Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in...

13
Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen!

Transcript of Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in...

Page 1: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.

Freundschaft

• Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen!

Page 2: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.

• Ein grosser Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Freunden, welche die gleichen Hobbys ausüben wie ich, sei es fischen, mit dem Roller herumfahren, oder zusammen Musik machen.

Page 3: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 4: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.

Die Freundschaft und der gute Zusammenhalt mit meinen Eltern und meiner Familie ist für mich sehr wertvoll und das

Allerwichtigste.

Page 5: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.

Liebe • Geliebt zu werden, so wie man ist, ist ein wichtiger Prozess

im Leben.

• Die Natur zu verstehen und mit ihr richtig umzugehen ist ein wesentlicher Teil des Lebens, vieles kann durch Unachtsamkeit, das sich auf die Zukunft auswirkt, zerstört werden (Oelkatastrophe).

• Liebe zu zerstören ist einfach, aber Liebe zu erhalten ist ein schwieriger Weg.

• Liebe ist wie eine Pflanze, wenn man sie nicht pflegt, trocknet sie aus und wird vom Winde verweht.

Page 6: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 7: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 8: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 9: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 10: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 11: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 12: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.
Page 13: Freundschaft Freundschaft bedeutet für mich, Freunde zu haben, welche mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützen! Freundschaft bedeutet für.