsere Urahnen so das die Jünglinge sofern sich diese verliebten auch in „Ihrer Liebsten“ die Erde als solches verkörpert sahen. Das klingt logisch denn die Erde nährt durch Ihre Säfte die anderen Lebensformen des Pflanzenreiches sowie der Tierwelt wie die Mutter ihr Kind. Sie gebiert neue Früchte und bringt damit neues Leben in die Materie.

Mein persönliches Streben nach einer WELT voller FRIEDEN und GLÜCK hat nun einen weiteren Sinn dazu-erhalten, diese Zwillingsflamme der Liebe wahrlich zu finden. Auch die LIEBE zu bewahren als kostbarstes GUT und diese sogar zu mehren auf allen Ebenen des Daseins ist nun mehr denn je mein verlangen um vor allem Sie „DIE EWIGE - ERDE“ Glücklich zu machen und damit den gesamten Kosmos ! Das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich mich bemühen werde schöne Gärten auf der gesamten Erde zu schaffen.

Diese Gedichte des folgenden Werkes entstanden in den Jahren der Jahre 2012 – 2014 und sollen nun auch den guten Menschen in der Öffentlichkeit dienen dem göttlichen LIEBESGLÜCK entgegenzustreben um dieses zu erleben.

Das Album „Eva die Ewige“ ist nun mein fünftes Gedichtalbum welches im Regenbogenvogelverlag erschienen ist und ich wünsche mir das viele Mitmenschen inspiriert werden um die Vervollkommnung vor allem auch unseres Lebensraumes zusammen durchzuführen.

Viel Freude beim studieren der kommenden Zeilen wünscht Ihnen

Dr. Thomas Patock von Wedenland

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 5: Eva die Ewige & der goldene Weg

5

1. Zu was sind Polizeiroboter wirklich nütze 92. Zitate zum kosmischen Wesen der Zeit 103. Was habe ich zu verlieren 114. Sofern die Söhne die lichten Träume 125. Selbstsicherheit 136. Nur an sie zu denken 137. Natürlich fragt man sich 148. Geträumet habe ich von Ihnen 159. Mondinheim 1710. Mich stoßen Kriege ab 1911. Manchmal 2012. Keltenblut 2113. Keine Eichel 2314. Ich würde es nicht wagen die Erde einzubetonieren 2515. Ich wache auf und kann atmen nur noch kaum 2516. Ich schaffe mir ein Robot an 2717. Einigkeit 2918. Geliebt sei der Frühling 3019. Geträumet habe ich von Ihnen 3120. Erkenntnis 3321. Er will zu Ihr zurück 3522. Die Welt der Palmen 3723. Das alles nur damit die Sonne scheint 3824. Die Dreibinichkeit 3925. Bis der Letzte 4126. Beim Koriander 4327. Bedingungsvolle – Liebe 4728. Am Weserland 4929. Als ich dann täglich 5130. Sei aus der Dunkelheit ein Licht 53

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 6: Eva die Ewige & der goldene Weg

6

31. Ich scheine der zu sein der die Frau stets einsam macht 5532. Oh die Ewigkeit 5733. Wenn mir mal wieder die Worte fehlen 5834. Das gesamte okkulte Schulsystem ist so aufgebaut 5935. Der Frühling nun kommt 6136. In einer Welt wo Babys und die Kinder weinen 6237. .Ich gehörte nie zum Personal 6338. Der Koriander wurde heute ausgesät 6539. Hasse ich in Tat, dann äße ich Getier 6640. Wenn alle Gesund 6741. .Drauszen stürmen eiskalt die dunkle Gedanken 6942. Von Zufriedenheit keine Spur 7143. Lass Dich ruhig 7344. Dir zeigen 7545. Reinkarnationen gelebt gar Jahrmillionen 7646. Niemanden nützt es 7747. Verrückt 7948. Ich lasse mir von 7949. Wären wir doch nur 7950. Die erste Bienenkönigin 8051. Es ist so leer so finster 8052. Ich will die Wahrheit sprechen 8153. All die anderen Planeten 8154. Kein Druck und keine Eile 8255. EVA 8356. Es geht hier viel mehr als um 8557. Ich kann mir nicht vorstellen das es Gott jemals wollte 8658. Sie in deren Schatten 8759. Jede liebsame Seele 8860. Sodann versuche ich zu erklären 91

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 7: Eva die Ewige & der goldene Weg

7

61. Zwei Dichter im Gespräch 9362. Antwort von Thomas 9563. Ach Einer muss doch der sein der Alleine ist 9764. Ich werde für Sie höher springen 9965. Ich verändre nun mal wieder 10166. Schönheit zu sehen 10267. Das vollkommen Schönste 103.68. Begegnung 10569. Wenn Dich eine Frau 10870. Alle Tugenden der Barmherzigkeit vereint 10971. Ich bin fast vierzig Jahre in dem System gerannt 11072. Drei Weisheiten sollen nun heute als Erweiterung dienen : 11073. Die Angst der Menschen 11174. Zweifel 11275. Meine Freundschaft ist wie ein Baum 11476. Nach Oldtimer – Treffen 11577. Ich suche die Meisterin 11678. Wissen Was Wirklich Wichtig Ist 11779. Wenn ich in den Sternen meine Schwestern und Brüder seh 11980. Natürlich könnte ich jedem die Schlüssel der Ewigkeit geben 12181. Die 5 Gottheiten 12382. Tatsächlich erscheint die Welt 12583. Wir spielen Rollen 12784. Man wirft mir nicht 12785. Einst hatte ich Ihr Bild 12886. Auf dem Weg ins Glück 13087. Mein Geist ist verwirrt 13188. Guerilla Gardening in Nerja 13289. Wenn der Himmel und die Erde 13590. In der Vorbereitung 13691. Vorsicht die Dunkelelfe 13792. Freiheit 13993. Treue 14094. Ich trennte mich von der Lüge 14095. Zweite Sonne 14196. Was wissen wir eigentlich von 142

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 8: Eva die Ewige & der goldene Weg

8

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 9: Eva die Ewige & der goldene Weg

9

Zu was sind Polizeiroboter wirklich nütze ?Zu was sind Polizeiroboter wirklich nütze ?

Bisher folgen sie den falschen Programmen mit eurer Sherrifsmützedie wahren Verbrecher wie Chemiekonzernbetreiber lassen diese in Ruhe

doch an den Guten nagen sie her rum die sich kaum leisten können neue Schuhe

Ach wie sollte es auch anders sein denn selbst die Gefängnisse gehören dem Dämon wie sollte nun das Schicksal, die Polizeiroboter, vor Ihren Übergriffen verschonen

wie so viele wurde auch ich schon mehr als zweimal angegriffen die Vorgehensweise „Überfallkommando“ habe ich niemals wirklich begriffen

Heute habe ich erst wieder ganz genau gesehen und verstanden das so vieles läuft verkehrt in unseren einst friedfertigen Gotteslanden

auf die Gerechtigkeit durch das Schicksal kann auch ich nun vermehrt pochen denn es ist die lichte Zeit, der Wahrheit, auf Erden jetzt angebrochen

Von Scheinrichtern erhalten Polizeiroboter Befehle die eigentlich von dunklen Priester sind diese die dort clever ihre Unterschrift verweigern denn sie sind für die Wahrheit nicht blind

so schieben sogenannte Richter die Schuld von falschen Urteilen meist auf den Sekretär das ist meist ein funktionierender eingeschlafener irgend so ein Herr

Doch die Verfassung vom Königreich Wedenland dem ehemaligem Deutschen Reichwird dafür sorgen das nun ein anderes höheres Ziel wird erreicht

denn als König werde ich beurteilen nun wahrhaft genau die Handlungssituationenwahre Straftäter und deren Polizeiarmee sollen meine Engel nun nicht mehr verschonen

Heute habe ich erst wieder ganz genau gesehen und verstanden das so vieles läuft verkehrt in unseren einst friedfertigen Gotteslanden

auf die Gerechtigkeit durch das Schicksal kann auch ich nun vermehrt pochen denn es ist die lichte Zeit, der Wahrheit, auf Erden jetzt angebrochen

So werden die Unschuldigen im Gefängnis einsitzenden Gerechtigkeit erfahren gegen jeden Waffen-, Pharma-, Chemiekonzernbetreiber läuft nun das Verfahren

eingeschlafenen Menschen, die dem falschen dienen, mögen nun erwachen damit auch schon morgen Ihre Kinder voller Frieden auf der Erde glücklich lachen

So wie bis zu dem heutigen Tag darf es auch keinen Fall jemals weitergehen wenn es schon Ordnungshüter geben soll dann müssen diese sorgen für gutes Benehmen

jeder Schlachthof, jeder blutige Lebensmittelkonzern muss sofort geschlossen werden jeder vorsätzlicher Mörder soll dabei von mir aus auf der Stelle durch sich selber sterben

Heute habe ich erst wieder ganz genau gesehen und verstanden das so vieles läuft verkehrt in unseren einst friedfertigen Gotteslanden

auf die Gerechtigkeit durch das Schicksal kann auch ich nun vermehrt pochen denn es ist die lichte Zeit, der Wahrheit, auf Erden jetzt angebrochen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 10: Eva die Ewige & der goldene Weg

10

Zitate zum kosmischen Wesen der Zeit

Manchmal setze ich mich selber zeitlich sehr unter Druck zum Unbehagen meiner Seele welche keinen Stress verträgt.

Indem Moment wo ich die Zeit als Geschenk betrachte und diese sinnvoll zum Wohle der Erde und damit dem eigenem Wohle nutze bemerke ich die Kostbarkeit dieser Energie.

Unangenehm wird es mir wenn ich die Energie der Zeit unter Druck setze und ihr nicht die Gelegenheit gebe sich harmonisch zu entfalten das passiert vor allem dann wenn ich mir selbst die Zeit beschränke um Ziele und Visionen in einem bestimmten Zeitfenster zu erfüllen.

Mit der kommenden Zeit, der Augenblicke in der Zukunft, noch bedachter umzugehen also im Vorfelde darauf zu achten mit welchen Bildern ich meine zukünftige Wirklichkeit nähren möchte ist vor allem eine geistige Entscheidung innerlich. Diese Entscheidung welche Bilder sowie Situationen erlebt werden möchten kann man als Mensch in der eigenen Traumphase in welcher neue Realitäten gewoben werden mitbestimmen; Wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat kann man selbst das Schicksal aus einem anderen höherem Blickfeld betrachten.

Wie in der Natur alles seine zeitliche Bestimmung hat so ist es auch so das jeder Mensch seine eigene Sternstunde hat !

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 11: Eva die Ewige & der goldene Weg

11

Was habe ich zu verlieren

Was habe ich zu verlieren wo ich doch scheinbar alles verloren

warum wurde ich hier in dieser Welt geboren hatte ich mich um diese etwa beworben

diese erscheint mir gegenwärtig verdorben als hätte man sich gegen Gott verschworen

Als Nazi beschimpft man mich im Leben dabei war ich allen Rassen meine Liebe am geben

war in Indien die Bio - Saat am säenversuchte mich stets jeder Seele anzunehmen

so kann ich diese Angriffe gegen mich kaum verstehen ich kann nur erahnen warum andere Rufmord begehen

Sie tun es aus Neid, Dummheit und Unverständnis heraus denn es sind biologische Roboter welche leben aus Ihnen heraus

es sind Mutanten, Zombies dunkle Geisteswesenbei denen man einst erkennen wird die sind nur kurz am Leben gewesen

da solche niederen unvollkommenen Geschöpfe einfach aussterben

Was habe ich zu verlieren wo ich doch scheinbar alles verloren

warum wurde ich hier in dieser Welt geboren hatte ich mich um diese etwa beworben

diese erscheint mir gegenwärtig verdorben als hätte man sich gegen Gott verschworen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 12: Eva die Ewige & der goldene Weg

12

Sofern die Söhne die lichten Träume

Sofern die Söhne die lichten Träume der Väter weiterlebenso wird es das Gute schon Heute auf der Erde geben

auch wenn die Zerstörung der göttlichen Werke am Nerv oft zerrt ist es zu pflanzen neue Setzlinge gar niemals verkehrt

So kann man die Söhne der belichtenden Väter „Gottessöhne“ nennenan der Aussaat und dem Erhalt der Vielfalt ist man diese am erkennen

und wirst auch du einst als Gottessohn von jemandem genanntdann hat in Dir jemand einen liebevollen Gärtnersmann erkannt

Diese Gottessöhne sind in dieser dunklen Zeit unsere wahren Heldenin immer mehr ist sich die Erinnerung an Schöpfungsaufgaben am melden

viele weitere Bäume zu säen, zu pflanzen, zu hegen, zu pflegenwird vollbracht von diesen Weisen die dort erschaffen Eden

Begrenzte doch noch oft das Schreckenssystem der Heldentaten man erschwerte allen Gottessöhnen zu erhalten Ihren eigenen Garten

doch mit Geduld sind diese selbst diese Sklavenlast am tragen weil Sie hoffen auf die Weitsicht der Göttinnen in diesen Tagen

Die Weisheit der Göttinnen liegt nun darin den Untergang abzuwenden indem sie sich den liebenswerten Gärtnern mehr und mehr zuwenden

den Geistern der Zerstörung sind sich die Göttinnen dabei am entziehen so können gut und schnell alle lichten Pläne auf der Erde nun einziehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 13: Eva die Ewige & der goldene Weg

13

Selbstsicherheit

Es tritt so eine Art von Selbstsicherheit in ein Leben ein sofern man die 3 kosmischen höchsten Gesetze der Unsterblichkeit kennt

vor allem spiegelt sich diese Selbstsicherheit darindas man sich Sicher ist das es sich lohnt auch für das Selbst gutes zu tun

Nur an sie zu denken

Nur an sie zu denken das reicht mir nun gerade nicht so widme ich Ihnen dieses Herzensgedicht

in der Vorstellung an die schöne Zukunft die nun begann als der Gedanke der Liebe inspirierte mich nun hier als Mann

Äonen strömen an Ideen durch meinen Geist so weiß ich das er auch durch sie ewiglich hier reist

denn die Liebe einer Göttin entstehen zu spüren ist auf geistiger Ebene ein zartes unbeschreibares berühren

Solange erschien auch ich vom Glücke zu sein getrennt doch nun spüre ich wie es als kleine Flamme harmonisch brennt

ohne dabei andere Elemente zu schockieren denn ich weiß doch der Winter steht dort für das Frieren

So fror ich heute morgen wahrlich und genoss es sogar denn ich spürte die Behandlung durch die Kälte das war wunderbar

Dieses Kalt mit Heiß stets auszubalancieren den Lauf der Jahreszeit dabei kreieren

Ein geistiger Schöpfungsakt ist es das Wetter harmonisch zu gestaltendabei alle Elemente in Liebe stets zu behalten

oh das oh meine Königin ist zu erreichen stets erstrebenswertsodass sich das irdische Paradies auf andere Planeten auch vermehrt

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 14: Eva die Ewige & der goldene Weg

14

Natürlich fragt man sich

Natürlich fragt man sich soll man noch weiterhin schreibendoch ich kann nicht anders da meine Gedanken zu Ihnen treiben

zu wertvoll schien die Begegnung in der feierlichen Nacht zu seinals ich trug die Krone bestehend aus allen Sternen fein

Jeder Stern lebt dabei Göttin Sara in Ihnenso sind meine Gedanken mal wieder zu Ihnen am ziehen

einfach um Ihnen wahrlich mitzuteilen das ich mit Ihnen würde gerne meine Zeit hier teilen

Nicht um von der Zeit dann weniger zu haben als zuvor sondern um diese so zu nutzen als käme in Ihr die Liebe immer vor

ständig so würde ich mir wünschen Sie zu begleiten mit Ihnen würde ich durch die erschaffenen Weiten gerne reiten

Hoch zu Pferde wie ich erst eben wieder ein Stück gegangen ward ohne das ich lautstark um mein Pferd im Hier und Jetzt dort bat

natürlich gibt es in mir das leise Sehnsuchtsgeflüster nun lauter zu hören doch dabei wollte ich nie aufdringlich sein Sie gar etwa stören

Vielleicht haben Sie jeder meiner Zeilen bereits genossen ich danke Ihnen für die Inspiration die durch mich kommt ausgegossen

wie ein Regenschauer der mit seinen Tropfen die Erde erweicht so fühle ich mich wenn ich an Sie denke und alles fällt mir dabei leicht

Leicht mir eine Zukunft mit Ihnen Schönheit vorzustellen ach ich wünschte auch Sie wären diese mit mir am wählen

einen Garten für die Ewigkeit mit Ihnen zusammen erschaffenach das würde uns auf ewig sicherlich Glücklich machen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 15: Eva die Ewige & der goldene Weg

15

Geträumet habe ich von Ihnen

Geträumet habe ich von Ihnen sah wie die Nachrichten wurden entdeckt

dabei erhielt ich die Antwort von dieser wurde ich heute tatsächlich geweckt

Ein o.k. kam gedanklich an mit einem Auge als Symbolich hoffe nun meine Schönheit es ergeht Ihnen wohl

erkennen konnte ich Gedanken sind stark in dieser Welt viel stärker als die Krücken, PC, die man kauft mit Geld

So erinnern sich die Kinder Gottes an das Nutzen der Telepathiediese Gesprächsweise verstehen Bio - Roboter dabei nie

dem Menschen ist dabei tatsächlich alles gegeben das konnte ich in meinen Träumen nun mal wieder erleben

Warum ich Ihnen nun auf diesem Weg auch noch verbunden bleibe hat den Grund da ich das Ahnenbuch hier schreibe

wenn ich dieses unseren Kindeskindern irgendwann mal zeigedann vor allem deshalb weil ich mich vor Ihnen Göttin als Dichter hiermit gedanklich verneige

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 16: Eva die Ewige & der goldene Weg

16

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 17: Eva die Ewige & der goldene Weg

17

Mondinheim

Niemand weiß wohin sie wird gehen niemand weiß ob man sie wird wiedersehen

doch um das alles hier zu verstehenmuss man in allen Dimensionen bestehen

In die Dimensionen von Nymphen einkehren den Weg den Drachen niemals mehr mehr erschweren

zusammen das erträumte Schamballa anschauenauf reine Liebe dabei alles stets aufbauen

Wo die Bienen sind die Sicherheitsschwadronen in duftend blühenden Gärten mit Ihr wohnen

zusammen im goldenen Reiche thronenwo sich die Liebe ist durch Liebe am belohnen

Niemand weiß wohin sie wird gehen niemand weiß ob man sie wird wiedersehen

doch um die Schöpfung zu verstehenmuss ein Mann mit reinen Augen sehen

So stelle ich mir die Zukunft vor wie sie öffnet mir das goldene Tor

die Forte hin zum neuen Millionenjahrespiel wo wir erleben Lichtes gar unsagbar viel

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 18: Eva die Ewige & der goldene Weg

18

Vergessen was damals wir erdacht so wird uns von Engeln das schönste Leben gemacht

So leben wir auf Mondin Dir wie in der Vergangenheit auf Erden mit Manier

Niemand weiß wohin sie wird gehen niemand weiß wo man Ihn wird erspähen

um alles in allen Dimensionen zu verstehen muss man in des Schöpfers Träume gehen

Mitgestalten die neue Galaxie wo man geht vor der Göttin auf die Knie

wenn entstanden ist das Mondinheim durch diesen Gedanken soll das ein Raum der Liebe sein

Und wenn wir von dort die Erde sehen können wir die Vollkommenheit erspähen

Muttererde kann nun glücklich sein denn durch Gott ist sie niemals allein

Mitgestalten die neue Galaxie wo man geht vor der Göttin auf die Knie

wenn entstanden ist das Mondinheim durch diesen Gedanken soll das ein Raum der Liebe sein

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 19: Eva die Ewige & der goldene Weg

19

Mich stoßen Kriege ab

Seien Sie vom Herzen her gegrüßt !

Ich will es mal so beschreiben. Mich stoßen Kriege ab und wahre KÖNIGE würden nicht in den Krieg ziehen um Menschen abzuschlachten denn WAHREN KÖNIGEN widerstrebt der Krieg. Im Verteidigungsfall würden sich natürlich die GUTEN KÖNIGE für Ihr 'Volk einsetzen und wären bereit sich selber zu opfern bevor dem Volk ein Schaden zuteil wird !

In der nahen Vergangenheit auch der deutschen Geschichte hatten meist dämonische Energien den Platz auf Thronen eingenommen sehr dunkle Mächte doch das wird niemals lange bestand haben wie man gesehen hat und sehen wird. GUTE KÖNIGE leben in Frieden vor allem auch mit dem Tierreich sind also keine Mörder wie viele andere böse Könige auch der heutigen Welt die sich mit Ihren Jagdtrophäen schmücken. Das sind nämlich Bastarde also Dämonen. Schlechte Königinnen und Könige haben wir derzeit viele in der Welt als wären die Bösesten der Zeitgeschichte nun inkarniert...

Doch nun ist eine gleichfalls eine neue Epoche angebrochen wo das LICHTREICH geschaffen wird und das wird von GUTEN KÖNIGINNEN UÄND GUTEN KÖNIGEN vollzogen werden und diese erkennt man vor allem an Ihrer Lebensweise die zum WOHLE aller göttlichen Geschöpfe ausgerichtet ist. Zur Wewelsburg. Wissen Sie ich halte von Schlössern und Burgen aus totem Stein sehr wenig. Die Knochen die Erde zu zerschlagen um daraus Schutzräume künstlich zu bauen um sich verstecken zu können wie Feiglinge vor dem eigenem Volk gehören ebenfalls der dunklen Vergangenheit an

Auch diese Burgen und Schlösserbau diente nur dazu damit sich die dunklen Mächte also kriegstreibende Machthungrige Feiglinge vor Ihrem eigenem Volke verstecken können so wie es heute noch die Scheinpolitiker und andere Sektengruppierungen der gesamten Religionen tun !Die Strategie andere für sich Steine schleppen zu lassen mit Schwert und Knute andere dazu zu zwingen ist praktizierter Okkultismus und dieser wird von meiner Seele abgelehnt.

