Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz...

29
Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht zu finden. Wir freuen uns jetzt schon sehr über einen Besuch.

Transcript of Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz...

Page 1: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen

absoluten Geheimtipp.Nicht ganz einfach zu

erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht zu finden.Wir freuen uns jetzt schon sehr

über einen Besuch.

Page 2: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Also:

Ab Vinadi ganz einfach die 100jährige Berg-strasse hochfahren.

Page 3: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Dabei kann man selber entscheiden, ob man mit den öffentlichen Verkehrs-mitteln oder dem eigenen Auto anreisen will.

Page 4: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Die Fahrt dauert etwas, aber wir versprechen Ihnen, dass es dabei garantiert nie langweilig wird.

Page 5: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Wer den Bus vorzieht: die Fahrt ist relativ günstig und man hat pünktlich alle zwei Stunden eine direkte Verbindung.

Page 6: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Wenn möglich, den Feier-abend-verkehr meiden.

Page 7: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Die Leitplanken vermitteln noch nicht überall ein Gefühl von Sicherheit, aber das Tiefbauamt GR hat bereits erste Mass-nahmen zur Verbesserung vorgenommen.

Page 8: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Den neuen Offroader braucht man nicht unbedingt. Ein Tipp: Die Strasse lässt sich fast leichter mit einem kleineren Fahrzeug bewältigen.

Page 9: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Auch wenn die Aussicht atemberau-bend ist, nicht vergessen, die Strasse und den Gegenver-kehr ein bisschen im Auge zu behalten.

Page 10: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.
Page 11: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Vor Kurven sollte die Geschwindig-keit etwas angepasst werden.

Page 12: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Jetzt kommen nur noch die etwas schmaleren Tunnels und man ist schon fast da.

Page 13: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.
Page 14: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.
Page 15: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.
Page 16: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.
Page 17: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Wie man sieht, gibt es hier keine Probleme mit der Frischluft-zufuhr in den Tunnels.

Page 18: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Von den meisten Tunnels aus hat man eine beeindruckende Aussicht.

Page 19: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Hier sind wir am Ende der Fahrt angelangt. Der Parkplatz ist gleich hier links. Nur noch ein kurzer Spazier-gang...

Page 20: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

… und weiter gehts mit der Gondelbahn –eine spektakuläre Fahrt.

Wenn man oben angekommen ist,…

Page 21: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

kann man frische Bergluft tanken und muss nur noch ein paar Meter dem ausgeschil-derten Pfad folgen…

Page 22: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

…aber ein bisschen darauf achten, nicht vom rechten Weg abzukommen.

Page 23: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Wir empfehlen jeweils, dass alle in einer Reihe gehen, schön aufgeschlossen wird, und etwas Konzentration

Page 24: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Und ein bisschen Rücksicht auf diejenigen, die bereits auf dem Heimweg sind…

Page 25: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Nun ist man schon fast am Ziel, nur noch ein paar Schritte. Hier dann links abbiegen!

Page 26: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Den Kindern vielleicht noch sagen, dass sie nicht hinunter-schauen sollen…

Page 27: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Am letzten Abschnitt wurden ein paar Erneue-rungen vorgenom-men…

Page 28: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

…und dann hat man es schon geschafft!!

Page 29: Für ein paar erholsame Tage in den Bergen hätten wir da einen absoluten Geheimtipp. Nicht ganz einfach zu erreichen, aber mit dieser Beschreibung leicht.

Nun kann man unbeschwert den wohlverdienten Urlaub geniessen und der Rückweg lässt sich nach einem herrlichen Aufenthalt und zwei oder

drei Drinks locker bewältigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen jetzt schon einen

herrlichen Sommer!***Hotel Laret Samnaun