Foto: Susann Handke Krebs hat ein · Foto: Susann Handke... deshalb habe ich das Projekt KREBS HAT...

2
Krebs hat ein Mein Name ist Vanessa und ich habe Dottersackkrebs. Ich möchte Euch einladen, die nächsten Monaten mit mir zu gehen, zu hoffen, zu lachen, zu lieben, zu weinen und zu LEBEN. Meine Diagnose heißt: Unheilbar. Aber ich möchte die verbleibende Energie nutzen um anderen zu helfen. Wenn Dich meine Geschichte interessiert, besuche meine Internetseite: Hier findest Du weitere Informationen zu mir und zu meiner Krankheit, die Links zu meinen Social-Media-Seiten und den aktuellen Stand rund um mein Kalenderprojekt. www.krebs-hat-ein-gesicht.de

Transcript of Foto: Susann Handke Krebs hat ein · Foto: Susann Handke... deshalb habe ich das Projekt KREBS HAT...

Page 1: Foto: Susann Handke Krebs hat ein · Foto: Susann Handke... deshalb habe ich das Projekt KREBS HAT EIN GESICHT ins Leben gerufen, für das ich wunder-volle Fotografen gewinnen konnte,

Krebs hat ein

Mein Name ist Vanessa und ich habeDottersackkrebs.Ich möchte Euch einladen, die nächsten Monaten mit mir zu gehen, zu hoffen, zu lachen, zu lieben, zu weinen und zu LEBEN.

Meine Diagnose heißt: Unheilbar.Aber ich möchte die verbleibende Energie nutzen um anderen zu helfen.

Wenn Dich meine Geschichte interessiert,besuche meine Internetseite:

Hier fi ndest Du weitere Informationen zu mir und zu meiner Krankheit, die Links zu meinenSocial-Media-Seiten und den aktuellen Stand rund um mein Kalenderprojekt.

www.krebs-hat-ein-gesicht.de

Foto: Susann Handke

Page 2: Foto: Susann Handke Krebs hat ein · Foto: Susann Handke... deshalb habe ich das Projekt KREBS HAT EIN GESICHT ins Leben gerufen, für das ich wunder-volle Fotografen gewinnen konnte,

... deshalb habe ich das Projekt KREBS HAT EIN GESICHT ins Leben gerufen, für das ich wunder-volle Fotografen gewinnen konnte, die das Thema mit mir interpretierten. Diese Ergebnisse werden nun in einem Kalender erscheinen.

Die Verkaufserlöse gehen zu 100 % an dasNationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) in Heidelberg und werden für ein völlig neues Patenprogramm verwendet.

Stadt Schriesheim / RathausNCT HeidelbergLadenburg / Rathaus „Rudern gegen Krebs“ / Heidelberg Dossenheim / RathausStadt Schriesheim in den GeschäftenBenefi zveranstaltung SchriesheimBilder werden versteigert

Wanderausstellung mit denBildern des Kalenders

18.7 - 04.0808.08 - 18.0822.08 - 06.09

09.09 12.09 - 28.09

5.10 - 20.1026.10

/aufeinmalwarerda/ /krebshateingesicht/

Krebs hat ein

Kalender ab sofortvorbestellen!