WAHRE KÖNIGE sind anfassbar und zwar beinahe jederzeit und für jedermann. Wahre Könige haben Volkesnähe und leben nicht in Verstecken wie solchen Schlössern, Kirchen, Klöstern und Burgen einer künstlichen okkulten Welt. Wahre Könige leben vor allem in Ihren Gärten und häufen keinen unnützlichen Reichtum an in Form von kaputtgeschlagenen Kristallen, Gold oder sonst welchen Statussymbolen.

Die wahren KÖNIGE also die GUTEN erkannt man an Ihrer Aura und Ihre Charakterstärken sind Offenheit und Ehrlichkeit, Mut und Fürsorglichkeit

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 20: Eva die Ewige & der goldene Weg

20

Manchmal

Manchmal möchte ich nur aus Luft bestehen um mit der Erde stets zärtlich umzugehen doch wer sollte dann die Bäume pflanzen

geliebt wird doch auch gar so sehr das Tanzen

Manchmal möchte ich gerne nur noch sein feinstofflichoder so leicht das keine Berührung sie unsanft erreicht um auch keinen Schaden mehr anzurichten in Ihrer Zeit

denke ich dabei nun eventuell wie Gott und schenke Ihr die Ewigkeit

Nein ich würde es nicht wagen die Erde einzubetonieren auch wollte ich stets verhindern das Sie ist am frieren

so würde ich für Sie vom kältesten Ort des Universums spenden die lichten Sonnenstrahlen welche Ihr die Wärme senden

Manchmal möchte ich nur aus Wasser bestehen um mit der Erde stets zärtlich umzugehen

um in Ihrem Flussesbette für Sie Nährstoffe zu transportieren dabei für lebendiges Wasser zu sorgen für die Welt von Ihren Tieren

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 21: Eva die Ewige & der goldene Weg

21

Keltenblut

bestehend aus Wahrheit, Weisheit und dem Mut

so fließt in uns Nachkommen „Bardas“ das Keltenblut

gespeichert im Geiste durch das Stammesatom ist eine jede Emotion

so ist man eins mit Gott und doch stets dabei Tochter oder Sohn

So rufe ich gedanklich allen meinen Keltengeschwistern zu

lasst uns entstehen lassen den Garten Eden jetzt im Nu

die Erde braucht uns, der Kelten, liebevollen Hände

im Kampfe mit den Feinden dabei keine Energien mehr verschwende

bestehend aus Wahrheit, Weisheit und dem Mut

so fließt in uns Nachkommen „Bardas“ das Keltenblut

gespeichert im Geiste durch das Stammesatom ist eine jede Emotion

so ist man eins mit Gott und doch stets dabei Tochter oder Sohn

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 22: Eva die Ewige & der goldene Weg

22

Ausrotten wollten die Bösen uns gutmütige preuszischen Kelten

das wahrhaftig, tatsächlich in allen umgebenden Welten

doch die Engels - Geduld das Dunkelste selbst zu ertragen

wird uns führen in die Welt von lichten harmonischen Tagen

bestehend aus Wahrheit, Weisheit und dem Mut

so fließt in uns Nachkommen „Bardas“ das Keltenblut

gespeichert im Geiste durch das Stammesatom ist eine jede Emotion

so ist man eins mit Gott und doch stets dabei Tochter oder Sohn

Das Königreich Preuszen lebt durch uns die das Keltenblute in sich tragen

die Welt wird durch uns voller Frieden sein nun in den kommenden Tagen

da wir im Staatenbund des Königreiches Wedenland eine neue Welt erschaffen

diese wird erkannt werden als diese voller Liebe ohne destruktiver Waffen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 23: Eva die Ewige & der goldene Weg

23

Keine Eichel

Keine Eichel fand ich auf meinem Pfad

weil es dort wahrlich keine gab

erfroren waren die zarten Blüten bereits im Frühjahr

man merkt das Ende ist nun für viele sehr nahe

Keine Bucheckern konnte ich erspähen

weil es dort gab wahrlich auch keine hier zu sehen

erfroren waren die zarten Blüten bereits im Frühjahr

man merkt das Ende ist nun für viele sehr nahe

Na ja ich könnte jetzt so weiter machen

tatsächlich gibt es hier gerade wenig für mich zu Lachen

denn selbst die Insekten fehlten mir in diesem Jahr

welches so voll Chemtrails wie noch niemals zuvor war

Ach ich dachte erst die anderen machen schlechte Witze

es blieb sogar aus die ersehnte langzeitige Sommerhitze

mein Imkernachbar berichtete mir dann tatsächlich dies

das ihm seine Biene und das Volke keinen Honig ließ

Mein Bekannten auf dem Familienlandsitz berichteten dabei

das nun ungewöhnlich das Verhalten der Tiere sei

so essen die Mäuse jetzt schon den Ernterest

als gäbe es in der Natur kein Grund zu einem Erntefest

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 24: Eva die Ewige & der goldene Weg

24

Die Vögel so stellte auch ich verbunden mit Ihnen heraus

kommen nun schon sehr früh und rufen mich aus meinem Haus

so höre ich wie Sie um die handvoll Hanfsamen flehen

ach mein eingeschlafenes Volk ist die Katastrophe nicht am sehen

Berauscht von Alkohol und dem verlogenem Fernsehpropagandaprogramm

zielt man auf den Feind stets in einem anderem Land

doch hier die Verbrechen nun alle klar aufzudecken

würde so manchen sicherlich auf das Tiefste erschrecken

Es läuft tatsächlich momentan ein dunkler Massenmord

vermisst blieb Biene, Hummel, Schmetterling an so manchem Ort

die Menschen klagen über eine Vielzahl von Schmerzen auch im Kopf

das liegt an den Giften die man uns selbst durch die Atmung reinstopft

Doch eines weiß ich bei alle diesen Dingen die nun geschehen

die wahrlich GUTEN wird man in Zukunft wiedersehen

zum Ausssterben verurteilt scheinen nun dabei diese klar zu sein

die dort essen Reh, Lamm, Kuh, Fisch oder Schwein

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 25: Eva die Ewige & der goldene Weg

25

Ich würde es nicht wagen die Erde einzubetonieren

Ich würde es nicht wagen die Erde einzubetonieren

auch wollte ich stets verhindern das Sie ist am frieren

so würde ich für Sie vom kältesten Ort des Universums spenden

die lichten Sonnenstrahlen welche Ihr die Wärme senden

Ich wache auf und kann atmen nur noch kaum

Ich wache auf und kann atmen nur noch kaum

irgendetwas liegt in der Luft hier in diesem Raum

das Gefühl lässt Tränen von meinen Augen rollen

obwohl meine Gemüter hier gar nicht weinen wollen

Die Attacken der Dunkelmächte waren jüngst in vollem Gang

das führte dazu das verstummte selbst mal wieder so mancher Gesang

Sprühaktionen durchgeführt über meines Volkes – Köpfe

ließen wieder leiden die Mannen und die Frauen mit der schönen Zöpfe

So versucht man gar immer noch die letzten Arier – Kelten auszurotten

am liebsten würde ich jedes Flugzeug nun jetzt hier verschrotten

Verschleimt von künstlichen Giften sind so viele Hälse wie man hören kann

ich frage mich wann wird die Wut zum Schutze gebraucht von jedem Mann

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 26: Eva die Ewige & der goldene Weg

26

Wir Mannen müssen nun etwas unternehmen um die Sprühaktionen zu stoppen

vielleicht sollten wir alle Beteiligten nun mal so richtig vernünftig verkloppen

so sollten diese Bösewichte die unsere Kinder, die Natur und uns selber Schaden

ein wahrlich verfolgtes horrormäßiges Leben hier nun haben

Das was mir zur Zeit die Hoffnung gibt sind meine lichten Zukunftsträume

in den lachte ich so viel befand mich wieder in der Obhut schützender Bäume

Instrumente hörte ich in den erlebten Szenen wie diese wunderschön klingen

dabei hatte ich das Gefühl der liebe Vater war mir diese Melodien am bringen

Sollte es nun auch so sein das ich nicht gegen die Dunkelmächte körperlich kämpfe

ist es allerdings so das ich meine Atemwege unter der heißen Dusche viel eindämpfe

darauf achte das ich vegetarisch stets hier viel aus dem eigenem Garten speise

denn ich bin mir sicher ich kann alles erleben auf dieser ewigen Menschheitsreise

Die Kräuter wie Salbei, Kamille, Pfefferminze sowie der wundervolle Koriander

werden meine Heiler sein als Tee oder frische Blätter verspeist dann hintereinander

Auch mit dem heiligen Waldhonig und dem lebendigen Wasser werde ich therapieren

dabei erkennen das liebende Gotteskinder niemals an irgendwas krepieren

So werden sich die Dunkelmächte nun selber mehr und mehr vernichten

bis keiner mehr übrig bleibt von diesen Kreaturen diesen bösen Wichten

wir lichten Mächte allerdings werden wenn auch manchmal angeschlagen alles überstehen

daher wird man uns in der Ewigkeit, der Zukunft, in voller Schönheit wiedersehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 27: Eva die Ewige & der goldene Weg

27

Ich schaffe mir ein Robot an

Hey ich glaube ich schaffe mir einen Außerirdischen – Robot an

einer der als Sklave meine Maschinen bedienen kann

damit ich mich um die göttliche Schöpfung kann kümmern

damit diese göttlichen Werke sind am gedeihen und nicht am verkümmern

Der Außerirdische als Sklave hätte es bei mir fein

denn dem Bio – Robot würde ich geben ein Kämmerlein

um den Bio – Körper vor vorschneller Abnutzung zu schonen

darf er sogar gleich neben meinem Familienlandsitz wohnen

Dem Robot würde ich einige nützliche Dinge beibringen

so wird mir durch diesen Robot mehr noch schnell gelingen

so hätte ich auch mehr Zeit um neue Lieder hier den Massen zu bringen

beibringen würde ich dem Robot dennoch nicht das singen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 28: Eva die Ewige & der goldene Weg

28

Das Singen würde ich mit den Gotteskindern tun

denn der Bio – Robot der bekommt anderes zu tun

dieser darf schuften für das allgemeine Wohl in der Welt

während wir genießen das Dasein als ein Göttinnenheld

So weiß ich nicht ob ich Euch werde persönlich morgen noch hier schreiben

denn mein Gedanke ist sich am materialisieren und am zeigen

so wird in Zukunft mein Bio - Robot wohl die Zeilen tippen

während ich im Walde bin auf den Bäumen am wippen

So findet man mich verstärkt schon seid den letzten Jahren

dort wo man vorfand unsere weisen Urahnen

denn in lebendigen Gärten waren die am wohnen

wo sich die Liebe war durch Liebe am belohnen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 29: Eva die Ewige & der goldene Weg

29

Einigkeit

Gibt es eine Einigkeit im Menschheitsgeist

eine die dort Liebe heißt

und sollte es sie geben

dann wäre Sie der Segen

um Glücksseligkeit zu erleben

Es gibt dort eine Einigkeit in meinem Geist

eine die dort Liebe heißt.

Sie ist viel mehr als Eins

Sie ist wie Zwei Drei und Vier

und ich liebe sogar ein jedes Tier

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 30: Eva die Ewige & der goldene Weg

30

Geliebt sei der Frühling.

Geliebt sei der Frühling wie er die längeren Tage uns bringt

nicht nur das Liebesgezwitscher vom Schatz und Meise dabei erklingt

selber sind die Helden der Zeit dabei die Erde am besähen

damit schon bald die Bienen, in den Gärten, die Blüten erspähen

.

Ein kalter Windhauch huscht vorbei noch ab und an

erinnert das der Frühling gleich nach dem Winter kam

so erschuf Gott aus der eisernen Kälte den neuen Morgen

als hielte er sich vor der Wärme scheinbar immer verborgen

.

Die Gräser, Moose, Sträucher und auch die weisen Bäume

schaffen sich nach dem Winterschlaf nun neue lichte Räume

das Leben ist von neuem im Außen ersichtlich anders erwacht

erste Jungvögel haben sicherlich so manchem schon zum Lachen gebracht

.

Frühling man mag Dich als Jahreszeit besonders gern

so fühlt sich sicherlich so mancher wandelnder Stern

denn du beweist uns allen jedes Jahr aufs Neue

das das Leben ewig währt auch wenn so mancher viel bereut

.

So Dank auch Dir für deinen heutigen Fruchtbarkeitssegen

für die Schauer die wir so dringend brauchen diesen Frühlingsregen

damit alle Saat im Schoße der Erde nun kann aufgehen

damit schon bald im Äther die schönsten Pflanzendüfte wehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 31: Eva die Ewige & der goldene Weg

31

Geträumet habe ich von Ihnen

Geträumet habe ich von Ihnen

sah wie die Nachrichten wurden entdeckt

dabei erhielt ich die Antwort

von dieser wurde ich heute tatsächlich geweckt

Geträumet habe ich von Ihnen

sah wie die Nachrichten wurden entdeckt

dabei erhielt ich die Antwort

von dieser wurde ich heute tatsächlich geweckt

Oh Sie, die mich erinnert daran

an diese Königin aus einer Zeit von irgendwann

Oh Sie, die mich erinnert daran

wie schön , Schönheit wirklich sein kann

Oh Sie, Sie erinnern mich daran

Ein o.k. kam gedanklich an mit einem Auge als Symbol

ich hoffe nun meine Schönheit es ergeht Ihnen wohl

erkennen konnte ich Gedanken sind stark in dieser Welt

viel stärker als die Krücken, PC, die man kauft mit Geld

Oh Sie, die mich erinnert daran

an diese Königin aus einer Zeit von irgendwann

Oh Sie, die mich erinnert daran

wie schön , Schönheit wirklich sein kann

Oh Sie, Sie erinnern mich daran

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 32: Eva die Ewige & der goldene Weg

32

So erinnern sich die Kinder Gottes an das Nutzen der Telepathie

diese Gesprächsweise verstehen Bio - Roboter dabei nie

dem Menschen ist dabei tatsächlich alles gegeben

das konnte ich in meinen Träumen nun mal wieder erleben

Oh Sie, die mich erinnert daran

an diese Königin aus einer Zeit von irgendwann

Oh Sie, die mich erinnert daran

wie schön , Schönheit wirklich sein kann

Oh Sie, Sie erinnern mich daran

Warum ich Ihnen nun auf diesem Weg auch noch verbunden bleibe

hat den Grund da ich das Ahnenbuch hier schreibe

wenn ich dieses unseren Kindeskindern irgendwann mal zeige

dann vor allem deshalb weil ich mich vor Ihnen Göttin gerne als Dichter hiermit gedanklich verneige

Oh Sie, die mich erinnert daran

an diese Königin aus einer Zeit von irgendwann

Oh Sie, die mich erinnert daran

wie schön , Schönheit wirklich sein kann

Oh Sie, Sie erinnern mich daran

.

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 33: Eva die Ewige & der goldene Weg

33

Erkenntnis

Sie haben mich nicht erkannt als ich mich Ihnen als Reh im Walde zeigte

auch nicht als ich mich als Jüngling vor Ihnen tief verneigte

Sie haben nicht gespürt woher die Liebe kam gesendet

sie stellten nur noch fest das die Sonne Sie sogar blendet

Sie haben nicht gespürt als ich sie mit dem Windhauch berührte

auch nicht als Tropfen der zur Liebkosung ausgesendet von Ihnen Abneigung spürte

Sie haben nicht erahnt in welcher Vielfalt ich mich würde ihnen offenbaren

wissen Sie eigentlich noch wie oft Sie mir wirklich nahe waren

Doch Sie hatten sich selber entschieden in die Vergessenheit einzutauchen

Sie waren wie besessen von Drogen sowie von dem was dort ist am Rauchen

Sie hatten vergessen Ihre Sinne in Vollkommenheit zu erfahren

doch alles das war es was führte Sie in unzählig viele Gefahren

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 34: Eva die Ewige & der goldene Weg

34

Sie haben mich nicht erkannt als ich meine Schwingen vor Ihnen erhob

als Schwan über die Wiesen, Wälder und Seen hinwegflog

Sie haben nicht gemerkt das alles lebendige um Sie auf Sie reagiert

so erschien es als das ein jedes Wesen hier beinahe missachtet erfriert

Sie haben kein Mitleid gespürt als so manches ich erlitt die Tötungsqualen

verstrickt waren Sie dabei in irgendwelchen okkulten Zahlen

Sie haben nicht erkannt Gut und Böse voneinander zu scheiden

doch das können Sie nun in der kommenden Zeit aufzeigen

Denn Sie können nun über Aussterben und Leben lassen entscheiden

sich selber in der Göttlichkeit wieder finden und dementsprechend kleiden

Sie haben nun die Verantwortung was auf Erden wird zukünftig sein

ich kann nur hoffen das kein böser Manne jemals wird wieder in Ihrem Bette sein

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 35: Eva die Ewige & der goldene Weg

35

Er will zu Ihr zurück

Er will zu Ihr zurück

und nichts hält ihn mehr auf

keine Armee angeführt

durch jemanden mit Eichenlaub

Er will zu Ihr zurück

das weiß er ganz genau

denn im Traum sah er Sie

Sie soll werden seine Ehefrau

In der Nacht zu Heute traf er diese Schönheit

seine Sehnsucht machte Ihn für Sie bereit

als wurde geöffnet der Dimensionenschleier

vielleicht sogar aus Gnade zu einem reumütigen Freier

Nun gilt es abzuwarten und das Gesicht sich gar einzuprägen

schwärmend ist er sich im Garten nun am hin und herbewegen

in Gedanken steht bei ihm nun wie geschrieben die Geduld

denn die Eile und die Abenteuerlust waren an seinen Fehltritten Schuld

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 36: Eva die Ewige & der goldene Weg

36

So wird er sich blicken lassen mal hier und mal da

um zu sein ihr überall scheinbar wahrhaft nahe

vielleicht werden alle anderen denn in seinen Augen erkennen

das er vor Liebe ist innerlich lichterloh am brennen

die Umwelt versucht er nun dabei paradiesisch einzurichten

das man selbst in den Fernen des Universum ist davon am berichten

So werden selbst die Tiere seine Verbundenheit in Freundschaft erfahren

er ist am versuchen alle Mitgeschöpfe vor Schaden zu bewahren

Und wenn er sterben sollte bevor er sie wieder seh

weiß er doch schon heute das er immer weiter zu Ihr geht

so wird Ihn seine Seele finden irgendwo in Zeit und Raum

denn er ist sich nun ganz sicher wir leben den Ewigkeitentraum

Wir Engel flüstern leise damit der Gute das Glücke find

denn es wartet dort im Geiste schon ein ungeborenes Gotteskind

so kündigt sich die Keltin Barda in neuer Verkörperung an

wir sind uns sicher er wäre der passende Vater denn er ist ein guter Mann

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 37: Eva die Ewige & der goldene Weg

37

Die Welt der Palmen

Kundapur der Ort wo sich das Meer und der Fluss küssen

Doch es ist nicht so das die Wasser das hier müssen

So ist es der freie Wille vom Fluss in das Meer zu fließen

Auf dem Weg ist er das Land an den Ufern zärtlich am begießen

Das Gefühl hier Aufzuwachen und den Morgennebel anzusehen

kann wohl nur derjenige der Draußen schläft wahrlich verstehen

wie wundervoll den feuchten Duft unter dem Sternenhimmel des Nachtes zu inhalieren

Ohne dabei in dieser Ruhezeit im Winter hier zu frieren

Die Palmenblätter schwingen hier tanzend von leichten Winden

Dabei konnte ich durch die Form der Blätter wieder eine Erkenntnis finden

So erinnern die Palmenfächer durch ihre Form ganz klar daran

an das Gerippe welches ich wiederfinden kann bei jeder Frau und Mann

Mir ist nun klar welche Frucht meine Unfallverletzungen an der Wirbelsäule kann heilen

So ist dies eine Lobpreisung für die Palmen in diesen Zeilen

Der Geschmack von selbst geernteten Kokusnüssen übertrifft die Vorstellung so mancher Träume

Ich verehre diese biegsamen Giganten diese heilenden Früchte der mir heiligen Bäume

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 38: Eva die Ewige & der goldene Weg

38

Das alles nur damit die Sonne scheint

Versuchte die Tiere aus dem Gatter zu befreien

damit in Freiheit diese doch nun sein

habe gepflegt die verletzte Taube

in dem Künstlerhause in der Laube

Das alles nur damit die Sonne scheint

Dich erwärmt du zarter Keim

das alles nur damit die Sonne scheint

denn nur durch die Liebe fühle ich mich rein

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 39: Eva die Ewige & der goldene Weg

