EvT 3 / 2015 - OLG Rymenzburg: Home · eurem Backbuch die feinsten Kuchenrezepte nach. Mmmh, ich...

20
EvT 3 / 2015

Transcript of EvT 3 / 2015 - OLG Rymenzburg: Home · eurem Backbuch die feinsten Kuchenrezepte nach. Mmmh, ich...

EvT 3 / 2015

EvT 3 / 2015

Inhalt:

Berichte

Wir Gratulieren! S. 3

Inhalt Evt 3 / 2015 S. 2

Vereinsmeisterschafts Rangliste S. 12

Aargauer sCOOL-Cup S. 5

Einzahlung Mitgliederbeiträge S. 18

Editorial S. 2

Vereinsweekend S. 10

Ausschreibungen

Herbstlager 2015 S. 11

Judit‘s EvT - Rätsel S. 14

Impressum S. 20

Pfingsstaffel S. 6

Aargauer 3-Tage-OL S. 8

Liebe Rymenzburger, liebe EvT-Leser

Im Hinblick auf den Aargauer 3-Tage OL hier ein kleines Rätsel: Welcher Begriff ist hier in verschiedenen Sprachen aufgeführt?蛋糕 (Chinesisch) / 케이크(Koreanisch) / เค้ก (Thai) / wastea (Wallonisch) / sütemény (Ungarisch)

Bahnhof!? Nein, weit daneben. Weitere Übersetzungen:ciasto (Polnisch) / koláč (Tschechisch) / pyragas (Lituauisch) / kuki (Papiamentu) / pasta (Türkisch)

Ja, genau, könnte etwas essbares sein.... So, jetzt wird dann gleich kar:kaka (Schwedisch, Isländisch) / taart (Niederländisch) / tortë (Albanisch) / Kuch (Luxemburgisch)

Klar doch, davon brauchen wir ganz viele Mitte August! Schlagt doch schol mal in eurem Backbuch die feinsten Kuchenrezepte nach. Mmmh, ich freue mich auf ein tolles Kuchenbuffet made by Rymenzbäcker/innen.

Rahel

Wir Gratulieren!

Seite |3

Wir Gratulieren!

Seite |4

Katrin geht an die EYOC

Selektionen EYOC

Katrin Müller hat sich für die Jugend-EM, wel-che vom 26.-28. Juni in Cluj (Rumänien) statt-findet, selektioniert. Herzliche Gratulation!

Artikel zum 12. Aargauer sCOOL-Cup

"Auch in diesem Jahr haben am 9. Juni wieder über 2’600 Schüler und Schülerinnen aus 137 Klassen von 36 Aargauer Gemeinden auf der Aarauer Pferderennbahn an der gröss-ten Schulsportveranstaltung des Kantons Aargau teilgenom-men."

Aus dem Mail von Christoph Wildhaber, Präsident AOLV:

Der diesjährige sCOOL Cup ist vorbei. Er war einmal mehr ein Erfolg. Allen, die teilgenom-men und Mitglieder zum mithelfen motiviert haben, sei Dank.

Die Onlineausgabe der Aargauer Zeitung hat unseren Medienbeitrag samt Bilder abge-druckt. Die einen oder anderen mögen es gesehen haben. Hier ist der Link zum Artikel.

Der Aargauer sCOOL Cup ist als größter Schulsportanlass des Kantons und einer der größ-ten der Schweiz wichtig für unser aller Bemühungen, OL im Aargau sichtbar zu machen und damit Goodwill bei Behörden und Partnern zu schaffen. Wir können alle davon profitieren. Gerade kürzlich bei Gesprächen mit dem Kanton (BKS und Abteilung Wald) haben wir diese positive Wahrnehmung wieder spüren dürfen.

Danke für eure Bemühungen.

Beste Grüsse

Aargauer OL-Verband

Seite |5

Starke Rymenzburger an der Pfingststaffel

Pfingsstaffel

An der Pfingststaffel erreichten die Rymenzburger Teams Top-Resultate: Die Kinderstaffel lief auf Platz 2, das "grosse" Pfingststaffelteam auf Rang 4.

