Für dich - 9783867732246

2

description

Sonnenschein und Sturm, Wärme und Kälte hinterlassen Spuren in unserem Eheleben. Was verheißungsvoll begann, gleitet hinüber in eine Sprachlosigkeit. Wachsen, reifen oder sich entfernen und verlieren - nicht immer steht die Liebe in voller Blüte. Dieser schöne Bild- und Textband ist ein Wegbereiter für Ehepaare, die es neu miteinander wagen wollen. Gute Gedanken und Wünsche, viele Bilder, leicht zu lesen. Die Autorin schreibt: "Zum 20. Hochzeitstag wollte ich meinem Mann etwas schenken, das zum Ausdruck bringen sollte, wie es mir mit unserer langjährigen Beziehung so geht. Denn wir steckten in dieser Zeit gerade mitten in einer Ehekrise. Leider habe ich nichts Passendes gefunden, das für mich authentisch gewesen wäre. So ist dieses Buch entstanden."

Transcript of Für dich - 9783867732246

Page 1: Für dich - 9783867732246
Page 2: Für dich - 9783867732246

Liebe(r) …………. Sonnenschein, Regen, Wind und Sturm,

Wärme und Kälte hinterlassen im Laufe der Zeit ihre Spuren.Auch wenn sich das äußere Erscheinungsbild

über die Jahre verändert hat,so ist das Herz dieses Holzstammes immer noch zu erkennen ...