39

Die Dreibinichkeit

Der Seher - Visionär

Ich sehe eine Zukunft ohne Religionen

da die Wahrheit hat gesiegt für die Millionen

Ich sehe eine Zukunft des irdischen – Frieden

indem sich Menschen und Tiere in Freundschaft wiegen

Der Stratege - Denker

Ich erschaffe eine Zukunft ohne Religionen

da die Wahrheit stets siegt ist die Lüge nie am lohnen

Ich erschaffe eine Zukunft des irdischen Frieden

indem sich Menschen und Tiere niemals mehr bekriegen

Der Macher - Umsetzer

Ich gebe die Wahrheit durch Bild und Ton bekannt

so bin ich als Wahrheitsbringer zuhause in jedem Land

Friedenssteinkreise habe ich nun schon vier auf der Welt geschaffen

bin Menschen und Tiere durch veganlixe Speisen Gesund am machen

Der Seher – Visionär

Ich formte in Träumen eine Zukunft auch auf anderen Planeten

spürte wie Sie sich meine Liebe an meine Schulter anlehnten

wir liebkosten unsere Mitgeschöpfe zusammen mit unserem Strahl

die göttliche Schöpfung auszubauen das war einst auf Erden schon unsere Wahl

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 40: Eva die Ewige & der goldene Weg

40

Der Seher - Visionär

Ich sehe eine Zukunft ohne Religionen

da die Wahrheit gesiegt für die Millionen

Ich sehe eine Zukunft des Irdischen – Frieden

indem sich Menschen und Tiere in Freundschaft wiegen

Der Stratege - Denker

Ich erschaffe eine Zukunft ohne Religionen

da die Wahrheit stets siegt ist die Lüge nie am lohnen

Ich erschaffe eine Zukunft des irdischen Frieden

indem sich Menschen und Tiere niemals mehr bekriegen

Der Macher - Umsetzer

Ich gebe die Wahrheit durch Bild und Ton bekannt

so bin ich als Wahrheitsbringer zuhause in jedem Land

Friedenssteinkreise habe ich nun schon vier auf der Welt geschaffen

bin Menschen und Tiere durch veganlixe Speisen Gesund am machen

Der Seher – Visionär

Ich formte in Träumen eine Zukunft auch auf anderen Planeten

spürte wie Sie sich meine Liebe an meine Schulter anlehnten

wir liebkosten unsere Mitgeschöpfe zusammen mit unserem Strahl

die göttliche Schöpfung auszubauen das war einst auf Erden schon unsere Wahl

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 41: Eva die Ewige & der goldene Weg

41

Bis der Letzte

Bis der letzte Tierfleischesser schlussendlich ausgestorben ist

so lange geht nun noch der geistige Kampf das ist ganz gewiß

So fliege ich mit meinen wahrheitsliebenden Gedanken über diese Welt

sehe dabei die Einöde die geworden ist man nennt es heute nur noch Feld

Die Vögel schreien schon im November hier nun schon nach Futter

doch die Masse streicht sich immer noch das Brot mit giftiger Butter

Schön dumm kann man Menschen sehr leicht offenkundig behalten

in dem man Ihnen täglich Lügen auftischt die den Körper auch krank erhalten

Kranker Körper, erlahmter Geist so stellt sich mir die Masse vor

für so manchen scheint zu kommen einfach zu spät das rettende Tor

Die Hilfeschreie hunderttausender Seelen kann ich gefühlsmäßig vernehmen

Sie schreien weil sich Körper und Geist bei vielen nicht können benehmen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 42: Eva die Ewige & der goldene Weg

42

So nennen es viele die Endzeit das jüngste Gericht was nun ist bereits gekommen

nur von der Liebe wird man später berichten das diese hat letztendlich gewonnen

Das große Aussterben von so vielen unbelehrbaren Kreaturen ist nun da

noch nie war ein Wandel auf der Erde so stark dabei ungeheuerlich spürbar

Zum Wohle der Erde, des Kosmos, des Alls

könnt Ihr Euch noch erinnern an den Grund des Sitten - Verfalls ?

Falls ja dann lasst es doch auch die anderen Wissen

denn eventuell hatten die unter falschen Dogmen in das Fleisch gebissen !

Die Reue lebt doch schließlich auch in mir

dabei achte ich darauf das ich mich niemals wieder entfremde von der Manier

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 43: Eva die Ewige & der goldene Weg

43

Beim Koriander

Nun sitze ich hier beim Koriander

in Gedanken dabei zu Ihnen wander

probiere vom Stängel und dem Blatt

um Ihre Liebe ich in der Stille bat

Geschrieben steht Sternen bleibt die irdische Liebe verschlossen

um das zu verstehen kommen Erinnerungen in meinen Geist geschossen

als Stern hat man sich über andere erhoben

so betrachte auch ich das Leben auch oft von Oben

Es gab mal einen Tag in meinem Leben

da war mir Angelik ein lebendiges Bild am geben

Sie fuhr mit mir des Winters auf das Feld

zeigte mit Ihren und meinen Stern droben am Himmelzelt

Wie viele unterschiedliche Lieben mag es geben

vielleicht sollte man nach der göttlichen stets streben

oder besser noch versuchen diese selber zu sein

ach ich fühle mich wie aufgelöst, allein

Allein hat auch er tatsächlich alles geschaffen

das was wir an göttlichen Lebensformen trafen

doch die neuen Menschen kamen dabei nicht allein von ihm

denn durch seine Töchter und auch Söhne sind diese am herziehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 44: Eva die Ewige & der goldene Weg

44

Bedeutet es man müsste als Stern gar fallen

um der Erde als Geliebter zu gefallen

um Ihnen Göttin im Herzen zu entsprechen

würde ich beinahe alles tun zu neuen Abendteuern aufbrechen

Die Erde als Ganzes in Ihnen zu sehen

selbst Sie als Sonne der Reflektion dabei zu verstehen

jegliches Anführen von anderen zu unterlassen

um das Privileg zu erhalten Sie anzufassen

Ich hadere beim Gedanken zu treffen eine Entscheidung

denn ich stellte mir vor auf dem Knie kniend die Verneigung

in der Hoffnung für Sie viel mehr als nur ein Stern zu sein

wünsche ich mit Ihnen zu erschaffen den Raum der Liebe unser Heim

So ist es nun der Zweifel der dort schreibt

weil das Gefühl des Ankommens bei Ihnen nicht bleibt

doch dabei halte ich niedere Emotionen in Schach

dabei strahlt die Sonne es scheint das diese lacht

Der neue Tag wird nach dem Sonnenuntergang beginnen

in der heutigen Nacht sah ich wie ich Ihnen Schulterküsse war am bringen

war Ihnen nicht nur gestern in diesem Leben man Singen

wünschte mir die Beziehungserfüllung wäre mir mit Ihnen am gelingen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 45: Eva die Ewige & der goldene Weg

45

Wenn ich ein Stern wäre würde ich versuchen mich für Sie gar aufzuteilen

um zumindest mit einem Teil immer bei Ihnen zu verweilen

doch wahrlich einfach schenken würde ich Ihnen jeden Stern

denn auch ich erhielt als Geschenk diese alle von meiner Mutter gern

Nun erkannte ich die Widersprüche

die sich um mich ranken wie Flüche

denn Mütter dürfen verschenken, so steht es sogar geschrieben

alle Sterne Ihrem Kind und das sind mehr als Sieben

Tatsächlich schenkte mir meine Mutter einen jeden Stern

so bin ich voller Hoffnung und gedanklich nun dem Glücke nicht mehr fern

denn als Mann bin ich für Sie Liebste am handeln

Sie können mich zu Ihrem König nun verwandeln

Mein Gefühl am Beginn des Tages als ich Sie das erste mal in diesem Leben sah

war das Sie mir sind besonders nah

so hatte ich mich verliebt wahrhaftig in Sie

hoffe nun das Schicksal fügt uns zusammen oder zeigt uns wie

Wie ein göttliches Liebespaar für die Ewigkeit

dafür bin ich mit einer Göttin die mein Herz erheilt bereit

mögen diese Zeilen Ihnen Kraft stets spenden

während ich werde alles nun zum Guten wenden

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 46: Eva die Ewige & der goldene Weg

46

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 47: Eva die Ewige & der goldene Weg

47

Bedingungsvolle - Liebe

Versuche die Wunden der geliebten Erde zu schließen

die ein anderer Ihr zugefügt hat auch durch das Schießen

diese Zerstörungsmaschinen Panzer habe ich mir nicht ausgedacht

doch diese raubten Ihr und mir den Frieden selbst in der Nacht

So wandel ich sehr leichtsinnig auf verwundeten Erden – Plätzen

um die Erde zu heilen durch aussäen und das Bäume setzen

lief dabei durch die gepressten leblosen Furchen diesen Verletzungsspuren

auf den die Zerstörergeister mit den tonnenschweren Panzern fuhren

Ach wie fühle ich mich dabei nun mehr und mehr so müde

doch auch spüre ich diese ständig aufkommenden Tatendrangesschübe

wäre doch jeder Zerstörergeist schon nun jetzt ausgestorben

dann könnten meine Bäume zur neuen Größe aufleben schon gleich morgen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 48: Eva die Ewige & der goldene Weg

48

Ich hoffe nicht aufzutreten auf Mienen beim begehen von des Kampfes – Plätze

doch hinterlassen tue ich durch die verbuddelten Samen dann wahrhaftige Schätze

Die Vielzahl der Warnschilder „betreten verboten“, „Scharfschießen“ werden ignoriert

denn meine Seele, mein Geist und mein Körper sind auf Mut konzipiert

Verlockend erscheint das viele Geld welches man für die Zerstörung erhält

doch liebenswert ist nur derjenige der sich zeigt als ein Gartenerschaffungsheld

so bleibt auch meine Hoffnung nun in dieser kommenden Zeit

das sich jede einzelne Göttin nur noch mit liebevollen Gärtnern zeigt

Der vollständige Aufmerksamkeitsentzug für Zerstörergeister ist daher angebracht

dann erhält man seinen Frieden und das Glück dann aus uns lacht

So bitte ich jede Frau hier nun durch diese Zeilen

das Ihr seid eure Zeit nimmer mehr mit Zerstörergeistern am teilen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 49: Eva die Ewige & der goldene Weg

49

Am Weserland

Am Weserland ich die jungen schönen Birken fand

dort brachte ich hin die kleine Eiche als junger Mann

doch auch mit der Buche die ich brachte bin ich verbunden

möge die Erdenfläche durch diesen Beitrag der Pflanzungen gesunden

Die Schönheit der Birken konnte ich dann ebenfalls mit anderen Augen sehen

als in der Nacht die Engel und Elfen waren neben mir am stehen

heute bin ich mir sicher dort wo die Natur ist in Takt

sich die Schönheit auch von Menschen weit in den Himmel ragt

So sah ich die göttlichen Energienformen der verbundenen Traumeswesen

ich selbst fühlte als wäre ich der Schwan hier für viele gewesen

wie einst mein Ahne Johannes Patock von den Schwänen und Birken schrieb

so verstehe ich nun mehr die Welt erkenne die Wichtigkeit vom lichten Sieg

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 50: Eva die Ewige & der goldene Weg

50

Den Sieg über die Finsternis zu erreichen dabei dann wahrlich zu triumphieren

um die Freiheit zurückzugewinnen der gewordenen Sklaven von den vielen

so stehen einige Friedensbringer für den Staatenbund Königreiche Wedenland ein

in diesem Land, dem Deutsches Reich - Gewand, ist alles verboten was ist irgendwie gemein

So sehe ich der Zukunft voller Vorfreude nun bereits entgegen

in dem wird es die Blütenpracht der jungen Birken wieder geben

auch die Schwäne, tapfere Burschen, werden von Ihren Kämpfen heimkehren

sie waren sich seid über 1000 Jahren gegen die Finsternis den Okkultismus am wehren

Jeder neue gepflanzte Baum erhält in dieser Zeit eine so wichtige Bestimmung

durch diese entsteht ebenso eine liebenswerte lebendige Naturbesinnung

diese Wälder die nun wachsen werden in der Lage sein uns sicher zu beschützen

als gesunde Nahrungsquelle werden Sie dem Körper unserer Stämme nützen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 51: Eva die Ewige & der goldene Weg

51

Als ich dann täglich

Als ich dann täglich mehr und mehr dort schwamm

bemerkte ich wie mein Körper wollte werden ein Delfinmann

als ich mich erspähte wie ich im Leben rann

wurde mein Körper mehr und mehr zu einem Pferde dann

Als ich im Gedanken dann das Fliegen einstudierte

bemerkte ich beinahe mein Gefieder welches in den Höhen nicht mal gefrierte

und als ich mich im Tanze ereiferte beim schnellen umherdrehen

konnte ich die Funken des Feuers erfahren die andere waren in mir am sehen

Diese Vielzahl an Emotionen sind in mir und Ihr am wohnen

diese kann man niemals klonen

diese Vielzahl an Gefühlen können Sie und ich gar spüren

das Höchste ist es, Sie, die Krone der Schöpfung zu berühren

Als ich dann in meinem anderen Selbst auf fernen Planeten erschaffte

Sie mich einst an der Quelle durch Ihre Anwesenheit sehr Glücklich machte

so erschienen Sie aus dem Wasser aufsteigend als nebelige Schönheitsgestalt

als sie sich materialisierten durchschauten wir den gewordenen Wald

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 52: Eva die Ewige & der goldene Weg

52

Aus Gedanken sah ich die Blumen in Ihrer Vielzahl dort stehen

konnte den Untergang der siebten Sonne mit Ihnen zusammen sehen

erfühlte dabei die Geborgenheit an dem neben uns befindlichem großen Baum

dabei erkannte ich die Unendlichkeit von Zeit und Raum selbst in diesem Traum

Diese Vielzahl an Emotionen sind in mir und Ihr am wohnen

diese kann man niemals klonen

diese Vielzahl an Gefühlen können Sie und ich gar spüren

das Höchste ist es, Sie, die Krone der Schöpfung zu berühren

Ach wie würde es werden wenn wir uns in Äonen dort wieder sehen

und halte ich es noch solange aus die niedere Welt hier zu bestehen

zu bestehen beim rückwärts in die Zeit am gehen um zu erkennen

damit alle Fehler in den Flammen der Transformation nun endlich verbrennen

Doch die Hoffnung bleibt auch Sie hin und wieder in der rückwärtigen Zeit vorzufinden

um dann in Gedanken mit Ihnen in noch nicht vorhandene Welten fortzuentschwinden

Welten die wir uns selber für die fernen Tage einfacher werden machen

erkennen waren Sie mich sicherlich als den Reiter auf dem Drachen

Diese Vielzahl an Emotionen sind in mir und Ihr am wohnen

diese kann man niemals klonen

diese Vielzahl an Gefühlen können Sie und ich gar spüren

das Höchste ist es, Sie, die Krone der Schöpfung zu berühren

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 53: Eva die Ewige & der goldene Weg

53

Sei aus der Dunkelheit ein Licht

Alle Welt spricht heute von diesem Liebestag,

Für die Liebenden ein erdachter Ehrentag

Doch keiner nach der wahren Herkunft fragt,

Hauptsache man an den süßen Pralinen nagt

Es ist schön von Liebenden beschenkt zu sein,

noch schöner zu jedem Tag, das wäre fein

Jeden Morgen sollte es diesen Tag dann geben,

das wünsche ich, würden sie Liebste jeden Tag erleben

Refrain:

Sei aus der Dunkelheit ein Licht,

Unwahrheiten lass verschwinden in jeder Schicht

Gehe diesen Weg mit visionärer ferner Sicht

folgen werden dir die für die dann die schöne Zeit anbricht

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 54: Eva die Ewige & der goldene Weg

54

Jeder Moment in dem Gefühl der Liebe erfüllt

Ist das was einen Körper erwärmt liebsam umhüllt

So ist Sie die Wärme offenen Herzens am annehmen

Sie Ihm,Ihrige eventuell als Reflektion eben so am geben

Refrain:

Sei aus der Dunkelheit ein Licht,

Unwahrheiten lass verschwinden in jeder Schicht

Gehe diesen Weg mit visionärer ferner Sicht

folgen werden dir die für die dann die schöne Zeit anbricht

Sollten Sie stets Gutes liebenswerten Seelen schenken

Auch jenen an welche es schwierig ist zu gedenken

Diese welche die Liebe am dringlichsten bräuchten

Denen wird der paradiesische Weg durch Sie erleuchten

2x Refrain:

Sei aus der Dunkelheit ein Licht,

Unwahrheiten lass verschwinden in jeder Schicht

Gehe diesen Weg mit visionärer ferner Sicht

folgen werden dir die für die dann die schöne Zeit anbricht

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 55: Eva die Ewige & der goldene Weg

55

Ich scheine der zu sein der die Frau stets einsam macht

Ich scheine der zu sein der die Frau stets einsam macht

so oft fiel ich schon in der vergangenen Schlacht

daher ist es besser sein Herz nicht mir zu schenken

obwohl ich niemals werde an den Tod gedenken

Gedenken wenn ich mal wieder sterbe in der dunklen Welt

doch vielleicht wird nun alles Dunkle auch durch mich erhellt

doch ich weiß um den eigentlichen wahren Held

das ist der welcher Bäume pflanzt auch gänzlich ohne Geld

So versuche auch ich der geliebten Erde wie ein Held zu sein

doch manchmal bin ich abgelenkt vom Gärtnerssein

dann packt mich die Verantwortung in anderer Dimension

denn auch auf dem Sprung hinein in die Realität ist mein Sohn

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 56: Eva die Ewige & der goldene Weg

56

Auf dem Sprung hinein in die geschaffene Welt

hinein in die Welt wo der Dämon wirkt durch sein Geld

wo dieser Bomben wirft auf Menschen die dort haben erkannt

das es sich lohnt zu Gärtnern in unserem Bruderland

Ach Russland was müssen wir mit Dir zusammen nun ertragen

man versucht die kleinen Setzlinge mit Gewalt durch Bomben zu zerschlagen

so wurdest du wie auch wir in Preuszen mal wieder angegriffen

doch nur die Wenigsten haben das alles hier bereits begriffen

Immer noch oder schon wieder versucht man den Wedruss - Arier auszurotten

doch wir werden in unseren Liedern über die Angriffe sogar spotten

denn ich weiß nun ist die Zeit der ersehnten Gerechtigkeit

so werden Aussterben die Dunkelpriester in der kommenden Zeit

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 57: Eva die Ewige & der goldene Weg

57

Oh die Ewigkeit

Oh die Ewigkeit, die Ewigkeit die ist wahrlich lang für die Ewigkeit, für die Ewigkeit wäre ich gerne Ihr Mann In Ewigkeit, in Ewigkeit kann nur die Liebe stets bestehen

da alles andere ist irgendwie, irgendwann am vergehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 58: Eva die Ewige & der goldene Weg

58

Wenn mir mal wieder die Worte fehlenliegt es vielleicht daran

daran das ich meine Spiegelwelten

nicht gerne erkannt

Wenn mir mal wieder die Zeilen entfallen

die ich der Einen einst vorsang

bin ich mal wieder an einem Scheideweg

dem Neuanfang

Wenn ich mal wieder nur an Sie denke

meine Liebe gezielt zu Ihr und unser Zukunft lenke

dann ist es ganz gewiss, das Sie

das Sie die Erfüllung für mich ist

Schönen Tag / Gute Nacht

liebste Unbekannte

jungfräuliche Schönheit

und einen schönen Traum

Wisse das ich immer an Sie denke

mein Herz Millionen mal verschenkte

ich fühle den Schmerz in den Gelenken

doch ich weiß wie wir den beenden

So mögen alle guten Dinge Sie umgeben

Zärtlichkeit soll in jede Zelle zu Ihnen schwärmen

Sie oh Schönheit sanft umhüllen

sodass Sie sind die schönsten Emotionen am fühlen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 59: Eva die Ewige & der goldene Weg

59

Das gesamte okkulte Schulsystem ist so aufgebaut

Von grausigen Dämonen ist die Erde besetzt

diese haben die Kultur der guten Sitten in Stücke zerfetzt

Ich kann das Antlitz dieser Dämonen nicht länger ertragen

doch würde ich keinen von denen zerschlagen

Doch diese die unter dem Einfluss durch Verdummung leiden

mit denen würde ich gerne in eine neue Welt nun treiben

eine Galaxie befreit von jeglichen destruktiven Energien

wo die Schönheit wieder ist in die Menschenkörper am einziehen

Das gesamte okkulte Verdummungs - Schulsystem ist so aufgebaut

das jeder der dort unterrichtet wird auf falsche Werte baut

es ist eine Überführung in ein gnadenloses mordendes System

in dem nur die Wenigsten in die Ewigkeit werden eingehen

Die tote Welt zu erbauen und zerstören wird in den Schulen gelehrt

ach so viele sind verdummt haben den Schachzug nicht bemerkt

bemerkt wie man den Germanen versucht systematisch auszurotten

das ganze beinahe unbemerkt ohne Pistolen oder Kriegsflotten

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 60: Eva die Ewige & der goldene Weg

60

Die wahren Bomben heißen heute Medikamente – Chemie also Pille

auch die sogenannten Lebensmittel brechen dabei den Überlebenswille

Den möglichen Wunsch für seinen Stamm eine schöne Zukunft zu machen

sind die vergifteten Körper vor Kraftlosigkeit, Müdigkeit nicht am schaffen

Dämonische Energien wie Lügen, Diebstahl, Betrug, Vergewaltigung und Mord

haben sich ausgebreitet beinahe in jedem einst heidnischem Ort

das Land wo einst die Menschen in Anstand und guter Sitte lebten

ist durch den Einfluss zerstört welchen dunkle religiöse Priester webten

Porno, Lesben und Schwulenparolen haben in meiner Zukunft nichts verloren

doch ich frage mich warum bin ich in so eine abscheuliche Welt geboren

Abscheulich wo sich sogenannte Menschen an Leichenteilen vergehen

wahrlich meine Seele kann diese gesamten Gräueltaten nicht verstehen

Um ein Volkesstamm nun vor dem vollständigen Untergang zu bewahren

stürzte ich mich durch meine spitze Zunge schon in so manche Gefahren

doch was wäre es für eine Art bei diesen ganzen Verwerflichkeiten zu schweigen

da ist es doch besser mit Wort und Tat den Rettungsweg aufzuzeigen

HOLT EUCH EURE HEIMAT ZURÜCK !!!