Die Pfingststaffel lockte uns zum X-ten Mal nach Chapelle-des-Bois, der Wald rund ums Chalet Pin bietet immer wieder Herausforderung und Genuss. Neu war dieses Jahr, dass die Kinderstaffel schon am Samstag-abend durchgeführt wurde, vor dem Start zur eigentlichen Pfingststaffel also. Startläufer Joel Klauser meis-terte die (zu) anspruchsvolle Bahn sehr gut und konnte an zweiter Stelle liegend an seine Cousine Ale-na übergeben. Alena war mit einem beträchtlichen Rückstand (fast 5 Mi-nuten) gestartet, konnte diesen aber bis ins Ziel auf unter zwei Minuten reduzieren. So konnte ihr Bruder Fabian sogar mit Aussicht auf die Spitzenposition starten. Allerdings hatte er ein Tram im Rücken - eine ganze Gruppe musste schon für die zweite Strecke im Massenstart star-ten und war zusammen schneller unterwegs als die allein laufenden Thuner und Rymenzburger. So kam es unterwegs zum Zusammen-schluss: Fabian hatte den führenden Thuner aufgeholt und war seiner-seits vom ersten Verfolger aufgeholt worden. Läuferisch konnte Fabian zwar nicht ganz mithalten, er vermochte aber den Rückstand so klein zu halten, dass der zweite Platz ungefährdet war, der Rückstand aus dem Massenstart wog für den drittplat-zierten OLC Omström schliesslich zu schwer.

In der Dämmerung ging es dann los bei der traditionellen Pfingststaffel. Gante hatte die Ehre und Freude, die Startstrecke zu bestreiten. Gestartet wird kurz vor Einbruch der Dun-kelheit, für die erste Viertelstunde braucht man die Stirnlampe nur zum Kartenlesen. Bald aber wird es ganz dunkel und die Startläufer stellen sich der Herausforderung "Nacht-OL im Jura". Gante blieb von grossen Suchaktionen verschont und konnte an 18. Stelle liegend an Mätthu übergeben. Der Rückstand auf die ersten drei Teams war riesig, gut 19 Minuten. Da aber bereits das vierte Team über 16 Minuten zurücklag, war zumindest der vierte Platz

Seite |6

noch in "Sichtweite". Auch Mätthu kam zwar nicht ganz fehlerfrei durch und doch schockte er alle mit seiner Laufzeit. Die drei Spitzenteams hatten grosse Suchaktionen zu beklagen und so lagen wir nach zwei Strecken überraschend in Führung.

Nach den zwei Nachtstrecken wird die Staffel jeweils unterbrochen, man begibt sich zum Schlafen in die Zelte. Wenn man in Führung liegt, kann man zwar früher schlafen gehen als die anderen, man muss aber am anderen Morgen auch früher aufstehen (vor allem der Läu-fer der dritten Strecke). Und man wird beim Einschlafen gestört durch die anderen Teams, die noch für lange Zeit ihre Teamkollegen im Zieleinlauf anfeuern...