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 61: Eva die Ewige & der goldene Weg

61

Der Frühling nun kommt

Wir müssen darauf achten

wie einst die Ahnen Wetter machten

dürfen es nimmer mehr zulassen

das der Okkultismus ist am Töten lassen

Zuviel Missernten sind durch Wettermanipulatoren schon geschehen

nun gilt es die vier Jahreszeiten wieder anzunehmen

so ist der Frühling nun zu uns am kommen

dem Winter wird die Kraft der Kälte nun genommen

So erhitzen wir Menschen nun auch unser Gemüt

damit im Frühling nun gleich die Tulpe blüht

alle okkulten Christenfeste lassen wir vergessen

denn wir Heiden haben im März schon frisches Kraut gegessen

So lassen auch Sie den Winter nun fortziehen

uns darauf freuen wie dieser kann im Dezember erneut einziehen

die Frühlingskinderschar der Vögel ist uns drauszen am begrüßen

meine Liebe lege ich der Erde gerne zu Ihren Füßen

Die Bienen und Hummel freuen sich schon auf die Blumenpracht

so sagen wir auf Wiedersehen du weißes Kleidchen Wintertracht

Die Bäume werden das Wasser nun gleich befördern in die Spitzen

ich freue mich heute schon dann bald im Sommer hier zu schwitzen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 62: Eva die Ewige & der goldene Weg

62

In einer Welt wo Babys und die Kinder weinen

In einer Welt wo Babys und die Kinder weinen

soll meine Tochter nun nicht seien

so soll Ihre Welt voller Freude sowie Verständnis entstehen

bevor ich Sie hier in dieser Welt kann sehen

Das so mag ein jeder erkennen ist mein Seelenstreben

selbst ward ich genug von Leid und Boshaftigkeit am durchleben

so kann nun eigentlich nur Gutes nun noch kommen

mit meiner eigenen Liebe zu Ihr ward nun der letzte Kampf gewonnen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 63: Eva die Ewige & der goldene Weg

63

Ich gehörte nie zum Personal

Ich gehörte nie zum Personal der BRD GmbH

denn das liebevolle Preuszen in mir stets am Leben war

die Besatzer hatten das Preuszen - Volk massiv belogen

mein Stamm um seine ursprüngliche Freiheit hier betrogen

Einen Personalausweis beantragte ich deshalb intuitiv hier nie

doch ich sah wie die Masse gezwungen wurde auf die Knie

die Steuererpressung finanzierte des Geldgierigen initiierten Kriege

man erinnerte sich nur noch im Herzen an die Ures Liebe

Voller Traurigkeit habe ich die Welt um mich herum empfunden

als Kind schon zerstörerische Munition im geliebten Wald gefunden

so vieles Gift im Essen war nicht nur mich hier am verwunden

die Manipulation in den Medien hatte so manche Seele an die Lügen gebunden

So gab ich schon lange Zeit keine Steuererklärung mehr ab

da ich die Erinnerung von diesem Diebstahl am Volk in mir hab

diese die ich Dir mein Freund über diese Zeilen sogleich mitgab

der Zins, der Zins brachte so viele in das grausame Schuldengrab

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 64: Eva die Ewige & der goldene Weg

64

Doch jetzt stelle ich fest die liebsten Träume fangen an zu leben

die Wandbemalung, vom Königreich der Liebe, wird es in Wirklichkeit hier geben

es entsteht um uns herum der erträumte Garten Eden

dabei spüre ich, dafür erhalten wir den Quellenseegen

So erinnert Euch meine vegetarischen Freunde an eure wahren Wurzeln

denn die dunklen Mächte sind nun Reihenweise am wegpurzeln

der Machtwechsel ist dabei schon im vollem Gang

da das Gute in des Quellentraum doch selbstverständlich stets gewann

Doch eines gilt es dabei unbedingt festzuhalten in diesem Lebensspiel

Liebe zu jedem GUTEN muss sein im Gedanken und im Handeln stets das Ziel

denn erinnern wir uns doch an diesem Ende bitte mal alle an den Anfang

dann ist des Glückes Schlüssel für uns alle stets der Lobpreisende Gesang

Zu Gottes Ruhme soll daher erklingen

das Ur - Lied welches wir dann alle singen

lasst uns alle zusammen in die Harmonie einschwingen

dem Vater, seine Mutter vollkommen schön nun zurückbringen

So bepflanzet unser heiliges Erdenland

von Alpen bis zu jedem Meeresstrand

holt auch Ihr Euch nun ein 1 Hektar Heimatland zurück

denn das nicht zu tun wäre das Einzige was wäre verrückt

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 65: Eva die Ewige & der goldene Weg

65

Der Koriander wurde heute ausgesät

Der Koriander wurde heute ausgesät

natürlich dorthin wo die Wärme steht

doch ab und zu auch ein Lüftchen weht

nun hoffe ich das die Saat aufgeht

Doch nicht nur das ist heute geschehen

auch die Pfefferoni kann man bald sehen

so wie die Moni - Gurke als kleinen Spross

die dann wird im Frühling richtig groß

Die Karotten sowie der Liebstock haben Platz bekommen

die Paprika haben diese als Nachbarn bekommen

so wünsche ich das sich auch Fenchel und Chilli vertragen

deren Früchte dann erfüllen unseren Geist und Magen

Kohlrabi und Tomaten auch diese gingen ins Frühbeet

überdacht ist es mit Glas oder Folie weil noch der Wind kalt weht

Porree und der Thymian haben auch heute den Weckimpuls bekommen

Ach Fruchtbarkeitsgöttin nun hat die Aussaat auf das Neue begonnen

Deinen Seegen nun Göttin der Fruchtbarkeit zu erhalten

lässt mich als Gärtner zum Abend hier nun auch inne halten

So widme ich Dir oh Göttin diese Zeilen

möge meine Liebe stets bei Dir verweilen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 66: Eva die Ewige & der goldene Weg

66

Hasse ich in Tat, dann äße ich Getier

Hasse ich in Tat, dann äße ich Getier

wäre eins mit der schlechten Manier

wäre auch nicht lange im körperlichen Sein

denn die Krankheit zöge in jede Zelle ein

Liebe ich, was liebenswert, dann wäre mir klar

das ich mit Zärtlichkeitsgedanken nicht aufspar

wäre sodann im ewiglichen Sein

denn die Gesundheit zöge in jede Zelle ein

So gibt es dort den Tot und in mir die Ewigkeit

das erst genannte ist mit relativ kurzer Zeit

das andere von zeitlichen Begrenzungen befreit

zeigt sich allerdings oftmals in anderer Gestalt

VEGANISCH auf dem Tisch

das alles gut gewürzt und frisch

lässt genießen mich so allerlei

jedes Tier kann dabei sein stets frei

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 67: Eva die Ewige & der goldene Weg

67

Wenn alle Gesund

Wenn alle Gesund und Heil oh wei oh wei oh wei

dann ist es mit dem verdienen am Menschen vorbei

sich dieses vorzustellen ist für den Medizinmann der Albtraum

doch ihr werdet sehen wie wachsen wird nun Baum für Baum

Nur der eigene Garten kann uns vollkommene Gesundheit schenken

seid Eure Energie auf die Freiheitszurückgewinnung hier am lenken

holt Euch die Ahnenheimat nun wieder fix zurück

zusammen geht es leichter so helfen wir einander Stück für Stück

Versammelt Euch in kleinen lokale liebenswerten Gruppen

dreht das Spiel herum seid Euch aus der Sklaverei nun am entpuppen

lebt auf in Eurer göttlichen auch vorhandenen Willensstärke

damit auch ich diese nun schon gleich beim Schaffen bemerke

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 68: Eva die Ewige & der goldene Weg

68

Nehmt das nahe Umfeld mit Beeten einfach ein

lasst in eurem Gebiet mehr als tausende Pflanzen gedeihen

der Frühling steht nun mit dem Ostara – Fest bevor

öffnet der Schöpfungsenergie nun weit auch Euer Tor

Lasst eure Herzen höher schwingen hinein in die schöne Zeit

wissend dabei der liebe Gärtnersmann wird sein wie die Ewigkeit

in 500 Jahren werden sich die Helden dieser Zeit dann wiedersehen

dann oh dann wird man den Mut dieser heutigen Tage genau verstehen

Den Mut den die Gartenerschaffer zur Zeit müssen aufbringen

es ist so hart das ständige geistige duellierende Ringen

doch wir werden die Macht des Geldes schon bald sprengen

dann wenn wir vorfinden die frische Frucht in allen unseren Gängen

Die Freiheit, unsere Freiheit die wollen wir zurück

durch das Königreich Preuszen haben wir erreicht ein kleines Stück

im Staatenbund der Königreiche Wedenland bereits geeint

werden mehr als tausend, mehr als tausend Königreiche gedeihen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 69: Eva die Ewige & der goldene Weg

69

Drauszen stürmen eiskalt die dunklen Gedanken

Drauszen stürmen eiskalt die dunklen Gedanken

durch sich fehlverhaltende Menschen die dem Mammon danken

Dem Dämon geben diese verwirrten Massen ständig Energie

dabei wissen die meisten gar nicht genau wie

Sich zu bedanken für Geld beim bezahlen

löst aus so viele ach so viele Höllenqualen

Die Wut der Armen peitscht uns als Kälte in das Gesicht

Ängstlich ist der Reiche der dort flieht in das künstliche Licht

Eine Erntevernichtung ist zur Zeit gerade das Schicksals - Programm

damit kaum noch ein Zombie, Fleischesser überleben kann.

Nur die Besten, die Guten werden das hier alles überstehen

in 1000 Jahren werden das die Überlebenden womöglich verstehen.

Zu viel böses geht von Un - Menschen in der Welt gerade aus

mit deren Leben ist es als bald wahrlich für immer aus

Das jüngste Gericht ist bereits seid 13 Jahren hier am toben

die Finsternis hatte uns zuvor 1000 Jahre lang belogen.

Wenn die Masse wüsste was wirklich geschehen

dann könnte man die Kälte im Frühling verstehen.

Viele sind einfach unvernünftig sich am benehmen

deshalb türmen sich Eisberge bringen alles zum stehen.

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 70: Eva die Ewige & der goldene Weg

70

Überrollt so wurde schon mal einst das fruchtbare Land

wo Menschen nicht liebevoll handelten in Ihrem Gewand

das Eis welches über die Erde zog ward dann den Dreck am wandeln

so wird es auch uns hier geschehen wenn wir nun nicht gut handeln

Durch den Kältedruck wird dann alles in eine neue Form gebracht

Der Eine oder andere erfährt das Katastrophen sind menschgemacht

Schaut man sich die heutige Arktis beispielsweise einmal an

dann erkennt man des Urschöpfers Reinigungs - Programm

Bei Fehlverhalten wird alles eingehüllt für eine lange Zeit in das Eis

der Untergang der Technokratie ist in Funden dann der Beweis

So flohen einst unsere Urahnen die sich der Technokratie geöffnet haben

aus den Gegenden des sogenannten Pols in Scharen

Doch sollten sich die Menschen nun besinnen

könne man zurückerhalten Landmassen wäre Land am gewinnen

doch dieses geht nur durch ein Gärtnersleben

indem man ist der Erde Liebe durch Samen ist am geben

Liebe heißt der Erde auch Wärme nun zu geben

vor allem durch das säen von Bäumen die dann aufleben

Auch sollten alle göttlichen Mitgeschöpfe aus der Gefangenschaft kommen

ansonsten wird das Eis über alles was das verhindert kommen

Vielleicht wird der eine oder andere noch rechtzeitig nun wach

sodass es hier erwärmet wird das Klima noch heute Nacht

ansonsten heißt es wohl als Gescheiter nun gar fortzuziehen

weiter in den Süden um vor dem Eis mal wieder zu fliehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 71: Eva die Ewige & der goldene Weg

71

Von Zufriedenheit keine Spur

Dort unweit im Westen von meinem Hause sind die Wölfe eingesperrt

manchmal wird an Ihnen einfach nur herumgezerrt

dann auf der anderen Seite unweit von meiner Stadt

den Adler man im Osten in einem Gehege gefangen hat

Dann in der Richtung in den Norden beim Heide Park

hat man meine Luxe auf 3 mal 3 Meter Raum geparkt

Das Vogel und Hühnerzuchtgehege ist dabei proppenvoll

doch keines dieser Freunde sieht man in der Freiheit fliegen das ist nicht toll

Eine Schande ist es was die Dämonen haben sich erlaubt

Sie haben nicht nur uns sondern auch den Helfern die Freiheit geraubt

meine Unzufriedenheit wird daher zur Freiheitswillensstärke aufkeimen

ich bin das Unrecht was hier geschehen vollständig am verneinen

Kein Ausritt mit dem Pferde ist hier im Wald erlaubt

doch die Panzer rollen dort hier seid Jahren furchtbar laut

man versucht Hunde gar verlogen zu besteuern

eigentlich müsste ich jedem Verantwortlichen dafür echt eine Feuern

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 72: Eva die Ewige & der goldene Weg

72

Die Zäune von jedem Gehege schneide ich Gedanken deshalb auf

komm oh Großwildkatze Luchs mach mit mir einen Wettlauf

meine Kinder sehe ich dabei gedanklich mit dem Adler fliegen

diese Liebe zu den Tieren wann wird diese endlich siegen

Elefanten, Nashorn, Giraffen was war man mit Euch hier nur am machen

es macht mich so traurig ich kann schon bald nicht mehr lachen

meine Unzufriedenheit diese könnte ich nun weiter begründen

wünsche diesem verantwortlichem Teufelspack das alle im Tode münden

Freiheit für Menschen und dem vom Urschöpfer erdachtem Getier

Freiheit zu erlangen für uns alle dafür bin ich nun hier

Hier an diesem dunklen Schreckensorte inkarniert

wo man Gottesliebe noch anscheinend gar nicht kapiert

In die Schizophrenität ist die Welt ganz tief versunken

die Masse ist wahrlich ständig vergiftet einfach permanent betrunken

doch ich weiß ich werde Wege finden um meine Geschöpfe nun zu retten

von meinen Mitgeschöpfen werde ich gedanklich sprengen die Halsketten

Ach von Zufriedenheit ist hier in dieser Zeit noch keine Spur

das wäre einfach Illusion und ein Verrat an der Natur

Zu viel schlimmes spielt sich auf der Erde derzeit ab

darum esse ich auch kein Käse denn darin ist das Lab

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 73: Eva die Ewige & der goldene Weg

73

Lass Dich ruhig

Lass Dich ruhig verhöhnen sowie verspotten

meist tun das die Dümmsten und Schlimmsten aus den Grotten

doch bleibe selber bedacht selbst in jedem Reim

denn dadurch das man dich bekämpft wirst du stärker sein

Nimm den Spott und den Hohn

verwandeln diesen innerlich mein Sohn

in das was Schönheit und Kraft ausmacht

denn wisse das Du durch gute Absichten alles schaffst

Verstehen können Schöpfermeister nur die Reinen

doch sei nun noch nicht mal innerlich am weinen

wenn ich Dir verrate wie einsam ist das Schöpfen

man war solche guten Söhne jüngst oft am köpfen

Unverstanden waren die von vielen in der Gegenwart

dabei waren diese Helden oft wie ein Trieb so zart

haben niemals bewusst jemanden zu schädigen vermocht

doch jagte man diese Weisen hinein in das Grabesloch

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 74: Eva die Ewige & der goldene Weg

74

Die Zeit allerdings die wird den Zukunftswebern bleiben

auch wenn man sich nicht kann in einem Körper zeigen

dann wenn Dein Seelenkörper sollte sein im Äther

verrate ich dir welcher Engel in Dir wohnt also später

Nun gehe mein Sohn tapfer weiter in die Zukunft voran

mit deinem Geiste schüttel die dunkle Vergangenheit von-dann

denn wisse in der Schreibkunst liegt auch die weiße Magie

diese wird sicher führen die dir folgen denn du zeigst Ihnen wie

Wie man es schaffen kann die Schwingung höher und höher zu halten

so wird gestoppt sogar das was man nennt das alten

Gerjungthologie ist nun nicht länger nur ein Wort

durch das Zedernöl wird es körperlich nun wie eine Neugeburt

Nimm das beste Heilmittel der Erde,

sodass jede Zelle Gesund und Jung nun werde

lass es erfüllen Deinen Körper ganz

entdecke diesen lichtevollen goldenen Glanz

Es heilt alle Deine Wunden Sohn und diese waren wahrlich tief

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 75: Eva die Ewige & der goldene Weg

75

Dir zeigen

Dir zeigen kann ich wie man sich macht zu einem Doktor denn auch ich habe das geschafft doch wisse ich habe dafür niemanden umgebracht

Dir zeigen kann ich wie man sich macht zu einem Professor denn auch ich habe das geschafft

doch wisse ich habe niemandem eine Lüge dargebracht

Dir zeigen kann ich wie man sich macht zu einem General denn auch ich habe das geschafft

doch wisse ich habe nicht getötet das habe ich nie gemacht

Dir zeigen kann ich wie man sich macht zu einem Direktor denn auch ich habe das geschafft

doch wisse ich habe nie gewollt das ein Wert wird durchgebracht

Dir zeigen kann ich wie man sich macht zu einem Kaiser denn auch ich habe das geschafft

doch wisse ich habe so gehandelt damit die Erde glücklich lacht

Doch Dir zu zeigen wie man ohne Geld dort lebt das haben die Rollen da oben nicht geschafft erkannt wurde der Dämon hat sehr viel Macht

der welcher das Geld hat einst geschafft

Doch zeigen kann ich Dir alsbald wie man sich die Freiheit wieder schafftdenn eines ist meine Hoffnung nun das die Liebe hat fortan alle Macht

da ich spende Ihr nun alle meine Kraft

Dir zeigen möchte ich die gesäte Pflanzenpracht aus lebendigem Geäst unser Dach

in einem grenzenlosem Gartenraum ach Liebste mich wird führen zu Dir der einst erträumte Traum

Meiner Kinder wünsche ich zu zeigen dann wie man sich macht

zu einem Dichter denn auch ich habe das geschafft doch wisse nie missbraucht habe ich das Wort der Macht

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 76: Eva die Ewige & der goldene Weg

76

Reinkarnationen gelebt gar Jahrmillionen

Das was ich in vorherigen Leben gewesen bin bin ich immer noch denn nur das macht Sinn dabei hoffe ich das ich war niemals schlimm

doch alle Emotionen waren in der Evolution ein Gewinn

Reinkarnationen gelebt gar Jahrmillionen doch glaubt mir ich werde verschonen

was als Liebe wandelt und das auch belohnen

So betrachte ich mich heute und auch andere Leute die sich wie ich einst stürzten auf die Beute

bis man in seiner Seelenentwicklung Liebe hat gelernt die dann reflektiert das eigene Sein sogar als Stern

Reinkarnationen gelebt gar Jahrmillionen doch glaubt mir ich werde verschonen

was als Liebe wandelt und das auch belohnen

Fern so fern fühle ich mich manchmal sogar da droben als man mir sagte ich wäre vom fernsten Stern hier eingezogen

diesen hat man vor mir einst als Andromedar genannt das kann ich dabei kaum verstehen denn so habe ich mich nicht benannt

Reinkarnationen gelebt gar Jahrmillionen doch glaubt mir ich werde verschonen

was als Liebe wandelt und das auch belohnen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 77: Eva die Ewige & der goldene Weg

77

Niemanden nützt es

Niemandem nützt es Samen in eine unfruchtbare Erde zu tragenda wir diese Kostbarkeit nicht einfach zu verschenken haben so übe auch ich mich in der Keuschheit der Enthaltsamkeit

damit die Samen heranreifen bevor daraus entsteht eine neue Ewigkeit

Ach diese okkulte oft in den Werten verschmutzte äußere Weltmacht es einem nun leicht zu sein in dieser ein Held

so suche ich für Pflanzensamen fruchtbare Plätze um dort zu schaffen Blütenteppiche die wohltuenden Schätze

Und wenn dort einst eine jungfräuliche Göttin für mich erscheint bei der mein Gefühl dann Liebe sicher innerlich auch meint

dann wird sich in einem Paradiesgarten gedanklich zuerst vereintsodass eine weitere Sonne für mich in meinem Leben scheint

Die bessere Hälfte war ich schon oft für mich am suchen selbst vor der Traumzeit war ich diese in Gedanken am rufen so hofft der Geist in meinem Leibe vor dem nächsten Traum

das Sie mir erscheint nicht nur als wunderschöner Birkenbaum

Wie ein Schwanenkleid so rein so sauber so lichtvoll am scheinen so wird mein Körper schon bald wieder für Sie dann seien

die göttliche Ernährung die hilft mir innerlich das loszuwerdenwelches meinen Körper vergiftete war so sehr am erschweren

Hereingefallen, ausgetrickst hatte man schon als Baby mein Ich so spritzte man mir die Erreger verteilte mir Gifte im Gesicht

doch alles das wie auch das verlogene Schulbildungsprogramm ist in meinem Körper zu transformieren nun dran

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 78: Eva die Ewige & der goldene Weg

78

Herausgeschmissen wird die Lüge aus jeder meiner atomaren Zelle das darum weil ich das in meiner Göttlichkeit so wähle

so wird schon eins bald wieder auf das Neue bewiesen sein das man durch gute Absichten wieder aufs Neue kann gedeihen

Die Seelenreinheit ist dabei immer meinem Selbst geblieben das so erfuhr ich als diese kam zu mir als Körper zurück getrieben

ohne dabei wahrlich getrieben worden zu sein denn Sie kam freiwillig zog in meinem gereinigten Körper wieder ein

Getrennt der Geist im Körper von der Seeleich nun nur zur körperlichen Ruhe bewusst dort wähle

wobei ich alle destruktiven Drogen natürlich stets vermeide damit sich nicht ein Dämon mit meinem Körper kleide

Geschützt ist der Körper durch Reinheit sowie einem klugem Geist heute ach ja heute weiß ich was das wirklich heißt

Dreieinigkeit in allen drei göttlichen Aspekten Fest, Flüssig, Gasförmig und alle zusammen Einig ist am besten

So sehne ich mich nun dreifach einer schönen Zukunft entgegen und so er will wird es dort eine Göttin auch für mich bald geben Eine die so wahrlich in Ihrer Vollkommenheit dort Welten webt so das durch Sie und mich ein neues Universum froh entsteht

Das alte Universum der Bosheit das kann nun in die Vergessenheit geraten dabei hilft mir das Schaffen von so manchem schönem Garten

meine Seele wird über jeden Zögling dort nun schützend wachen das wünsche ich soll die Kraft der Liebe nun immer perfekt machen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 79: Eva die Ewige & der goldene Weg

79

Verrückt

Nicht der welcher die Kriege der Welt als solches hinnimmt, sondern der welcher von der vollkommenen Befreiung von destruktiven Waffen schwärmt wurde bis zuletzt in der Gesellschaft als verrückt erklärt !; das ist Schizophren.

Ich lasse mir von

Ich lasse mir von Tierfleischessern NICHTS vorschreiben denn warum sollte ich auch den Anweisungen von Erkrankten nachkommen das wäre sicherlich mein eigener Untergang

Ich lasse mir von Alkoholtrinkern NICHTS vorschreiben denn warum sollte ich auch den Anweisungen von Betrunkenen nachkommen das wäre sicherlich mein eigener Untergang

Ich lasse mir von Rauchern und Tablettenjunckies NICHTS vorschreiben denn warum sollte ich auch den Anweisungen von Drogenabhängigen nachkommen das wäre sicherlich mein eigener Untergang

DAHER GESTALTE ICH MEINE EIGENE WELT SCHREIBE MIR MEINE EIGENEN GESETZE UM IN DER WUNDERSCHÖNEN ERTRÄUMTEN ZUKUNT SICHER ANZUKOMMEN !

Wären wir doch nur

Wären wir doch nur bei den Pferden geblieben dann wären keine Giftgase in die Luft getrieben wären wir doch nur allesamt Gärtner geblieben

so hätten wir nicht versäumt die Erde wahrlich zu lieben

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 80: Eva die Ewige & der goldene Weg

80

Die erste Bienenkönigin

Die erste Bienenkönigin hat einen kräftigen Stamm geschaffen ich war nicht viel außer einen vielfältigen Garten für Sie am machen

so war erstaunt der Imker von dem ich das erste Volk erhielt weil ihm die Arbeit dieses Volkes ganz besonders gut gefiel

Er schwärmte als hätte er so eine Pracht von Waben und Brut noch nie zuvor gesehen ich lernte dabei eines und das gilt es für uns nun zu verstehen

wenn man einen gesunden Bienenstamm möchte haben dann sollte man Vielfältigkeit vorführen wo die Bienen sich können laben

Monokulturwirtschaft lässt Bienenvölker sich nicht entwickeln gutdie Mischung aus Kräutern und Obstbäumen lässt gedeihen schnell die Brut

Ein neues Volk geht nun aus dieser prächtigen Königin hervor eröffnet so auch mir ein neues Bewusstseinstor

In jeden Garten gehört wahrlich ein fleißiges Bienenvolk der Genuss vom Honig dann auch aus der eigenen Ernte folgt

jedes Jahr bekommt man circa 30 Liter Honig einfach als Geschenk weil die Biene sich bedankt bei dem Menschen der liebsam an Sie denkt

Es ist so leer so finster

Es ist so leer so finster doch die Sehnsucht ruft empor , gibt es dort gar jemand der einem öffnet dort das Tor. Das Tor welches unsichtbar irgendwo existieren muss

eines welches macht beim Durchschreiten mit der Einsamkeit dann endlich Schluss

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 81: Eva die Ewige & der goldene Weg

81

Ich will die Wahrheit sprechen

Ich will die Wahrheit sprechen denn in der Lüge liegt ein geistiges Verbrechen

Ich will die Wahrheit auch immer wissen denn sonst fühle ich mich von dieser fortgerissen

Fortgerissen in einem Reich der Lüge zu leben ist wie ein Höllenleben welches ist für viele Seelen bereits am geben

für diese deren Seelen über den Friedhöfen schweben bei denen ein mancher gedenkt an Tot und nicht an das Leben

Bei Weg zurück in die Vernunft ferner Tage ich nun so manchen neuen Gedankengang hier wage

erspüren wir das Neue jeder wenn der Kosmos zusammenzuckt mein Körper Lichtblitze in den Äther dann auch spuckt

All die anderen Planeten

All die anderen Planeten sind wie die Schwestern der geliebten Erde meine Hoffnung ist das auch dort schön nun alles werde

sich die Pflanzenpracht die durch den Samen wird gebracht ausweite mit Gedanken ich die Gärten Edens gerne mit vorbereite

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 82: Eva die Ewige & der goldene Weg

82

Kein Druck und keine Eile

Kein Druck und keine Eile das ist die Botschaft dieser Zeile

denn Eile und Druck macht uns alt das ist die Erkenntnis aus dem Wald

Die Schönheit entsteht nicht durch das gejagt werden denn das sieht dann aus als würde man gleich sterben

so rate ich jedem Mitmenschen dies sich zu schaffen ein kleines Paradies

Ein Raum der Liebe wo man geldlos kann gedeihenlosgelöst vom Stress der Zinsen von dem Leihen

getrennt von dem Dämon der das finstere System erfand ist man sicher und behütet auf dem eigenem Königsland

Kleinstkönigreiche zu erschaffen ist daher hier mein Programm damit irgendwann jeder GUTE einmal sagen kann

Kein Druck und keine Eile das ist die Botschaft dieser Zeile

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 83: Eva die Ewige & der goldene Weg

83

Einleitung zu dem Lied EVA/ Sehnsucht

Nie wieder war es

An den Tagen als ich meine Muse verlor kam mir mein Leben völlig sinnlos vor

kaum eine Zeile erschloss sich meinem Geiste weil einfach keine Liebe mir den Weg weiste

Was mir blieb ist eine stille Erinnerung daran wie es ward an dem Tag als die Liebe begann

an diesem wo meine Liebe der Eva galt die dort vor mir einst stand in dem schönem Zauberwald

So ist es wahrlich dieses Lied welches die Verzweiflung schrieb

gepaart mit Hoffnung die bessere Hälfte doch zu findenum mich mit Ihr erneut für die Ewigkeit zu binden

EVA

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 84: Eva die Ewige & der goldene Weg

84

1. 2.Nie wieder war es Nie wieder war es annähernd so schön annähernd so schön als sich unsere Gedanken empfingen als sich unsere Hände berührten um sich gegenseitig zu verwöhnen um sich gegenseitig zu verwöhnen

Nie wieder war es Nie wieder war es annähernd so schön annähernd so schön als sich unsere Blicke trafen als sich unsere Lippen berührtenum sich gegenseitig zu verwöhnen um sich gegenseitig zu verwöhnen

Nie wieder war es Nie wieder war es annähernd so schön annähernd so schön als sich unsere Worte umschwärmten als unsere Auren verschmolzen um sich gegenseitig zu verwöhnen um den Kosmos zu verwöhnen

3.Nie wieder wird nun die Sehnsucht nach Ihnen größer seinals nach dieser Liebe Ihnen mein Sonnenschein

Nie wieder wird nun mein Leben die eines Zerstörers sein denn ich sehne mich nach Liebe versuche die selber für Sie zu sein

Nie wieder wird nun mein Leben sinnlos sein denn einen Garten werde ich Ihnen schaffen wo wir zusammen ewiglich gedeihen

Eva, oh geliebte Eva

in Träumen sehe ich dich ganz klar Eva, oh geliebte Eva

unsere Zukunft wird einfach wunderbar

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 85: Eva die Ewige & der goldene Weg

85

Es geht hier viel mehr als um

Es geht hier viel mehr als um das Geld verdienen es geht darum in die schöne Zukunft nun zu ziehen

so finden sich wahre Helden nun zueinander diese die sich helfen auch untereinander

Um zusammen folgendes auch zu schaffen den Kosmos als gesamtes Glücklich zu machen

indem die Tiere alle können in Freiheit leben diese Welt werden Menschengötter ihren Geschöpfen geben

Um zusammen folgendes auch zu schaffen eine Armee aufzubauen ohne destruktiver Waffen in der wir singen voller Weisheit schöne Reime

auf Festivals setzen wir neue Bäume und auch Kernkeime

Es geht hier viel mehr als um das Geld verdienen es geht darum in die schöne Zukunft nun zu ziehen

so finden sich wahre Helden nun zueinander diese die sich helfen auch untereinander

Um zusammen unsere Heimat zurückzuholen wo schon bald geboren werden Kinder und auch Fohlen müssen wir den Okkultismus zusammen überspringen

ich weiß schon wie uns das wird gelingen

Um zusammen die neuen Welten nun zu webenbin ich diese Botschaft hier nun am geben

kommt zusammen um uns geistig zu verbinden damit wir unser Zukunftspfade auch leicht finden

Es geht hier viel mehr als um das Geld verdienen es geht darum in die schöne Zukunft nun zu ziehen

so finden sich wahre Helden nun zueinander diese die sich helfen auch untereinander

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 86: Eva die Ewige & der goldene Weg

86

Ich fühle mich verantwortlich für das wohlergehen der gesamten preuszischen Nation ich bin der welcher bestiegen hat des Deutschen Reiches Thron so fordere ich jeden Landesangehörigen auf darauf zu achten das man im Handeln ist die GUTEN SITTEN stets am beachten

Ich kann mir nicht vorstellen das es Gott jemals wollte

Ich kann mir nicht vorstellen das es Gott jemals wollte das sich ein Menschenkinde im Kriege rumtollte

sich also seine Menschenkinder blutrünstig sind bekriegen denn so ein Gott verstünde doch nichts vom lieben

Doch ich sollte Ihn besser selber Fragen wenn ich ihn sehesolange das nicht geschehen ich weiter friedfertig hier gehe

doch wehren wenn man mich verletzt das erlaube ich mir schondenn was wäre ich denn sonst für ein feiger Sohn

Ich kann mir nicht vorstellen das es Gott jemals wollte das ein Menschenkinde göttliche Geschöpfe vertilgen sollte

sich also Leichenstoffe als Nahrung auf Erden erwähltedas ist es was meine innere Stimme mir nun erzählte

Doch ich sollte Ihn besser selber Fragen wenn ich ihn sehesolange das nicht geschehen ich weiter friedfertig hier gehe

doch wehren wenn man mich verletzt das erlaube ich mir schondenn was wäre ich denn sonst für ein feiger Sohn

Ich kann mir nicht vorstellen das es Gott jemals wollte das eine Frau bei der Schwangerschaft wahrlich leiden sollte sich also quält wenn ein neues Licht die Dunkelheit erhellt

denn was wäre denn das für eine schreckliche Welt

Doch ich sollte Ihn besser selber Fragen wenn ich ihn sehesolange das nicht geschehen ich weiter friedfertig hier gehe

doch wehren wenn man mich verletzt das erlaube ich mir schondenn was wäre ich denn sonst für ein feiger Sohn

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 87: Eva die Ewige & der goldene Weg

87

Sie in deren Schatten

Sie in deren Schatten ich mich oft verrannte dadurch allerdings noch nicht gänzlich verbrannte

Sie die ich aus der Dunkelheit heraus erkenne doch nicht weiß mit welchem Namen ich Sie benenne

Sie inspirieren mich durch ihre materialisierten Formender Lebendigkeit welche durchbrechen alle rationalen Normen

Sie schaffen es mich immer wieder mit Kraft zu beleben das alleine nur weil Sie dem Himmel das Licht der Sonne sind am geben

Auch wenn ich nun nicht sicher bin welchen Körper Sie hier tragenmöchte ich Ihnen doch hiermit folgendes auch sagen

die Phantasie, Sie, die Vollkommenheit des Schöpferstraums, zu berühren ist mich in die Zukunft permanent dauerewiglich am führen

Sie in deren Träumen ich manchmal wie ein Tollpatsch wandel doch dabei versuche stets zum höchsten Wohl zu betreiben auch Handel

um aus dieser Finsternis einer erträumten dämonischen Dimensionzu erfüllen die womöglich selbstgesteckte Garten Eden Mission

Sie die ich manchmal zu erlauschen mir erhoffe durch den Gesang mit Liedern voller Liebe und Weisheit wie wahrscheinlich am Uranfang

Sie die man zur Freude des Sohnes Gottes als Göttin erschaffte mit Ihnen würde ich so gerne teilen des eigenen Gartenobstes Safte

Auch wenn ich nun nicht sicher bin welchen Körper Sie hier tragenmöchte ich Ihnen doch hiermit folgendes auch sagen

die Phantasie, Sie, die Vollkommenheit des Schöpferstraums, zu berühren ist mich in die Zukunft permanent dauerewiglich am führen

Sie in deren Dimensionsspielen sich hoffentlich nun viele Engel zeigen Ihnen möchte ich wahrlich nur schönes für die Zukunft stets aufzeigen

von meinen Kampfesgeschichten möchte ich Ihnen besser nichts erzählen denn ich bin nicht sicher ob ich diese war nicht selber am wählen

Sie durch die ich eine wichtige Weisheit nun eindeutig erkannteerscheinen an jedem neuen Tag als das was ich als Schönheit nun benannte

so schau ich gerne in Ihr strahlendes Lichte hinein vor allem wenn ich mich fühle wie auf der ganzen Welt allein

Auch wenn ich nun nicht sicher bin welchen Körper Sie hier tragen

möchte ich Ihnen doch hiermit folgendes auch sagen die Phantasie, Sie, die Vollkommenheit des Schöpferstraums, zu berühren

ist mich in die Zukunft permanent dauerewiglich am führen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 88: Eva die Ewige & der goldene Weg

88

Jede liebsame Seele

Schon oft ist der auflösende Schlaf nach dem großem Schmerz eingetreten der meine Atome erneut in die Vielfalt streut obwohl ich war für Frieden am beten

zu Marienkäfern so manches Atom dann wird und Bienen sowie den Schmetterlingen welche den Nachfahren die Freude durch das betrachten dann auf das Neue bringen

So wurde mein Körper nach den Kriegs - Schlachten schon oftmals aufgesogen auch von den Wurzeln der Gräsern sowie der Bäume die sich im Sturme bogen

meine Kampfesart war es im Diesseits stets den Feind nur kampfunfähig zu machen denn ein Ermorden ließe mich gar selber in die Dunkelheit einkrachen

Jede liebsame Seele möchte ich in Verkörperung hier sehen möchte mit diesen zusammen als Krone der Schöpfung in die Zukunft gehen

jede liebsame Seele grüße ich aus meinem Königsherz mein Humor soll Euch erfreuen selbst bei Angefülltheit vom Weltenschmerz

Nicht zu kämpfen für die Freiheit meines gesamten Stammes wäre heute allerdings fatal darum gehe ich nun mal wieder sehr verwundet meinen Weg in der Emotion von Qual doch die schöne Zukunft im Gedanken lässt mich selbst den Schmerz hier nun ertragen

so erfreut mich heute bereits das was dort kommt in den bevorstehenden Tagen

Familienlandsitzsiedlungen werden nun überall auf Erden entstehen ich las davon das man bei unseren Brüdern schon mehr als 2000 kann sehen

so haben die Russen den Pfad der Ahnen bereits tapfer aufgenommen geehrt sei die Träumerin Anastasia aus deren Gedanke einiges hier ist angekommen

Jede liebsame Seele möchte ich in Verkörperung hier sehen möchte mit diesen zusammen als Krone der Schöpfung in die Zukunft gehen

jede liebsame Seele grüße ich aus meinem Königsherz mein Humor soll Euch erfreuen selbst bei Angefülltheit vom Weltenschmerz

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 89: Eva die Ewige & der goldene Weg

89

Der mich auflösende Schlaf ist in meinen Gedankenwelten nun nimmer in Sicht auch heile ich mich nun bereits in jeder angeschlagenen körperlichen Schicht

werde meine Zellen diese die verletzt kurieren und mal wieder verjüngen der goldene Saft meiner Bienen verhilft mir nun zu großen Sprüngen

Meinen gesamten Ahnenstamm bitte ich hier nun in diesem Gebet achtet darauf das man mit jedem göttlichen Geschöpf liebenswert umgeht

sollten Wesen die körperliche Unversehrtheit von göttlichen Geschöpfes zerstörenwill ich von den Übeltätern niemals wieder etwas sehen oder hören

Jede liebsame Seele möchte ich in Verkörperung hier sehen möchte mit diesen zusammen als Krone der Schöpfung in die Zukunft gehen

jede liebsame Seele grüße ich aus meinem Königsherz mein Humor soll Euch erfreuen selbst bei Angefülltheit vom Weltenschmerz

So löst die bösen Schergen in Raum und Zeit gar gänzlich aufsodass die Freiheit und der Frieden nimmt auf Erden seinen Lauf

Den Guten helft wieder vollständig zu gestalten die Erde wunderschön lasst Euch meine Ahnen durch meinen Gedanken nun gerne verwöhnen

Jede liebsame Seele möchte ich in Verkörperung hier sehen möchte mit diesen zusammen als Krone der Schöpfung in die Zukunft gehen

jede liebsame Seele grüße ich aus meinem Königsherz mein Humor soll Euch erfreuen selbst bei Angefülltheit vom Weltenschmerz

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 90: Eva die Ewige & der goldene Weg

90

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 91: Eva die Ewige & der goldene Weg

91

Sodann versuche ich zu erklären

Sodann versuche ich zu erklären warum der Mensch ward sein Leben selber am erschweren

er studierte die Antivernunft eine Reise ohne bei der Liebe wahrlich Ankunft

So trennte sich der Mensch in diesem Emotionenspiel gar von der Liebe weit und gar so viel

das ihn der Schmerz nun selber innerlich nun läutert und es beginnt das er im unguten Spiel gar meutert

Doch gedeihen wird durch die Fülle der Informationen die Seele denn alles war am lohnen

um diese permanent weiterzuentwickeln von des Ewigen Leben welches dem erschaffendem Geiste ist immer am geben

Ohne göttliche Kleider von der Liebe geschaffen waren die Söhne Gottes verwundbar durch destruktive Waffen

so wartet nun so mancher Menschengott auf sein göttliches Kleid welches im die Liebste schneidert für die neue schöne Zeit

Das Herz kann sich mit dem Rhythmus der Ahnen nun verbinden diese kann man als Engelswesen im Außen sogar finden

so entkommt man aus dem unnatürlichen Rhythmus dieser künstlichen Welt erkennt dabei die Gärten die sich nun erweitern durch so manchen Held

Gebrochen ist das Herz gar niemals wahrlich gewesen es wurde nur malträtiert von einer Vielzahl unguter Wesen

doch auch von dem eigenem Falschverhalten war das Herz durch zugeführte Leichenteile am verkalken

Vieles an Schmerz wurde dem Körper dem Herz selber beigefügtund das weil uns die äußere dogmatische okkulte Welt belügt

Doch wenn wir uns göttlich in diesem Leben gar vollständig verhalten dann ist man den Humor im Herzen stets immer behalten

Jeder Schmerz den der Körper eines Liebesboten durchfährt wird aufgelöst in Kraft verwandelt sodass er das Gute nährt

sollte das körperliche Dasein die Wunde allerdings nicht überleben so kann man Kraft seiner Gedanken in das nächste Leben streben

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 92: Eva die Ewige & der goldene Weg

92

So wichtig ist das man der Energie des Todes keinerlei Aufmerksamkeit schenkt sondern das man stetig an sein eigenes Leben in der schönen Zukunft denkt wo man nicht nur herrliche Feste erleben wird an friedfertigen Wasserfällen

sondern auch an schönen Stränden wo die Wellen an den Klippen zerschellen

Der Sinn des Lebens das ist mir nun mehr und mehr bewusst ist das ich meine bessere Hälfte auf Erden finden muss

damit sich die Ahnen können auf der Erde nach und nach inkarnieren welche durch den Saft der Brust von der Liebsten ihren Körper konzipieren

Der Sinn des Lebens ist auch das ist mir mehr und mehr bewusst ist die Vervollkommnung des Lebensraumes und damit ist wohl niemals Schluß

so sollte die Göttinnenwahl oder Gotteswahl schon sehr beständig sein anständig denn das was wohl die Meisten erlebt ist wahrlich nicht sehr fein

Die Wichtigkeit von Treue, Ehrlichkeit, Beständigkeit in des Liebesleben wurde erkannt durch das Antivernunftstudium welches erschien wie ein Höllenleben

doch das Studium ist von mir und hoffentlich auch Dir fertig absolviert sodass nun ALLES GUTE kommen wird das Paradies zu erleben wird uns dann präsentiert

Sollten unsere Körper im Diesseits wieder sterben löst sich dieser dann gar aufdoch die sich bewussten Körperzellatome kommen als Gräser wieder rauf um den Nachfahren ein Teppich aus Gras zu sein oder ein Bettchen fein

aus den Atomen werden weitere göttliche Wesen wenn wir dann werden Engel sein

Als Engel bewachen wir dann die Familienlandsitze unserer Kindeskinder wahre energetische Schutzräume wo in Frieden leben alle Tiere auch die Rinder

Das geschaffene Universum welches wir als Krone der Schöpfung anführen soll unsere Liebe elterlich bis in alle Ewigkeit bei Liebenswertigkeiten spüren

Geschichten werde ich Dir erzählen die schöner sind als jemals erkannt denn mit Visionen aufgefüllt erträumte ich bereits von einem neuem Land

dabei waren meine erfreulichen Träume nicht nur irdischer Natur ich sah die Erweiterung des Garten Edens entfernt auf des anderen Planetenflur

Das sieben Sonnenfeste war ich in meinen Träumen wahrlich schon am vorbereiten ich sah mich und die Liebste auf schönen Pferden majestätisch reiten sah uns viel lachen und schöne Dinge zum Wohle aller am schaffen

fand keine mehr vor von diesen alten destruktiven Waffen

Ein Universum welches vollkommen GUT ist erahnte ich ist am entstehen dieser Gedanke ist so stark sodass die welche mir folgen werden das sehen

so soll die Liebe stets weiterhin für mich die Inspiration bleiben denn dadurch kann ich anderen den Weg in das Glücke aufzeigen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 93: Eva die Ewige & der goldene Weg

93

Zwei Dichter im Gespräch Der erste Part von Xanu und die Antwort von Thomas

Komm, oh erkläre mir:

Was Liebe bedeutet und was sie wirklich meint.