Frühaufsteher Adrian Klauser war am Sonntagmorgen dann bereit, die Staffel neu zu eröff-nen. Beim Überlauf kam er weiterhin in Führung liegend vorbei, knapp gefolgt allerdings von Simone Niggli. Sie hatte ihn unterwegs schon einmal überholt, bei einem ihrer seltenen Fehler konnte Ädu aber wieder eine kleine Lücke aufreissen. Auf der Schlussschlaufe, die in der Nacht vielen Teams sehr viel Zeit gekostet hatte, konnte Sime dann Ädu noch überholen, so dass Joel Klauser an zweiter Stelle liegend zu seinem zweiten Einsatz an diesem Wo-chenende kam. Natürlich war diese Bahn nochmals bedeutend anspruchsvoller als bei der Kinder-Pfingststaffel und Joel war entsprechend gefordert. Er blieb aber auch bei grösseren Suchaktionen hartnäckig und kam schliesslich mit allen Postenquittungen zurück, um an den nächsten Doppelstarter zu übergeben: Fabian Klauser, mit 10 Jahren der wohl jüngste Teilnehmer an der Pfingststaffel. Auch er meisterte den schwierigen Parcours ohne Posten-fehler und schickte Ines Brodmann auf Strecke 6. Die Situation war etwas unübersichtlich geworden, da Joel und Fabian zwar die Maximalzeit überschritten hatten, für das Team aber nur die Maximalzeit in die Wertung kam. So waren wir auf der offiziellen Rangliste deutlich besser klassiert als es im Rennen den Anschein machte, wir lagen weiterhin auf Rang 5. Ines konnte auf die Spitze 5 Minuten gutmachen und Mätthu mit noch rund 6 Minuten Rück-stand auf Rang 4 auf die lange Schlussstrecke schicken. Es gab sogar noch leise Hoffnung auf einen Podestplatz - wäre ja der Hammer gewesen, wenn Joel und Fabian nach der Siegereh-rung der Kinder-PfiSta gleich ein zweites Mal geehrt worden wären... Am Tag war allerdings Mätthu nicht mehr derart überlegen wie in der Nacht (bzw. die Fehler der anderen Teams waren nicht mehr so riesig) und so reichte es schliesslich für den vierten Platz.

Starke Rymenzburger an der Pfingststaffel

Seite |7

Ausschreibung Aargauer 3-Tage-OL 2015 14. – 16. August Rickenbach/LU Herzlich willkommen zum Aargauer 3-Tage-OL Veranstalter OLG Rymenzburg und OLV Luzern

Laufleitung Andrea Kaspar und Daniel Klauser [email protected] / +41 (0)78 690 15 20

Auskunft Lilian Knechtli [email protected] / +41 (0)79 525 61 40

Internet www.3days.ch

Wettkampfzentrum (WKZ) Mehrzweckhalle KUBUS, 6221 Rickenbach/LU. Alle Etappen zu Fuss ab dem WKZ erreichbar.

1. Etappe Freitag, 14.08.15 Sprint, Bogeten 1:4‘000 Stand Frühling 2015 BL: Adrian Klauser, KO: Judith Pfister-Bieri Startzeiten ab 18 Uhr, Weg zum Start 20‘

2. Etappe Samstag, 15.08.15 Langdistanz, Stierenberg 1:10‘000 Stand Frühling 2015 BL: Matthias Merz, KO: Oswald Merz Startzeiten ab 12 Uhr, Weg zum Start 35‘

3. Etappe Sonntag, 16.08.15 Langdistanz 85% mit Jagdstart, Seckwald 1:10‘000, Stand Frühling 2015 BL: Matthias Moser, KO: Daniel Klauser Startzeiten ab 9.30 Uhr, Weg zum Start 25‘

Kategorien H10, H12, H14, H16, H18, H35/40/45/50/55/60/65/70/75/80 D10, D12, D14, D16, D18, D35/40/45/50/55/60/65/70/75 HAL, HAM, HAK, HB, DAL, DAM, DAK, DB Offen sCOOL, Offen kurz, Offen mittel, Offen lang Startmöglichkeit an einzelnen Etappen nur in den Offen-Kategorien, keine Gesamtwertung in den Offen-Kategorien

Gelände Bogeten: Bewaldeter, rund 100 m hoher Hügel (766 m.ü.M), meist Tannenwald unterschiedlichen Alters. Seit 30 Jahren nicht mehr für OL verwendet. Stierenberg: Höchster Berg im Kanton Aargau (872 m.ü.M), typischer Mittellandwald. Hier fand die Staffelmeisterschaft SOM 2013 statt. Seckwald: relativ flaches und gut belaufbares Hochplateau und ein nach Osten abfallender Hang mit vielen Rinnen.