Was ist es das den Menschen in sich und mit der Welt vereint?

Was ihn läutert oder tränkt,

in ihm wächst hinfort gedeiht?

Seine Seele lenkt und ihm würdige Kleider leiht?

Komm, oh erkläre mir:

In welchem Rhythmus schlägt das Herz?

Warum bricht es kennt es Schmerz?

Durch welchen Schlag beginnt das Leben?

und wenn es hinfort genommen,

wer vermag es wiedergeben?

Komm, oh erkläre mir:

Den Sinn des Lebens, des Menschen Brust?

und so suchte ich vergebens,

denn Beständigkeit hat nicht die Lust..

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 94: Eva die Ewige & der goldene Weg

94

Komm, oh erkläre mir:

Wohin wir gehen wenn wir sterben?

Wozu wir aneinander binden

wenn wir alsbald das All enterben..

------------------------------------------

Nun komm und erzähle mir,

Geschichten die schöner sind

als ich erkannt.

Denn meine Erfahrungen bluten in mir

und haben mein Sein mir ausgebrannt.

Denn im Feuer habe ich mich entzündet,

bin gestorben und verbrannt

und eines Momentes dann war ich mir verbündet

und habe dich als ein mein Selbst erkannt.

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 95: Eva die Ewige & der goldene Weg

95

Antwort von Thomas

Sodann versuche ich zu erklären warum der Mensch ward sein Leben selber am erschweren

er studierte die Antivernunft eine Reise ohne bei der Liebe wahrlich Ankunft

So trennte sich der Mensch in diesem Emotionenspiel gar von der Liebe weit und gar so viel

das ihn der Schmerz nun selber innerlich nun läutert und es beginnt das er im unguten Spiel gar meutert

Doch gedeihen wird durch die Fülle der Informationen die Seele denn alles war am lohnen

um diese permanent weiterzuentwickeln von des Ewigen Leben welches dem erschaffendem Geiste ist immer am geben

Ohne göttliche Kleider von der Liebe geschaffen waren die Söhne Gottes verwundbar durch destruktive Waffen

so wartet nun so mancher Menschengott auf sein göttliches Kleid welches im die Liebste schneidert für die neue schöne Zeit

Das Herz kann sich mit dem Rhythmus der Ahnen nun verbinden diese kann man als Engelswesen im Außen sogar finden

so entkommt man aus dem unnatürlichen Rhythmus dieser künstlichen Welt erkennt dabei die Gärten die sich nun erweitern durch so manchen Held

Gebrochen ist das Herz gar niemals wahrlich gewesen es wurde nur malträtiert von einer Vielzahl unguter Wesen

doch auch von dem eigenem Falschverhalten war das Herz durch zugeführte Leichenteile am verkalken

Vieles an Schmerz wurde dem Körper dem Herz selber beigefügtund das weil uns die äußere dogmatische okkulte Welt belügt

Doch wenn wir uns göttlich in diesem Leben gar vollständig verhalten dann ist man den Humor im Herzen stets immer behalten

Jeder Schmerz den der Körper eines Liebesboten durchfährt wird aufgelöst in Kraft verwandelt sodass er das Gute nährt

sollte das körperliche Dasein die Wunde allerdings nicht überleben so kann man Kraft seiner Gedanken in das nächste Leben streben

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 96: Eva die Ewige & der goldene Weg

96

So wichtig ist das man der Energie des Todes keinerlei Aufmerksamkeit schenkt sondern das man stetig an sein eigenes Leben in der schönen Zukunft denkt wo man nicht nur herrliche Feste erleben wird an friedfertigen Wasserfällen

sondern auch an schönen Stränden wo die Wellen an den Klippen zerschellen

Der Sinn des Lebens das ich mir nun mehr und mehr bewusst ist das ich meine bessere Hälfte auf Erden finden muss

damit sich die Ahnen können auf der Erde nach und nach inkarnieren welche durch den Saft der Brust von der Liebsten ihren Körper konzipieren

Der Sinn des Lebens auch das ich mir mehr und mehr bewusst ist die Vervollkommnung des Lebensraumes und damit ist wohl niemals Schluß

so sollte die Göttinnenwahl oder Gotteswahl schon sehr beständig sein anständig denn das was wohl die Meisten erlebt ist wahrlich nicht sehr fein

Die Wichtigkeit von Treue, Ehrlichkeit, Beständigkeit in des Liebesleben wurde erkannt durch das Antivernunftstudium welche erschien wie ein Höllenleben

doch das Studium ist von mir und hoffentlich auch Dir fertig absolviert sodass nun ALLES GUTE kommen wird das Paradies zu erleben wird uns präsentiert

Sollten unsere Körper im Diesseits wieder sterben löst sich dieser dann gar aufdoch die sich bewussten Körperzellatome kommen als Gräser wieder rauf um den Nachfahren ein Teppich aus Gras zu sein oder ein Bettchen fein

aus den Atomen werden weitere göttliche Wesen wenn wir dann werden Engel sein

Als Engel bewachen wir dann die Familienlandsitze unserer Kindeskinder wahre energetische Schutzräume wo in Frieden leben alle Tiere auch die Rinder

Das geschaffene Universum welches wir als Krone der Schöpfung anführen soll unsere Liebe elterlich bis in alle Ewigkeit bei Liebenswertigkeiten spüren

Geschichten werde ich Dir erzählen die schöner sind als jemals erkannt denn mit Visionen aufgefüllt erträumte ich bereits von einem neuem Land

dabei waren meine erfreulichen Träume nicht nur irdischer Natur ich sah die Erweiterung des Garten Edens entfernt auf des anderen Planetenflur

Das sieben Sonnenfeste war ich in meinen Träumen wahrlich schon am vorbereiten ich sah mich und die Liebste auf schönen Pferden majestätisch reiten sah uns viel lachen und schöne Dinge zum Wohle aller am schaffen

fand keine mehr vor von diesen alten destruktiven Waffen

Ein Universum welches vollkommen GUT ist erahnte ich ist am entstehen dieser Gedanke ist so stark sodass die welche mir folgen werden das sehen

so soll die Liebe stets weiterhin für mich die Inspiration bleiben denn dadurch kann ich anderen den Weg in das Glücke zeigen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 97: Eva die Ewige & der goldene Weg

97

Ach Einer muss doch der sein der Alleine ist

Ach Einer muss doch der sein der Alleine ist so ist die Emotion des Alleinseins doch ewig gewiss

bevor dieses Alleinsein andere erleben sollte ich mir diese Einsamkeit zur Genüge geben

Wie einst der Urschöpfer alles alleine schuf so höre ich in mir der Stimme stilles Ruf

nichts sagend doch alles erahnend vertraut bis der Gesang herausplatzt durch so manchen Laut

Ach jetzt war ich wahrlich genug allein nun kann meine bessere Hälfte stets mit mir sein

denn zusammen möchte ich das Erschaffene nun erleben nach Vervollkommnung des Lebensraumes zusammen streben

Ganz Alleine das erscheint mir irgendwie bekanntbis dann selbst für mich erscheint eine Braut in Ihrem Gewand

um mich fortwährend herauszulösen aus der Einsamkeit damit sich entwickeln kann die vertraute Zweisamkeit

Als Kind geboren in dieser so oft vereinsamten Welt wo Seelen scheinbar leiden weil man sich nicht vollständig erhält gibt es trotz allem für jeden der die Einsamkeit erlebte Hoffnung

durch die nun den Guten bevorstehende Begegnung

Ach jetzt war ich wahrlich genug allein nun kann meine bessere Hälfte stets mit mir sein

denn zusammen möchte ich das Erschaffene nun erleben nach Vervollkommnung des Lebensraumes zusammen streben

Wo man sich als Seelenpaare treffen kann wird sich bald ergebennun gilt es sich zu vervollkommnen in dem eigenem Leben

um dann als Ego ausgereift zu sein für das große Fest alle anderen zu durchlaufenden Emotionen sind hier nur ein Test

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 98: Eva die Ewige & der goldene Weg

98

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 99: Eva die Ewige & der goldene Weg

99

Ich werde für Sie höher springen

Ich werde für Sie höher springen als jemals jemand gesprungenschneller laufen für Sie als es jemals jemandem gelungen

flinker schwimmen als es jemals hat jemand getan Sie mehr erfreuen als jemals zuvor in meinem Heldenwahn

Doch Sie Göttin fragen mich bitte nicht wann denn ich brauche die Zeit das ich mich herantasten kann

um zu knacken jeden kosmischen Rekord das auch Sie erkennen in mir diesen wahren liebenswerten Lord

Ich werde für Sie die schönsten Melodien spielen mit Strophen von Gedichten stets liebevolles erzielen

Ihnen die schönsten Sonnenaufgänge die es jemals gab präsentieren Verbundenheit und Freundschaft aufzeigen selbst zu den Tieren

Doch Sie Göttin fragen mich bitte nicht wann denn ich brauche die Zeit das ich mich herantasten kann

um zu knacken jeden kosmischen Rekord das auch Sie erkennen in mir diesen wahren liebenswerten Lord

Ich werde für Sie alles verwandeln zum Wohle werde Bäume und Blumen pflanzen wo zuvor war die Kohle

Ihnen die schönsten Gärten die erträumt sind in Wirklichkeit zeigenVerbundenheit und Freundschaft beweisen selbst zu den Zweigen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 100: Eva die Ewige & der goldene Weg

100

Doch Sie Göttin fragen mich bitte nicht wann denn ich brauche die Zeit das ich mich herantasten kann

um zu knacken jeden kosmischen Rekord das auch Sie erkennen in mir diesen wahren liebenswerten Lord

Ich werde für Sie das Glück stets neu erfinden mich mit Ihnen für die Ewigkeit gerne verbinden

Sie mit den schönsten Emotionen überfluten dienen werden Ihnen Göttin dabei auch die schönsten Stuten

Doch Sie Göttin fragen mich bitte nicht wann denn ich brauche die Zeit das ich mich herantasten kann

um zu knacken jeden kosmischen Rekord das auch Sie erkennen in mir diesen wahren liebenswerten Lord

Ich werde wahrlich Wunder wahr machen werde aufleben lassen die Kraft vom weisen Drachen

so bin ich am erschaffen das schönste Lichtreiche dabei liebe ich Sie und verehre die Eiche

Doch Sie Göttin fragen mich bitte nicht wann denn ich brauche die Zeit das ich mich herantasten kann

um zu knacken jeden kosmischen Rekord das auch Sie erkennen in mir diesen wahren liebenswerten Lord

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 101: Eva die Ewige & der goldene Weg

101

Ich verändere nun mal wieder

Ich verändere nun mal wieder mein Wirklichkeits - Rollenspiel denn ich habe erkannt ich will nun wahrlich viel

kann nicht mehr nur von diesem einem Ziel erzählen sondern bin auch Sie nun für meine Zukunft am auswählen

Verliebt bin ich dabei stets gewesen in eine Illusion erkannt hatte ich das schon mehrmals vorher schon

Sie drauszen nun in der Realität als Wirklichkeit zu benennen wird mir schon gelingen wenn ich Sie werde gleich erkennen

Das Teil - Ziel ist mir klar selbst bei dem wohltuenden Regen ich merke ich bin mich in den Träumen hin zu Ihr am bewegen

die neue Realität wird mir anders scheinen mit meinem blonden Schopf vielleicht trägt Sie schön geflochten Ihren goldenen Zopf

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 102: Eva die Ewige & der goldene Weg

102

Schönheit zu sehen

Schönheit zu sehen sollte niemals eine Überraschung seinobwohl es in dieser Welt so selten und daher so erscheint

Schönheit zu sehen ist eigentlich niemals gedacht gewesen als Geschenk denn jedem göttlichem Wesen wurde diese einst gegeben in jedem Gelenk

Doch heute ist die Wesens - Welt schrecklich gar hässlich mutiert fast ein jedes Wesen hier auf der Erde innerlich gar friert

Vollgestopft von Leichenstoffen und anderen Giften brachte es selbst die Göttinnen dazu Ihre Gesichter zu liften

So hässlich wie in dieser grausamen brutalen Schreckenszeit war zuvor wohl noch niemals ein Wesen in seinem irdischem Kleid

ich denke selbst wäre es doch erlaubt alles in die Schönheit zu überführen dann wüsste ich das mein Gedanke nun soll alles Liebsame berühren

Berühren mit einem warmen Strahl der aus dem Kosmos reflektiert dabei bin ich Erwartungslos ob jemand meine Liebe wahrlich kapiert

doch eines sollte jedem sein fortan bekannt der Traum des Urschöpfers war SCHÖNHEIT und das grenzenlos in jedem Land

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 103: Eva die Ewige & der goldene Weg

103

Das vollkommen Schönste

Das vollkommen Schönste ist das was Sie dort ist vor Genialität unübertroffen das ist ganz gewiss

unbesiegbar stark ist ihre göttliche universelle Arteinfach perfekt was Sie erschafft auch mit Wort und Tat

Sie ist das Schnellste in allen gedanklichen Belangen alles was Sie erträumt darin bin ich wie gefangen

doch die gedankliche Freiheit lässt Sie stets gewähren denn Sie ist grenzenlos doch Nichts ist Sie am beschweren

Es gibt keine Wesenheit welche Ihr kommt GleichSie ist die Krone aller Welten in jedem erträumten Reich meine bessere Hälfte das ist es was Sie für mich darstellt

ihr gehört wahrhaftig das gesamte Sternenzelt

Das vollkommenste Schönste bin ich nun mal wieder am suchen ihre Genialität beim Verstecken lässt mich innerlich auch fluchen

unbesiegbar stark erspüre ich trotz allem Ihre universelle Art Sie lässt mich nicht ankommen solange ich nicht bin fromm und zart

Sie ist so schnell das ich kann Ihre Pfade noch nicht entdeckenaus meiner Müdigkeit der Verzweiflungssuche ist Sie mich am wecken

So werde ich wohl auch morgen wieder aus den Träumen erwachenin welchen ich in Ihren Welten wandle beim Versuch Sie Glücklich doch zu machen

Es gibt keine Wesenheit welche Ihr kommt GleichSie ist die Krone aller Welten in jedem erträumten Reich meine bessere Hälfte das ist es was Sie für mich darstellt

ihr gehört wahrhaftig das gesamte Sternenzelt

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 104: Eva die Ewige & der goldene Weg

104

Das vollkommen Schönste wird sicherlich irgendwann vor mir stehenbei der Göttin der Göttinnen werde ich dann auf die Knie gehen

denn unbesiegbar hat Sie mich bis heute schon eines gelehrt die Ungeduld von mir tut mir selber weh und ist daher verkehrt

Sie ist so schnell das meine Wege gar so lange wirken manchmal glaube ich Sie zu erkennen in der Schönheit der Birken

in jedem Grashalm und jeder blauen Kornblume gedenke ich bedächtig gar nur zu Ihrem Ruhme

Es gibt keine Wesenheit welche Ihr kommt GleichSie ist die Krone aller Welten in jedem erträumten Reich meine bessere Hälfte das ist es was Sie für mich darstellt

ihr gehört wahrhaftig das gesamte Sternenzelt

Das vollkommen Schönste zieht mich magisch in seinen Bann doch wage ich nicht zu bestimmen die Begegnung irgendwann

meiner Seele bat ich beinahe aus dem hier und jetzt in einem Traummir das Bilde von Ihr zu zeigen doch nicht von irgend anderen Frauen

Sie welche so unglaublich schnell kann mir jede Welt vormachen da ist es keine Heldentat als ich einst Ritt dort auf dem Drachen

doch den Garten Eden für Sie voller Hingabe zu erschaffen das werde ich tun und auch vernichten werde ich die destruktiven Waffen

Es gibt keine Wesenheit welche Ihr kommt GleichSie ist die Krone aller Welten in jedem erträumten Reich meine bessere Hälfte das ist es was Sie für mich darstellt

ihr gehört wahrhaftig das gesamte Sternenzelt

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 105: Eva die Ewige & der goldene Weg

105

Das vollkommen Schönste ist für mich so unerdenklich Rein kann mir die Gesichtszüge kaum ausmalen die dort wären gar so fein

keine Farbe meiner Welt könnte ich einer Skizze hier mitgeben um ein Abbild zu schaffen wie Sie erstrahlt im Leben

So bin ich nicht nur als Maler in Ihren Welten ebenfalls am Versagen auch als Friedenskämpfer verlor ich Schlachten in den vergangenen Tagen

so bin ich in den eigenen Grabenkämpfen mal wieder hängen geblieben komme nun vielleicht empor zu Ihnen geschrieben weil ich erlerne lieben

Es gibt keine Wesenheit welche Ihr kommt Gleich

Sie ist die Krone aller Welten in jedem erträumten Reich meine bessere Hälfte das ist es was Sie für mich darstellt

ihr gehört wahrhaftig das gesamte Sternenzelt

Der vollkommenen Schönsten wäre ich gerade nun gern in Ihrer Nähe dadenn ich bin innerlich wahrlich den Tränen mal wieder nah

nicht weil die Schmerzen meines Körpers meine Tränen gar erzwingen sondern weil ich Ihnen nicht konnte den Frieden als Trophäe bringen

Besäße ich Ihre Schnelligkeit im Denken und im Handeln dann könnte ich meine innerlichen Programme sicherlich auch wandeln

denn aus meiner Dunkelheit viele weitere Lichter zu erzeugen wird wohl meine Bestimmung bleiben dieser bin ich mich am beugen

Es gibt keine Wesenheit welche Ihr kommt GleichSie ist die Krone aller Welten in jedem erträumten Reich meine bessere Hälfte das ist es was Sie für mich darstellt

ihr gehört wahrhaftig das gesamte Sternenzelt

So bleiben mir oh Sie schönste aller Schönheiten diese Zeilen hier die mich selbst im Diesseits begleiten

doch ganz ehrlich was ist Ihnen meine Offenheit nun Wert eine Antwort zu erwarten ist wahrscheinlich von mir verkehrt

So sollen Sie doch dabei wissen was Sie sicherlich schon längst gewusst mir ist das Spiel der Spiele anscheinend nur verschleiert hier bewusst

denn ich fühle mich tatsächlich wie an einem Ende ohne bessere Hälfte erhält mein Leben wohl keine Schicksals-wende ohne bessere Hälfte erhält mein Leben wohl keine Schicksals-wende ohne bessere Hälfte erhält mein Leben wohl keine Schicksals-wende

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 106: Eva die Ewige & der goldene Weg

106

BEGEGNUNG

Ihre großen dunklen Augen zogen ihn in einen eigentümlichen Bann er hatte keine unguten Absichten als Sie durchbohrte diesen Mannes schien als das er mit seinen ozeanblauen Augen verloren ward weil die Erde sich über ihn aufbäumte ganz wild und doch zart

Der Mann der Rinnsale, Bäche, Flüsse und der Ozeane schaute genau was unterscheidet diese Göttlichkeit von jeder anderen Frauer durchsuchte nach der Begegnung die rationale kalte Welt

um herauszufinden was er tun kann damit sich das Herz von Ihr erhellt

Sie die durch ihre Augenfarbe an die Farben der Natur erinnert auch an das Material aus dem man Stühle und auch Betten zimmert

hatte in seinen Augen den Glanz des Glückes irgendwo verloren obwohl aus ihrem Schoße eine schöne Frucht ward geboren

Auf der Suche nach dem verschwundenen Paradies schien auch Sie zu sein er wusste die Erde braucht platz so sollen viele Bäume mehr auf Ihr gedeihen

mit seinen Wassertropfen würde er einziehen in jeden Ihres Stammes doch nur in den liebsamsten Träumen grenzenlos bisher gelang es

So wandelt dieser Mann weiter durch Gedankengänge hin durch Dunkelheit ob er Sie jemals wieder sehen wird wird zeigen Ihm die Zeit

doch diese Tiefe die er in Ihr erkannte wollte er empor nun heben ohne das das Meer aufbraust und ohne jegliches Erdbeben

Mit dem feurigem braunen Blick aus Ihrer schönen Gestalt lies Sie ihn ohne es zu wissen aussehen auch einmal sehr alt

denn er war schockiert als er entblößt Sie in einem Filmclip sah so vieles wurde ihm allerdings dadurch mal wieder klar

Er erkannte das die Welt wurde von den Dämonen regiert welche durchbrechen die guten Sitten nach denen er so gerne spielt

so fühlte er tiefstes Mitleid mit jeglicher Art von Prostitution es machte ihn wütend wie einst schon den Marien - Sohn

So sah er immer wieder Ihre veröffentlichten Bilder an versuchte ihr zu nehmen diese Trauer die er erkennen kann für ihn war klar das die Schlacht von Finsternis und Licht

in ihm immer wieder auf das neue ausbricht bis erlöst ist jede Schichtso tobt seid dem noch mehr das jüngste Gericht so tobt seid dem noch mehr das jüngste Gericht so tobt seid dem noch mehr das jüngste Gericht

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 107: Eva die Ewige & der goldene Weg

107

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 108: Eva die Ewige & der goldene Weg

108

Wenn Dich eine Frau

Wenn Dich eine Frau hat gedemütigt und verlassen dann sei trotz allem nicht gänzlich am loslassen

Liebe Sie weiterhin doch die Nächste noch viel mehr dann ist das Leben einfach und niemals fällt man schwer

Wenn Dich der Feind treibt innerlich zur Weißglutdann habe du den Vergessens - Weisheits - Mut

denn diese Art der Dunkelheit tut Dir und deiner Seele gut aufgelöst und transformiert ist dann wahrlich jedwede Wut

So kann aus dem Vergessen Neues sich Dir zeigen deine Seele wird sich durch weitere Emotionen kleiden

denn wahrlich jedes Gefühl ist uns am Erweitern wenn man das verstanden dann kann man niemals scheitern

Das ewigliche Streben ist es gar neue Emotionen zu durchleben doch wer vermag einem diese gar nun geben

in dem ewiglichem göttlichem Menschenleben wo man gar selber kann die Zukunft mitgestaltend weben

So sehe ich die wahren Königinnen und Könige den Weltenthron besteigen man kann Sie erkennen an dem inneren Licht welches Sie Dir zeigen

diese leuchtenden Sterne zeigt man dir nicht im TV denn das wahre Leben zeigt sich früh morgens drauszen auch im Tau

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 109: Eva die Ewige & der goldene Weg

109

Alle Tugenden der Barmherzigkeit vereint

Alle Tugenden der Barmherzigkeit vereint so strahlt der Sonnenschein zu uns hinein

alle liebenswerten Gedanken strömen dabei ein wahre Liebe lässt Dich Göttin nicht allein

Zusammensein Zusammen gedeihen

Zusammenseinreflektieren gebündelt als Schein

Alle liebenswerten Offenbarungen treten ein das lichte Reich entsteht denn so soll es nun sein

und wenn du glaubst ich gehe hier allein trage ich dich doch im Herzen in das Paradies hinein

Zusammensein Zusammen gedeihen

Zusammenseinreflektieren gebündelt als Schein

Ob als Mondlicht oder gar als Sternenlicht meine Liebe reflektiert von jedem Planeten für Dich damit du in tiefster Nacht wirst finden deinen Wegder sich über alle Welten in die Ewigkeit bewegt

Zusammensein Zusammen gedeihen

Zusammenseinreflektieren gebündelt als Schein

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 110: Eva die Ewige & der goldene Weg

110

Ich bin fast vierzig Jahre in dem System gerannt

Ich bin fast vierzig Jahre in dem System gerannt habe dabei eindeutig folgendes erkannt

die brd brachte mich und das Volk an den Abgrundmachte dieses durch Zwang auch sehr ungesund

Der Tot dieser wurde von den Schergen subventioniert doch nur wenige haben die Wirtschaftsdämonen jemals kapiert die Ihre Macht durch die Unterdrückung der Massen erlebten

weil diese ein gnadenlosen Geldsystem mitwebten

Doch seid dem Jahre 2011 weht ein gänzlich anderer Wind denn mein Geist erlebte seinen Lebenskampf hier geschwind

so ist es nun vorbei mit dem Lügenkabinett und zu denen die ich meine werde ich nicht mehr sein nett

Drei Weisheiten sollen nun heute als Erweiterung dienen :

Wenn wir andere im Diesseits aufgrund Ihrer begangenen Fehler verurteilen, dann verurteilen wir uns selber, sofern wir in der zurückgelegten Zeit, auch vergangener Inkarnationen, diese Fehler gemacht haben !

Wenn wir gegen etwas ankämpfen dann machen wir das wogegen wir ankämpfen nur noch stärker da durch unsere Aufmerksamkeitsenergie das wogegen wir kämpfen Energie erhält ! Weise ist es unliebsames in Vergessenheit geraten zu lassen und sich Kraft seiner Gedanken eine noch schönere Zukunft vorzustellen als diese welche bereits von den lichtvollsten Gedanken modelliert wurde !

Wenn wir etwas hassen dann macht es uns hässlich wohingegen das Lieben unsere göttliche Schönheit erhellt sowie erhält !

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 111: Eva die Ewige & der goldene Weg

111

Die Angst der Menschen

Es gibt Menschen die haben Angst davor etwas zu sagen wie „Deutsches Reich“ und immer mehr erkennt man auch warum das so ist. Denn man hat den sogenannten Deutschen eine so heftige Schuld versucht auf die Schultern zu laden das diese selbst eher Ihre wahrhaftige Staatenzugehörigkeit verraten würden als das Sie zu Ihren Wurzeln und damit zu Ihrer Vergangenheit stehen !

Ich stehe zu den Wurzeln der jüngsten und fernen Vergangenheit des keltischen Volkes welches man von vorne bis hinten stets zu belügen versuchte.

Es gab Zeiten da habe ich nach den Regeln anderer getanzt dabei stürzte ich in den Abgrund doch noch nicht ganz

denn eine innere Stimme fing an sich in mir gegen das Übel zu wehrenseid dem bin ich meine eigene Welt aus dem Inneren nach Außen am kehren

Die eigene Welt ist voller schöner lebendiger Traumesbilder in denen ist das Klima harmonisch und auch im Frühling milder

Schönheit kann ich auf meinen Traumesreisen oft erblicken erlebe Wesen die im Geist und Körper wahrlich vernünftig ticken

http://deutschesreichonline.de/

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 112: Eva die Ewige & der goldene Weg

112

Zweifel

So grüße ich den Zweifel den ich soeben sah dieser war mir schon oft so unglaublich nahe

als wäre dieser ein Teil von meiner Göttlichkeit der mit mir spielt in Raum und Zeit

So grüße ich auch die Überzeugung diesen Gegenpol ich weiß du bist sehr stark denn du handelst stets zum Wohl

dabei erscheint es allerdings auch oftmals in den Pausen das die Zweifel über Dich hinweg gar sausen

Mein innerer Kampf wird dabei Genauigkeit schaffen in den Welten so sind die Emotionen im Duell wie sicherlich bei allen Kelten

wenn sich Zweifel und Überzeugungen die Waage halten kann der Kosmos stets seine Vervollkommnung erhalten

So bleiben Zweifel und Überzeugungen stets ein Teil von mir bis in alle Ewigkeit denn nur für diese bin ich wahrhaft hier

diese auch anderen zu bringen durch des Weisheitswort um in den Kreis der Unsterblichkeit aufgenommen zu werden an diesem Ort

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 113: Eva die Ewige & der goldene Weg

113

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 114: Eva die Ewige & der goldene Weg

114

Meine Freundschaft ist wie ein Baum

Meine Freundschaft ist wie ein berechnender Baum welcher versucht zu bewahren den liebevollsten Traum

dessen Wurzeln bis in die tiefsten Abgründe der Erde eindringenum ihr von dem Lichte des Kosmos die Zärtlichkeit zu bringen

Meine Freundschaft ist wie ein unterscheidender Baum welcher ist sich die Energien der Wesen genau am anschauen

sollte ein Geschöpf die Natur nicht liebevoll ehren bin ich diesem die kostbaren Säfte der Frucht am verwehren

Meine Freundschaft ist wie ein fürsorglicher Baum welcher das Wasser im inneren befördert für den umgebenden Raum

denn mein ausatmen lässt die Nebel und Wolken entstehen damit meine Freunde der Oberwelt den kostbaren Regen erspähen

Meine Freundschaft ist wie ein grenzenloser Baum welcher bereichert für die Artenvielfalt den Lebensraum

doch sollte unliebsames auf dem Grund meines Herrn walten dann könnte ich durch Gifte die Feinde auch ausschalten

Meine Freundschaft ist wie ein heilender Baum welcher Dir auch bieten kann den wohltuendsten Schlafraum

mit meinen Wurzeln, Blättern, Früchten, Rinden lass ich Deine Wunden wenn du es wünscht verschwinden

Meine Freundschaft ist wie der Ewigkeiten - Baum selbst wenn man mich zerstörte in so manchem Dimensionenraum

komm ich doch stets wieder nach einer kurzen Zeit denn den Gedanken Gottes gehört stets die Ewigkeit

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 115: Eva die Ewige & der goldene Weg

115

Nach Oldtimer – Treffen

Dann sahen wir die ganz Reichen waren auch diese am erreichen

damit die Krankheiten von denen sind am fortweichen setzten wir mit Bio - Veganen Speisen die Zeichen

Was nützt einem das große Vermögen in Form von Geld wenn man sich dadurch nur quält durch diese Welt

von Neidern ist immer und stetig umgeben die Angst vor dem bestohlen werden dabei betrübt das Leben

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 116: Eva die Ewige & der goldene Weg

116

Ich suche die Meisterin

Ich suche die Meisterin die mir das Wasser reichen kann damit ich auch im liegen von diesem trinken kann

ich suche die Göttin die mir Inspiration nun schenkt eine die selbst an mich in Liebe gedenkt

Ob ich diese Liebe verdiene weiß ich allerdings echt nicht denn schließlich war auch ich unrein beinahe in jeder Schicht

aß das Fleisch von getötetem Getier das fern von jeglicher guter Manier

Soll doch alles destruktive gleich nun hier aussterben soll doch alles Böse nun jetzt und hier selbst verderben so ist doch auch der Wunsch einer Schicksalsgöttin dort

das keine Göttin intim wird mit bösen Manne egal an welchem Ort

So litt auch ich unter den falschen Dogmen dieser okkulten Welt die Macht riss an sich welchem gehört das gesamte Geld die Erde wird seid dem als Prostituierte von dem gehalten verloren haben den Freiheitskampf scheinbar alle Alten

Freiheit heißt sich selbstständig autark zu ernähren ohne Geld benutzen zu müssen ohne zu leben die okkulten Lehren

mein Körper ist seid Jahren erleuchtet nun ich werde noch erfahren was ich imstande bin als Menschengott am tun

Jede Krankheit aus der Blutlinie werde ich nun erheilen das alleine auch durch die Kraft in diesen Gedichtezeilen

So wird meine Vervollkommenheit sich weiter evolutionieren möge meine Liebe mich führen auch diese zu den Tieren

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 117: Eva die Ewige & der goldene Weg

117

Wissen Was Wirklich Wichtig Ist

Es ist nicht so wichtig das man viel weißsondern wie man bestehendes Wissen anwendet

Es ist nicht so wichtig das man viel weißsondern das man sein vorhandenes Wissen

geschickt also Kreativ zum Wohle aller einsetzt

Es ist nicht so wichtig das man viel weißvor allem wenn das Wissen auf Lügen gründet

und daher als Falschwissen bezeichnet werden muss

Man könnte auch sagen um so weniger Wünsche man selber hat

desto eher stirbt man aus denn nur der schöpfende Geist ist unsterblich

Und hast du einen deiner Wünsche erlebt dann vergesse niemals nach mehr zu streben

sofern es diente dem göttlichem Leben

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 118: Eva die Ewige & der goldene Weg

118

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 119: Eva die Ewige & der goldene Weg

119

Wenn ich in den Sternen meine Schwestern und Brüder seh

Wenn ich in den Sternen meine Schwestern und Brüder sehmich manchmal frage warum jeder alleine dort steht

nur durch die Dunkelheit scheinen wir verbunden bis wir auch diese haben dann endlich überwunden

So kamen auch wir scheinbar ein jeder aus dieser heraus wohl kaum einer blieb unentdeckt und doch gab es für uns selten Applaus

unaufdringlich leuchten wir anderen als lichte Gedanken in der Ferneverbinden mit der Weisheit des Lichtes tun sich so manche schon gerne

Es ist die wahrliche und kluge Art vom Fern – Sehenden Kosmos in Vielfältigkeit lernen wahrlich zu verstehen

dort am Firmament leuchten die Wahrheitslichter und dabei sind auch grandiose Weltendichter

In meinen Träumen sah ich diese Nacht den blonden Wotansah ihn in seiner Pracht bevor ich in mein anderes Selbst zurückgebracht

Auch berichteten mir zwei Polizisten von einer Statistik von 50 Schwerverbrechen wurden 39 von Türken begangen das ist richtig

Man erzählte mir diese Wahrheiten werden geheim gehalten weil man wohl will das Gottesvolk weiterhin als Sklaven halten

Eine Frau wurde mit Peitschen geschlagen diese Information wie auch Mord war man zu mir am tragen

Meine Träume waren klar und ich sah auch Königskrönungen diese waren für mich wie wohltuende Versöhnungen

als bemerkte ich das sich die Keltengötter sind am verbinden damit nun weicht alles Übel, damit das Böse ist am verschwinden

Mein Bruder sang einst eine Frage mit folgendem Wortlaut „Haben wir uns die Hölle in den Himmel geholt ?“ ganz laut

Heute sehe ich unser Land unterwandert von fremden Ideologien nun bedarf es wahrlich nationale rettende Strategien

So sollen deutsche Mütter 1000 Euro pro deutsches Kind erhalten anstatt das Geld in Griechenland zu pumpen wo die Banken das Geld behalten

Unser eigenes Volk sollte nun vor allem mal an sich selber denken auch Gesundheit will ich meinem Volke durch Informationen schenken

Meine Liebe zu meiner Nation schließt die Liebe zu anderen Nationen nicht ausdoch kriminelle Ausländer müssen sofort aus Preuszen raus

Wobei der Kriminalität wird nun vollkommen der Boden entzogen so komme ich nun gleich wieder vom PC in den Äther zum Freiheitskampf gezogen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 120: Eva die Ewige & der goldene Weg

120

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 121: Eva die Ewige & der goldene Weg

121

Natürlich könnte ich jedem die Schlüssel der Ewigkeit geben

DAZ LIED

Natürlich könnte ich jedem die Schlüssel der Ewigkeit geben doch ich entschied für mich das nur das Gute soll weiterleben

daher werde ich die 3 Schlüssel nicht jedem sofort überreichen denn ich bin es Leid zu hören, zu lesen, zu erfahren von irgendwelchen Leichen

Selbstverständlich erhalten die Guten die Schlüssel der Ewigkeit doch ich entschied für mich das für das Böse ist nun die Endzeit

daher werde ich die 3 Schlüssel Geprüften gerne übergeben denn diese sollen auch wie ich die schöne Zukunft erleben

Chorus

Drei Schlüsssel sind es die ein jeder braucht, um fortwährend zu existieren Drei Schlüssel sind es die ich erheilt hier, beim LIEBE spielen

Drei Schlüssel sind es zum ewigen Glück, welches es gilt anzustreben Drei Schlüssel erhielt auch ich einst dort, kann seid dem auch schweben

Choros AbspannDrei Schlüssel, drei Schlüssel, drei Schlüssel, drei Schlüssel

DAZ LIED Es gibt innerlich ein Gefühl von Frieden wenn man selber die Schlüssel in sich trägt

dann zieht die Gelassenheit in einen Körper ein der sich harmonisch fortbewegt hinein in die Weite selbst der zukünftigen modellierten Situationen

die bereits in der Ferne der Zeit als Spielflächen über die derzeitige Realität thronen

So ist die Gegenwart durch die Gedanken der Vergangenheit geprägt wenn man dies erkannt hoffe ich für mich das mein Geist nur schöne Welten webt

so sah ich wie die ziehenden Hunde die Kinder auf Schlitten erfreutenin meinen Gedanken selbst die schüchternsten Tiere den Menschen nicht scheuten

Chorus

Drei Schlüsssel sind es die ein jeder braucht, um fortwährend zu leben Drei Schlüssel sind es die ich halte hier, ich kann diese Auserwählten geben

Drei Schlüssel zum ewigen Glück, welches es gilt anzustreben Drei Schlüssel erhielt auch ich einst dort, kann seid dem auch schweben

Drei Schlüssel, drei Schlüssel, drei Schlüssel, drei Schlüssel

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 122: Eva die Ewige & der goldene Weg

122

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 123: Eva die Ewige & der goldene Weg

123

Die 5 Gottheiten oder die Aspekte des kollektiven Bewusstseins

Einigkeit

Du bist eine so umstrittene Figur dabei ist Deine Liebe überwältigend zur Natur

beinahe unübertrumpft in dieser Welt doch man betrachtet Dich nicht hier als Held

Versucht Dich immer tiefer herabzuziehen doch du willst einfach nicht vor etwas fliehen

hast gekämpft für die Freiheit mit Deiner ganzen Kraft doch nun fehlt Dir die Energie der reine Lebenssaft

Fühlst Dich geistig unterfordert weil in Dir das ewige Feuer lodert welches nun immer mehr aufflammt habe in Dir den Feuergott erkannt

Du bist eine so umstrittene Figur dabei ist Deine Liebe überwältigend zur Natur

beinahe unübertrumpft in dieser Welt doch man betrachtet Dich nicht hier als Held

Versucht Dich immer weiter emporzujagen das scheinbar am Beginn von allen Tagen

doch zum Mittag fällst du dann herab weil die Höhe versetzte Dir den Umkehresschlag

Fühlst Dich geistig unterwandert weil in Dir Visionen kommen durcheinander

doch Strategien werden zur Umsetzung entstehen habe in Dir den Sonnengott gesehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 124: Eva die Ewige & der goldene Weg

124

Du bist eine so umstrittene Figur dabei ist Deine Liebe überwältigend zur Natur

beinahe unübertrumpft in dieser Welt doch man betrachtet Dich nicht hier als Held

Versucht dich immer weiter hineinzutauchen das weil wir alle das Nass hier brauchen so tropfst du aus den Wolken hernieder

durchflutest energetisch selbst alle Glieder

Fühlst Dich geistig missverstanden kein schönes Wettergefühl ist bei Dir am landen

doch irgendwann wird ein jeder erkennen Deinen Seegen den du bist als Regengott am leben

Du bist eine so umstrittene Figur dabei ist Deine Liebe überwältigend zur Natur

beinahe unübertrumpft in dieser Welt doch man betrachtet Dich nicht hier als Held

Versucht dich immer weiter zu vergraben wie als wärst du wie die Bienenwaben

ein Depot zum Speiseerhalt scheinbar nurerfüllst mit deiner Pflanzenpracht bald jeden Flur

Fühlst Dich geistig wie zugemauert weil der Asphalt über Dir andauert

doch auch dort sprengst du diese Pflaster Fruchtbarkeitsgott du löst Dich ab von jedem Laster

Du bist eine so umstrittene Figur dabei ist Deine Liebe überwältigend zur Natur

beinahe unübertrumpft in dieser Welt doch man betrachtet Dich nicht hier als Held

Versuchte dich immer weiter zu vergrätzen war die Vielfältigkeit des Lebens nicht am schätzen

war dich gedanklich oft am verletzen konnte Dich allerdings niemals wahrlich ersetzen

Fühlst Dich geistig wie verraten

ziehst Dich zurück in ein hoffnungsvolles Warten war Emotionen von Dir schon oft am raten

Liebesgott ich werde Ihnen bereiten nun einen schönen Garten

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 125: Eva die Ewige & der goldene Weg

125

Tatsächlich erscheint die Welt

Tatsächlich erscheint die Welt so manchem Sklaven nun nicht mehr lebenswert doch glauben Sie mir es gibt dort ein gerechtes Schwert

eines das Seelen von Geistern und Körpern trennt wenn man in die verkehrte Richtung rennt

So achtet das Gute auf das was kommen wird dabei das Böse nun mehr und mehr ausstirbt

es ist als würde diese Energie aufeinander gehetzt doch die Guten werden nun nimmer verletzt

Das so ist mein Wunsch ja genau so soll es sein denn nur noch Gutes soll wahrlich gedeihen

wenn es Sie erschüttert dann seien Sie mir am verzeihen denn eigentlich wünschte ich das Sie nun Glücklich können sein

Doch schwer ist es in der kalten Dunkelheit die auf der Erde ist verbreitet weit

bis die Göttinnen verstehen früh am morgen aufzugehen damit Sie als Liebe in der Reflektion als Sonne sind am sehen

Die Weisen liebenswerten Männer mögen erkannt von Ihnen werden diese welche durch die Strahlen erwärmt im Kampfe werden

die Schlacht tobt auf geistiger Ebene wie ein Orkan doch die Siege sind nun für die lichten Welten dran