Startgeld für alle 3 Etappen Jahrgang 1994 und älter CHF 65.00 Jahrgang 1995 und jünger CHF 45.00

Startgeld für offene Kategorien pro Etappe

Jahrgang 1994 und älter CHF 20.00 Jahrgang 1995 und jünger CHF 15.00 Zusätzliche Karte CHF 3.00 Miete SI-Card CHF 2.00

Seite |8

Startgeld Junioren-und Elitekader

Das Startgeld für die LäuferInnen der nationalen Elite- und Juniorenkader OL wird durch den Veranstalter gesponsert. Die Anmeldung hat normal über go2ol inkl. Einzahlung des Startgeldes zu erfolgen. Am Anlass kann am Infostand das Startgeld zurückgefordert werden.

Unterkunft Improvisierter Zeltplatz beim Wettkampfzentrum offen am Freitag 14.08.15 ab 14:00 Uhr bis am Sonntag 16.08.15 um 16:00 Uhr Camper: Platz für ca. 20 Fahrzeuge vorhanden Hauszelte mit Camper: CHF 50.00 Kleinzelte (bis 3 Pers.): CHF 35.00 Bezahlung zusammen mit Startgeld

Anreise ÖV Rickenbach ist via Luzern – Sursee, Luzern – Beromünster, Aarau – Reinach oder Lenzburg – Beinwil am See mit Bahn oder Bus erreichbar

Anreise PW Ab Olten/Luzern via Autobahnausfahrt Sursee, ab Aarau via Gontenschwil, ab Lenzburg via Beinwil am See – Reinach

Anmeldung Online: www.go2ol.ch Klassisch: Einzahlen des Startgeldes auf Konto 30-558909-4 /

IBAN CH78 0900 0000 3055 8909 4, Schweizerischer OL-Verband, Krummackerweg 9, 4600 Olten. Benötigte Angaben: Name, Vorname, SI-Card-Nr. (wenn vorhanden), Jahrgang, Wohnort, Verein, Anzahl Zelte klein/gross, Camper, Anreise mit ÖV ja/nein.

Ausland: Bei Banküberweisungen bitte SEPA-Zahlung wählen. Adresse der Begünstigtenbank: PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern, Switzerland; BIC (SWIFT-Code): POFICHBEXXX

Meldeschluss Klassisch: Montag, 20. Juli 2015 Online (GO2OL) Montag, 27. Juli 2015

Nachmeldungen Nur solange freie Startplätze vorhanden sind, bitte E-Mail an [email protected], Nachmeldegebühr CHF 15.00

Auswertung Elektronisch mit dem Postenkontrollsystem SPORTident

ASJM / ZJOM Das Gesamtresultat zählt zur Aargauer Schüler- und Jugendmeisterschaft (McDonald’s Cup) und zur Zentralschweizer Jugend-OL-Meisterschaft (ZJOM)

Weisungen/Startzeiten Weisungen und Startzeiten sind ab 5. August 2015 unter www.3days.ch und www.solv.ch abrufbar

Festwirtschaft OL-Beiz beim WKZ, reichhaltiges Angebot mit Frühstück und Abendessen

Kinderhort An allen 3 Tagen während der Wettkampfzeit beim Wettkampfzentrum für Kinder ab 2 Jahren

Preise Naturalpreise für die drei Bestplatzierten der Gesamtwertung jeder Kategorie

Rahmenprogramm Schulhaus-OL und Filmabende

Versicherung Jede Haftpflicht für Unfälle, Krankheiten, Diebstähle usw. wie auch für Hilfspersonen wird wegbedungen. Jeder Läufer muss für eine ausreichende eigene Unfallversicherung besorgt sein.

Seite |9

Vereinsweekend OLG Rymenzburg

19. und 20. September 2015

Samstag 19. September 2015: 6. Nationaler OL A (San Bernardino)

Sonntag 20. September 2015: 7. Nationaler OL A (San Bernardino)

Dieses Jahr findet unser Vereinsweekend wiederum in Graubünden statt. Wir logieren im Hotel Brocco e Posta (www.broccoeposta.ch) in San Bernardino. Wir haben dort für total 30 Personen (Unterkunft mit Frühstück für CHF 80.00 pro Person) reserviert. 3 x eine 6-Bett-Wohnung und 3 x eine 4-Bett-Wohnung.