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 126: Eva die Ewige & der goldene Weg

126

So standen wir am Abgrund doch fielen dabei nicht in die Tiefen des Vergessens des Todes von eigenem Ich

im letzten Moment wurde das Ego gerettet und so nun zur Heilung sanft gebettet

Erinnerungen durchzucken oftmals unser Sein doch meine Ausrichtung soll immer liebenswerter noch erscheinen

so werden die Schmerzen von den Aufsteigenden gelöst denn man hatte uns so viel Gifte eingeflößt

Doch eine neue Stärke haben wir uns nun erschlossen auch wenn wir oft ermordet wurden von Geschossen ist doch eines unsterblich in meinem Geist geblieben

zu erkennen das wir uns wahrhaftig immer noch sehr lieben

Freundschaft ist das höchste Gut der Liebe diese führt auch uns liebe Göttin zum immerwährenden Siege

so wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit in der Sie selber entscheiden ob Sie leben in alle Ewigkeit

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 127: Eva die Ewige & der goldene Weg

127

Wir spielen Rollen

Wir spielen Rollen, wir spielen Rollen und das die ganze Zeit mal bin ich Thomas, mal Agar, mal Adam in seinem neuem Erdenkleid

am begleiten sind uns Gedanken beim durchschreiten der Ewigkeit diese ist es die uns als Schöpferwesen immer bleibt

Wir spielen Rollen, wir spielen Rollen und das die ganze Zeit mal sind wir Tänzer, mal Maler, mal Gärtner in einem neuem Erdenkleid am erfreuen sind uns die Mitgeschöpfe beim durchschreiten der Ewigkeit

diese ist es die uns als Krone der Schöpfung immer bleibt

Man wirft mir nicht

Man wirft mir nicht vorhandene Herzlichkeit nun vor so etwas sagt nur ein Thor oder kommt dort Wahrheit empor sagt soetwas jemand welcher unter falschen Dogmen leidet

sich in der Welt noch nicht mal göttlich kleidet

Angst spürte ich in dieser Person die nicht weiß von der Schöpfung im hier und nun

weil es verdrängt, verschüttet ist in Ihrem sein doch es wird sich lüften wenn man geworden ist rein

Oder ist Sie reiner als ich zu denken vermag ist es das ich die Wahrheit nicht immer ertrag

der Eisenherz scheint in mir in seiner Härte zu leben ach wenn Sie wüsste ich wäre Ihr beinahe alles am vergeben

So ist es Kritik die ich manchmal nicht ertrag zum wachsen des Selbstes allerdings auch oft mag

doch ein Rückzug ist nun zum Anbeginn des Winters dran damit ich mich wieder auf Neues fokussieren kann

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 128: Eva die Ewige & der goldene Weg

128

Einst hatte ich Ihr Bild

Einst hatte ich Ihr Bild das welches mir am besten gefiel

eingerahmt in mein Zaubereienschöpfungsspiel doch Ihnen das damals nicht gefiel

Sie dachten über mich in ungutem Stil dabei wusste ich von Ihrem Wunsch von Ihrem Ziel

als wäre mir der Seelenwunschesplan von Ihnen bekannt doch Sie haben mich scheinbar noch immer nicht erkannt

Als Magier und Zauberer führe ich das Wort die Runenmagie der Bilder die erfüllen vieler Ort

doch stets ist mein Zauberspiel liebevoll zum Guten gemeint nur was ungut ist das wird von mir verneint

So ward Ihr Bild über das der Marilyn Monroe gebracht denn ich schwärme für Schönheit Tag und auch in der Nacht

doch in der neuen Welt soll so ein Zitat von Marilyn nimmer geltendenn lassen Sie uns leben den Erfolg im Sinne der anständigen Kelten

„Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.“

„Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es ein Ding zu sein“„Marilyn Monroe“

Meine priesterlicher Botschaft ist daher nun folgender Rat machen Sie sich schön von Innen denn ich erfülle es worum man bat

lassen Sie andere hinter sich hinterherlaufen denn Sie sind doch eine Göttin oder ?;und nicht einfach so zu kaufen

Ich werde auch für Sie die schönsten Rollen schreiben

die gesamte Männerwelt soll sich vor wahrer Liebe verneigen

So wird durch wahre Liebe eine neue Sonne lichterfüllt entstehen

diese kann dann wahrlich jeder Gute immer sehen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 129: Eva die Ewige & der goldene Weg

129

Mein ganzes Leben

Mein ganzes Leben stelle ich in Frage so ist das Gefühl dieser Tage

wo man erniedrigt das was ich bin ohne zu erkennen was dort wahrlich ist schlimm

Lästerei und der Heuchler - Geschwätzer erinnern mich manchmal an die Brut der Ketzer

diese welche für das Böse um Vergebung trachten diese welche so manches Unschuldskinde einfach umbrachten

Zu erwarten wäre doch eigentlich gewesen das man erkennt das Gute in seinem Wesen

ohne es aus dem entstandenem Licht ins Verderben zu senden in die Dunkelheit hinein wo es erlischt hinter den Wänden

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 130: Eva die Ewige & der goldene Weg

130

Auf dem Weg zum Glück

Auf dem Weg zum Glück sind unsere Gedanken hin und her am wiegen;die schönsten, liebevollsten werden zur Sonne fliegen

um dann reflektiert zu werden um diese zu erleben hier alsbald auf Erden.

So ist es Weise viele schöne Szenen in Gedanken hier innerlich zu drehen

damit wir die schöne Zukunft können zusammen begehen. Jede Tat jedes Handeln ist von uns in Gegenwart daher stets

bedenkenswert korrigiert kann werden was dort lief in der Vergangenheit verkehrt

Sich niemals selber in seinen Werten verkaufen ist wahrlich heldenhaft standhaft treu seinem Ideal zu folgen führt zur Stärke in der eigenen

Schöpferkraft die Energie der Liebe wird demjenigen bekannt werden oder stets sein

welcher handelt im Sinne der Harmonie und dessen Gedanken sind rein

So seien Sie gegrüßt auf Ihrem Weg ins Glückich freue mich schon auf so manches neuzeitiges Theaterstück

in welchem die Vernunft wird auf den Weltbühnen triumphieren und berühmt sein werden diejenigen die Liebe nicht nur kapieren

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 131: Eva die Ewige & der goldene Weg

131

Mein Geist ist verwirrt

Mein Geist ist verwirrt Barium hat sich in mich verirrt

mein Kehlkopf schmerzt ist entzündet durch die giftige Luft die dort ist gemündet

Mein Körper will sich aufregen kommt dennoch kaum dazu sich zu bewegen

fühle mich wie ein schwerer Stein so soll das Leben doch nicht etwa als Mensch hier sein

Barium Barium oh Barium du kommst von oben geflogen doch wohl nicht zu seinem Ruhm

denn Leid wurde von Gott doch niemals erschafft das haben sich Schurken die uns versklaven ausgedacht

Mein Geist ist durcheinander Barium ist durch mich gewandert

in meiner Halsröhre es unaufhörlich sticht ich verziehe beim räuspern manchmal mein Gesicht

Mein Körper will sich nun eigentlich befreien von dem was in ihm ist doch eigentlich dort niemals sollte sein

fühle mich wie besetzt vom fremden Stoff doch gibt es eine Stimme in mir die weiter stetig auf GUTE ZEITEN hofft

Barium Barium oh Barium du kommst von oben geflogen doch wohl nicht zu seinem Ruhm

denn Leid wurde von Gott doch niemals erschafft das haben sich Schurken die uns versklaven ausgedacht

Mein Geist wird im Willen nun dennoch gestärkt denn ich habe die Angriffe gegen das Leben bemerkt

so sehe ich die Gifte vor uns liegen im Schnee manchmal denke ich „GNADE EUCH GOTT“ ojeoje

Mein Körper will kämpfen für eine harmonische Welt von der man sagen kann es regiert der liebevollste Held

so sehne ich mich danach von wahren Königen umgeben zu seinbei denen man sicher sein kann das diese sind liebevoll und rein

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 132: Eva die Ewige & der goldene Weg

132

Guerilla Gardening

Hier sehe ich die Klippen wie Sie scheinbar um Berührung bitten

so schwingen sich hoch die Wellen vor dem Aufprall

manchmal hört man deutlich den dumpfen Hall

es tost ein Geräusch wie unter einem Wasserfall

Samen, Samen, Samen

die wir gepflanzt haben

gehen hoffentlich alle auf

damit die Freiheit nimmt seinen Lauf

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 133: Eva die Ewige & der goldene Weg

133

Das Spritzen der Wassertropfen reicht bis weit Oben

der Strand kommt scheinbar aus dem Meer geschoben

Durch jeden Baum dem ich auf dem Plato werde Raum hier geben

wird sich vergrößern der Lebensraum vom Erdenleben

Samen, Samen, Samen

die wir gepflanzt haben

gehen hoffentlich alle auf

damit die Freiheit nimmt seinen Lauf

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 134: Eva die Ewige & der goldene Weg

134

Das Meer hat rauschend die Wellenkraft dagegen

und doch erhält auch dieses hiermit meinen Seegen

So bitte ich ein Teil vom Wasser einzuziehen in meine Pflanzen

die dann im Windesatem gerne für die Wassergötter tanzen

Samen, Samen, Samen

die wir gepflanzt haben

gehen hoffentlich alle auf

damit die Freiheit nimmt seinen Lauf

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 135: Eva die Ewige & der goldene Weg

135

Wenn der Himmel und die Erde

Wenn der Himmel und die Erde sich küssen dabei beide stehen auf Menschen - Füßen

sich gegenüber befinden und alles verstehendann kann man die Einigkeit wirklich sehen

Aus der Einigkeit in Liebe erwächst ein neues Allsingt es bald dann ertönt der kosmische Schall

so scheinen wir als Engel alle durch Melodien geboren doch schau was aus uns ist nun auf diesem Weg geworden

Du Göttin treibst mich nun zu neuen Melodieneinige die vor mir hin und herziehen

wie die Wellen des Meeres die durch den Tanz sich bewegenwenn sich Himmel und Erde das Versprechen geben

Die ewige Liebe aus fernen Leben hier nun zu erkennen als Feuer im Himmel am Tag als Sonne dabei zu brennen

deine Wasser liebe Erde zärtlich aufzuwärmen aus der Ferne sodass sich reflektieren am Firmament des Nachtes die Sterne

Schwärmerei oder gar ein Sehnsuchtsschrei lautlos und doch spürbar in der Zeit dabei

Verliebtheit oder nur das Schöne am begehrenwerden es erfahren wenn wir viel miteinander verkehren

So denkt wohl ganz genau der weiseste Stein dieser der dort wollte gar der Himmel sein

erkennen kann er allerdings das er ist ein Teil der Erde durch das Wasser getränkt ach all so schwere

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 136: Eva die Ewige & der goldene Weg

136

In der Vorbereitung

In der Vorbereitung einer schönen kommenden Zeit bewunderte ich kurz sogar die Frau in dem weißen Kleid

diese Gestalt verschönert und eventuell auch wahrlich klug erreiche ich sicherlich auch bei jedem Gedankenflug

Dann wenn ich mein Begehren auch offen bekunde bereit war zu ertragen sogar eine eventuelle Wunde

sollten Sie erkennen meinen gekünzelten Verliebtsheitsrausch dann können Sie sicher sein ich bin der der den Vögeln im Walde lauscht

Eigentlich sollte sich Ihr Herz bei mir auch wohl fühlen das sogar auf weite Entfernung wo wir uns kaum erspüren

außer diesem Gedanken einer eigentümlichen Beziehungszeit bei der ich mir sogar einredete ich wäre für Sie bereit

Doch warum soll ich mich eigentlich weiterhin belügen es kommt mir vor als sein mein Geist meine Seele am betrügen

denn von wahrer Verliebtheit ist eigentlich keine Spur was mich vorantreibt ist viel mehr meine Liebe zur Natur

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 137: Eva die Ewige & der goldene Weg

137

Vorsicht die Dunkelelfe oder eine Fremdbesetzung

Leichtsinnigkeit in des Triebes Lust so kam dann auf auch schnell der Frust dieses ist dem Geist nun auch bewusst die Seele hatte es bereits zuvor gewusst

Emotionen der Reue begehen nun den Magen ach wie gerne würde ich dort nun lichte Gefühle tragen

Strebte ich doch die Reinheit an so zog mich das schwaze Loch doch in seinen Bann

So bin ich mal wieder in die Tiefe gefallen dort wo Sie nach mir erstreckte kurzzeitig die Krallen

die Dunkelelfe mit den Augen in Nussbraun war mir Energie wohl nun wahrlich am klauen

Hätte ich doch nur auf die Seelenstimme gehört dann wäre ich heute nicht gar so verstört

hätte mich nicht weiter über Softpornofilme empört all dieses Zeug welches zu Ihrem Leben gehört

Vom goldenen Weg bin ich mal wieder klar abgekommen der Berührungs - Trieb hat mir die Klarheit genommen

so habe ich außer Schmerz nun nichts gewonnen außer weitere Emotionen die nicht gerade besonnen

Doch Gedanken sorgen bekanntlich für die Emotionen wie Wetter in diesen ich nun hoch auf den Bäumen kletter

mit dem Wunsch von weit oben tränend geschaffenes zu betrachten auch wenn mich viele aufgrund meiner Art bereits auslachten

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 138: Eva die Ewige & der goldene Weg

138

So nebelig, wolkig sowie nieselig wie Heute erfreut es kaum wahrlich die Massen der Leute

ich wurde in der letzten Zeit viel zur leicht zur Beuteweil ich die Berührung nicht in Tat auch scheute

So fühle ich mich als Mann wahrlich wie vergewaltigt hatte die Gefahr nicht zuvor eindeutig erblickt

mich auf ein falsches verlogenes Spiel selber eingelassen anstatt mich von der wahrhaft göttlichen Liebe leiten zu lassen

Bereuen tue ich und das ist mir mehr und mehr bewusst

das ich nicht drauf hörte was ich innerlich bereits gewusstSo hoffe ich das mir meine bessere Hälfte alle Fehltritte vergibt

wo sich mein Sein doch nun in die Zukunft zu Ihr vorschiebt

Meine bessere Hälfte herbeizusingen das war mir wahrlich nun noch nicht am gelingen

so werde ich mit neuen Gedichten für die Liebe schwärmen diese Emotion sollen göttlich liebende wohltuend wärmen

So schrieb das Ego verletzt in dem Stolz als wäre ich empfindsam wie ein seichtes Stück Holz

welches leicht entzündlich doch schwere ist zu brechen dabei war mir zuvor niemand wirklich etwas am versprechen

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 139: Eva die Ewige & der goldene Weg

139

Freiheit

Die FREIHEIT mit jeder Frau die mir in den Sinn kommt in das Bett zu steigen finde ich unvernünftig und fern von guten Sitten ! Diese Erkenntnis hat meine Seele stets gewusst doch dem niederem Geist war diese nicht bewusst....

TREUE TUT DER SEELE GUT SOFERN DIE LIEBE DIE MAN GIBT

GESPIEGELT WIRD

Treue allerdings der besseren Hälfte gegenüber

ist schwer zu praktizieren vor allem wenn man dieser noch nicht begegnete

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 140: Eva die Ewige & der goldene Weg

140

Ich trennte mich von der Lüge

Ich trennte mich von der Lüge wandte mich von dieser ab

denn ich erkannte nur zu gut diese würde mich führen in das Grab

In Wahrheit selbst zu leben anderen diese auch stets durch Worte geben

ist des Druiden Zauberkraft mit Weitsicht und Liebe die wahre Macht

Die gute Absichtenmacht in Wahrheitsart ist ewiglich sowie aus der Dunkelheit entsteht das Licht

so sterben täglich die Lügen die verlogenen Gesichterdoch ewig werden sein die liebenswerten Wahrheitsberichter

Ach die Lügen die spürte ich stets auf Sie machten sich bemerkbar vor allem in meinem Bauch so drückte es wenn Lügenwesen mir zu nahe kommen

manchmal fühle ich mich dann kurzzeitig wie benommen

Doch wenn ich mich abwende von Lügenwesen dann ist das drücken sofort gewesen

erstrahlen tue ich aus der Dunkelheit dann auf das Neue weil ich mich doch wahrlich auf eine schöne Zukunft freue

Bereuen tue ich allerdings nun dies das ich von meiner Liebe der Lüge zuviel lies

so glaubte ich doch fest daran das man mit Zärtlichkeit etwas bewirken kann

Doch ein Bote sprach zu meinem Ich es wartet etwas anderes auf Dich

so trage ich die Hoffnung fest in mir das es mich nun führt zu meiner besseren Hälfte hier

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 141: Eva die Ewige & der goldene Weg

141

Zweite Sonne

Ich suchte einst schon oft meine bessere Hälfte

habe dabei sogar gehofft das Sie gleich bei mir anklopft

doch geschehen ward das bis Heute nicht

dabei sah ich Sie als Spiegelung als Sonnenlicht

doch es verhüllte sich die Wolken versperrten die Sicht

Und ist es einmal klar scheint Sie meinem Herzen nah das Suchen ich mir dann erspar

denn als Sonne strahlt Sie ja weit strecken

tue ich mich gerne zu Ihr am aufwecken

ist Sie mich jeden Morgen hier manchmal verhüllt Sie sich

wenn die Wolken versperren die Sicht

Irgendwann stellte ich dann fest eine Sonne reicht mir nicht

denn eine Neue Liebe soll erscheinen die mir bringt noch viel mehr Licht

wohltuend bestrahlen soll Sie das Gemüt

das dieses voller Tatendrang viele wärmende Lichtfunken versprüht

manchmal verhüllt auch Sie sich wenn die Wolken versperren die Sicht

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 142: Eva die Ewige & der goldene Weg

142

Was wissen wir eigentlich

Was wissen wir eigentlich von praktizierender Liebe

wo doch gesucht wird auf der Welt von so vielen der Friede

Scheinbar wenig verstehen wir von Liebe sonst gäbe es wahrscheinlich immer Friede

Einfach nur zu sagen das ich Dich liebe führt noch gar nicht zum Verständnis von der Energie der Liebe

Was wissen wir eigentlich von praktizierender Liebe

wo doch aßen gar so viele Menschen unschuldige Tiere

Scheinbar wenig verstehen wir von Liebe sonst gäbe es wahrscheinlich immer Friede

Einfach nur zu sagen das ich Dich liebe führt noch gar nicht zum Verständnis von der Energie der Liebe

Was wissen wir eigentlich von praktizierender Liebe

wo doch in der Welt die Wahrheitsverkünderbekamen meist die meisten Hiebe

Scheinbar wenig verstehen wir von Liebe sonst gäbe es wahrscheinlich immer Friede

Einfach nur zu sagen das ich Dich liebe führt noch gar nicht zum Verständnis von der Energie der Liebe

Eva die Ewige & der goldene Weg

Page 143: Eva die Ewige & der goldene Weg

143

Nachwort :

Wie Sie nun unschwer erkennen konnten habe auch ich nicht die richtigen Zeilen in meinen Liedern gefunden. Auch die Melodie scheint mir klar ersichtlich nicht eingefallen zu sein welche das Ergebnis der Zweisamkeit einer göttlichen Liebe hat entstehen lassen.

Auch wenn ich in meiner Realität stets weiterhin versuchen werde mit meinen Händen der Erde GUTES zu tun vor allem als Gärtner so ist es mir zur Beendigung dieses 5 Gedichtalbums nicht gelungen die Widerspiegelung meiner Liebe, in menschlicher Erscheinung, anderen zu benennen.

Mit anderen Worten habe ich die Verkörperung meiner besseren Hälfte keineswegs gefunden sondern bin scheinbar naiv mit meiner Intuition umgegangen. Ich lernte vor allem durch die bisherigen Situationen nun folgendes. Ich muss auch NEIN sagen können wo ich spüre das Gefälligkeiten anderen zuliebe meiner eigenen Seele schaden könnten.

Authentisch ist nun für die Folgezeit für mich nun nicht mehr nur so ein da hergesagtes Wort sondern ich selber werde versuchen diesem Wort durch meine Art und Weise Ausdruck zu verleihen.

Die Tiefen des Lebens zu ertragen dabei nach dem Höchsten stets weiterhin zu streben

durch gute Taten und Handlungen ist wahrlich immer wieder eine Herausforderung

im Leben eines Menschen.

Ich wünsche meiner Leserschaft, sollten auch Sie gute Absichten haben und danach handeln viel Freude beim erleben der Vielfältigkeit der Emotionen.

So wie jede einzelne Welle des Meeres anders erscheint so ist es auch in dem immerwährendem Leben der unsterblichen Menschen. Nichts wiederholt sich in der göttlichen Welt und immer neue Situationen kommen hinzu. Wir als Mitschöpfer können durch die Ausrichtung unserer Gedanken die Zukunft selber sogar gestalten. In meiner Zukunft möge mir eine Schönheit begegnen die sich in mich verliebt und ich mich in Sie um zusammen die Krone der Schöpfung zum Wohle aller liebenswerten göttlichen Geschöpfe zu tragen ! Auch Dir wünsche ich gutes gelingen beim gestalten der Zukunft.

Möge die Liebe den guten Menschen des gesamten Kosmos stets zuteil werden. Diese Zeilen des Gedichtalbums widme ich nun dem kosmischen Wesen der Liebe mit der Absicht diese zu mehren.

Thomas Patock von Wedenland

Eva die Ewige & der goldene Weg