Die OLG übernimmt die vollen Kosten für das Startgeld sowie einen Grossteil für die Unterkunft mit Frühstück. Das Abendessen werden wir gemeinsam im Hotel einnehmen. Die Anreise erfolgt individuell. Detaillierte Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt an alle Angemeldeten.

Anmeldung bis 31. August 2015 unter Angabe von:

- Name, Vorname, E-Mail- Jahrgang- Kategorie- SI-Nummer- Übernachtung ja / nein- Gemeinsames Nachtessen ja /nein

Anmeldung und weitere Auskünfte bei:Andrea Kaspar, Hölimattweg 12, 5023 Biberstein, Natel: 078 690 15 20, [email protected]

Selbstverständlich dürfen alle RymenzburgerInnen von diesem Angebot profitieren. Alle Aktiven, alle weniger Aktiven, alle nicht mehr Aktiven, alle wieder bald mal Aktiven, alle ...

Seite |10

Herbs t l ager 2015OLG Rymenzburg und OLG SuhrSonntag, 27. September – Freitag, 2. Oktober

Dieses Jahr führt uns das Herbstlager in die Gurnigel/Gantrisch-Region,

genauer ins Ferienheim Gibelegg in Rüti bei Riggisberg. Das Haus mit 58

Betten befindet sich auf der Karte Gibelegg, in nächster Nähe ist aber auch der

Gurnigelwald, wo Ende August das LOM-Weekend stattfinden wird. Aktuellere

Karten hatten wir wohl noch nie in einem Herbstlager!

Das Lager eignet sich für alle, die alleine einen OL-Wettkampf laufen können

(Faustregel: ab 10 Jahren). Die Schwierigkeit der Trainings entspricht etwa

D/H 12, D/H 14 und D/H 18.

Treffpunkt wird am Sonntagvormittag in Aarau und Reinach sein, unterwegs

Richtung Rüti werden wir ein erstes Training durchführen und gegen Abend im

Lagerhaus eintreffen. Die Rückreise ist bereits am Freitag, so dass einer

Teilnahme am nationalen Weekend in Arosa nichts im Wege steht (individuell,

nicht im Rahmen des Herbstlagers).

Datum So, 27. September bis Fr, 2. Oktober 2015

Kosten maximal CHF 250.-

Tannliflitzer der OLG Suhr erhalten eine Ermässigung von 50.-

Dornefräser (Rymenzburg) erhalten eine Ermässigung von 35.-

Meldeschluss Ende August.

Anmeldung Via Formular auf http://www.olg-rymenzburg.ch oder direkt an

Martin Gantenbein, Uerkenweg 35B, 5036 Oberentfelden,

[email protected], 062 723 93 54, 076 466 44 00

Auskunft Christine, 079 769 26 68, [email protected]

Gante, 062 723 93 54, [email protected]

Vorname, Name: ....................................................................................

Wohnort:..........................................................................................…....

E-Mail:................................................................ Geb.Dat.:…..................

Tel:.............................................................................. GA Halbtax

Bemerkungen:..................................................................................…....(Allergien, Medikamente, Unverträglichkeiten, Vegi, ...)

Seite |11

2. Zwischenrangliste 2015

Vereinsmeisterschaft

Oski HeggliGante Brigitta PlüssMarkus LeutwilerAdrian KlauserDominic DeppelerIsidor SchilligerMatthias MerzStephan RudolfRoman KlauserCyrus GodarziChristoph MüllerOsi MerzMarkus HintermannUrs HirtTobias Studiger

3761302428172388224421992139191015561405138313221270112811121037

Senioren:

17.18.19.20.21.22.23.24.25.25.25.25.25.25.31.

Susanne StudigerRahel GantenbeinRosmarie RudolfAndrea KasparHeidi Vonwil DeppelerJudith Pfister-BieriBeni DeppelerThomas PfisterTrix HirtFelix MüllerFlorian HallerLuzia KlauserMonika Gloor MüllerSusann MüllerHeinz Eigensatz

1026966921879713629584569500500500500500500460

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16.

2988261125372446232322452235191818631751

Erich ReaFabian KlauserJoel KlauserFynn MüllerAnna HabeggerTobias BolligerSeverin HirtJulian HellKatrin MüllerBenjamin Hirt

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.

Juniornen:

11.12.13.14.15.15.15.15.15.

Nadja KlauserMartin LangAlena KlauserRahel KlauserGian KlauserJanine HauriLukas HabeggerManuel StudigerSimon Studiger

110310761000640500500500500500

Seite |12

2. Zwischenrangliste 2015

1.2.3.3.3.6.7.7.9.10.11.

3728262626222121161510

Tobias BolligerFabian KlauserBenjamin HirtJulian HellAnna HabeggerJanine HauriJoel KlauserMartin LangLukas HabeggerMoritz von KänelKatharina Häfliger

Juniorencup

Sophie AchermannNadja KlauserSimon StudigerAlena KlauserGian KlauserManuel StudigerEliane KlauserRahel Klauser

11.13.14.14.14.14.18.18.

108555533

Seite |13

Logisches Denken Gefragt

Judith‘s Evt - Rätsel"EvT"-Rätsel aus Nr. 3/2015 LOGISCHES DENKEN GEFRAGT An der Jagdstart-Etappe eines Mehrtägelers stehen Alex, Bea, Colin, David und Elin bereit für ihre Wettkämpfe. Sie werden alle zwischen 10:10.00 und 10:10.59 losrennen. Die Person, die um 10:10.41 startet, wird es schliesslich auf den 2. Schlussrang in seiner/ihrer Kategorie schaffen. Wie heisst er oder sie, und in welcher Kategorie läuft er oder sie so erfolgreich? 1 - Alex startet bei H-12, und zwar um 10:10.19. 2 - Die Seniorin startet weder als erste, noch als letzte. 3 - Die Läufer/innen starten nicht in alphabetischer Reihenfolge ihrer Vornamen. 4 - Elin muss 8 Posten anlaufen, und sie startet in der Mitte. 5 - Die Person, die die Bahn mit den meisten Posten hat, startet zuerst. 6 - Colin ist jünger als Bea, und er startet nicht um 10:10.44. Wer die Lösung gefunden hat, schickt sie bis zum 31. August 2015 per E-Mail an [email protected] oder per Postkarte an Judith Pfister, Neudorfrain 6, 5726 Unterkulm. Miträtseln dürfen alle, jedoch können nur Mitglieder der OLG Rymenzburg einen Preis gewinnen sowie (zahlende) "EvT"-Abonnent/innen. F.F. beim logischen Ueberlegen wünscht Judith

Seite |14

Vielleicht geht das logische Denken einfacher, wenn man fortlaufend alle Hinweise ins Schema einträgt...

7 P

oste

n

8 P

oste

n

11 P

oste

n

14 P

oste

n

19 P

oste

n

H-1

2

H-1

8

H50

-

D-1

4

D35

-

Ale

x

Bea

Col

in

Dav

id

Elin

10:10.13

10:10.19

10:10.27

10:10.41

10:10.44

Alex

Bea

Colin

David

Elin

H-12

H-18

H50-

D-14

D35-

Judith‘s Evt - Rätsel

Seite |15

Lösung aus "EvT" #2/2015 Das ausgefüllte Rätselschema zeigt auch das Lösungswort an, wenn man die Buchstaben in den grau schattierten Feldern fortlaufend - von links oben nach rechts unten - aneinander reiht. Die OSTEREIER gefunden und (mit Hilfe der Glücksgöttin) einen Preis auf sicher - er wird aber erst an der nächsten GV übergeben - haben Hans Widmer, Büren an der Aare Marianne und Heinz Schiess, Gontenschwil Regine und Hans Althaus, Zofingen Ich gratuliere den Gewinner/innen und wünsche allen ohne Losglück mehr Erfolg beim nächsten Versuch. Prozentual lag diesmal kein Trostpreis drin, sorry! Da müssten noch ein paar Leute mehr miträtseln... Vielleicht klappt's ja diesmal wieder!? Judith

G E S T A N K D I S K

E I T E L A T E M L O S

N R E P R O B P

U R A N U S S T I M M E

G A S M I N E S E I N

B S B A N I S T D

R E R N A E

A B B A K E P N D

B I E R E F E U F I S

A S S E L N S T A R R T

T I D A T T A A

T A K T L O S S O G A R

I G E L E L E M E N T

Judith‘s Evt - Rätsel

Lösung aus EvT 2/2015Lösung aus "EvT" #2/2015 Das ausgefüllte Rätselschema zeigt auch das Lösungswort an, wenn man die Buchstaben in den grau schattierten Feldern fortlaufend - von links oben nach rechts unten - aneinander reiht. Die OSTEREIER gefunden und (mit Hilfe der Glücksgöttin) einen Preis auf sicher - er wird aber erst an der nächsten GV übergeben - haben Hans Widmer, Büren an der Aare Marianne und Heinz Schiess, Gontenschwil Regine und Hans Althaus, Zofingen Ich gratuliere den Gewinner/innen und wünsche allen ohne Losglück mehr Erfolg beim nächsten Versuch. Prozentual lag diesmal kein Trostpreis drin, sorry! Da müssten noch ein paar Leute mehr miträtseln... Vielleicht klappt's ja diesmal wieder!? Judith

G E S T A N K D I S K

E I T E L A T E M L O S

N R E P R O B P

U R A N U S S T I M M E

G A S M I N E S E I N

B S B A N I S T D

R E R N A E

A B B A K E P N D

B I E R E F E U F I S

A S S E L N S T A R R T

T I D A T T A A

T A K T L O S S O G A R

I G E L E L E M E N T

Seite |16

Seite |17

OL-Gruppe Rymenzburg 5734 Reinach Kassier: Urs Hirt, Mitteldorfwegli 587, 5732 Zetzwil

Mitgliederbeitrag 2015Liebe RymenzburgerInnen Liebe �EVT“ AbonnentInnen

Auch im Jahr 2015 ist der Mitgliederbeitrag, bzw. das �EVT-Abonnement“ fällig.

Gemäss Beschluss an der Generalversammlung vom 10. Januar 2015 bleiben die Mitgliederbeiträge unverändert:

Erwachsene Fr. 50.- SchülerInnen, Lernende, Studenten/Innen Fr. 25.- Familien (Eltern, Kinder bis 16 Jahre) Fr. 100.- �EVT“- Abonnement mindestens Fr. 25.-

Im Mitgliederbeitrag ist das EVT-Abonnement inbegriffen.

Bitte den Betrag mit Vermerk Mitglied oder EVT-Abonnent auf unser Postcheckkonto 50-8649-3 (IBAN: CH52 0900 0000 5000 8649 3) einzahlen.

Nach Möglichkeit bitte ich um elektronische Ueberweisung! Bei Einzahlung am Postschalter entste-hen dem Verein Spesenbelastungen. Falls jemand trotzdem einen Einzahlungsschein benötigt, bitte kurzes Mail an mich: mailto:[email protected]

Herzlichen Dank für die prompte Ueberweisung.

Kassier OLG Rymenzburg Urs Hirt

Seite |18

Seite |19

Impressum

Echo vom Trichterloch

Ausgabe-N°Datum

Vereinsblatt der OLG - Rymenzburg

5734 Reinach

Präsidentin:Uerkenweg 35b

Tel. 062 / 723 93 54Kassier:

Mitteldorfwegli 587Tel. 062 / 773 23 75

Redaktion EvT:Hübeli 12

Tel. 079 /505 12 92

PC-Konto: 50-8649-3www.olg-rymenzburg.chRahel Gantenbein-Bär5036 [email protected] Hirt5732 [email protected] Deppeler6294 [email protected]

OL-Gruppe Rymenzburg

3 - 201518. Juni 2015

Redaktionschluss für EvT 4 - 2015: 1. September 2015

© - Dominic Deppeler - Seven or Elven - 2015