Für meinen Schatz

19
Für meinen Schatz

description

für den besten menschen der welt!

Transcript of Für meinen Schatz

Page 1: Für meinen Schatz

Für meinen Schatz

Weil ich ihn so liebe

Page 2: Für meinen Schatz

Für meinen Andy ;)Ich werd immer für Dich da sein,Werd Dich nie im Stich lassen,Denn nur DU bist mir wichtig,nur Du bist Mein Schatz!!!

Page 3: Für meinen Schatz

>Ich bin so froh das ich dich hab<

Page 4: Für meinen Schatz
Page 5: Für meinen Schatz

Ich liebe dich über alles und weiß nicht wie ich ohne dich weiterhin leben könnte!!!

Page 6: Für meinen Schatz

I

C

H

L

I

E

B

E

D

I

C

H

MEIN

A

N

D

Y

-

E

N

G

E

L

:-*

Page 7: Für meinen Schatz

Baby, lass Dich nie Baby, lass Dich nie von jemandem unterkriegen,von jemandem unterkriegen,denk immer daran denk immer daran das immer jemand hinter Dir das immer jemand hinter Dir stehtsteht

....und vergiss nicht ....und vergiss nicht das Dich dieser jemand das Dich dieser jemand wirklich aus ganzem Herzen wirklich aus ganzem Herzen liebt.liebt.

Denn dieser jemand bin ich!!!Denn dieser jemand bin ich!!!

Page 8: Für meinen Schatz

Der Mensch, Der Mensch, der dir, ohne der dir, ohne dich zu dich zu berühren, berühren, ohne mit dir ohne mit dir zu sprechen, zu sprechen, ein Lächeln ein Lächeln ins Gesicht ins Gesicht zaubern zaubern kann... kann...

...sollte der ...sollte der Mensch Mensch sein, dem sein, dem du dein Herz du dein Herz schenkst...schenkst...

UND DER BIST DU FÜR MICH!

Page 9: Für meinen Schatz

, mon Andy! :-*

Page 10: Für meinen Schatz
Page 11: Für meinen Schatz

Ohne dich Ohne dich stände es stände es still...still...

Page 12: Für meinen Schatz

Wenn du mir wehtun willst, dann tu es.

Aber treffe nie mein Herz, denn dort bist DU mein Schatz!

Mein Schatz

Page 13: Für meinen Schatz
Page 14: Für meinen Schatz

Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur um das Reden zu unterbinden, sobald Worte überflüssig werden.

Page 15: Für meinen Schatz
Page 16: Für meinen Schatz
Page 17: Für meinen Schatz

Baby, ich wollte Dir sagen, Baby, ich wollte Dir sagen, dass ich Dich mehr als alles dass ich Dich mehr als alles andre auf der Welt liebe. Du andre auf der Welt liebe. Du bist der allerbeste den ich bist der allerbeste den ich kenne. Ich bin so froh Dich zu kenne. Ich bin so froh Dich zu haben. So jemanden wie Dich haben. So jemanden wie Dich gibt es nur sehr selten und ich gibt es nur sehr selten und ich möchte Dich niemals verlieren. möchte Dich niemals verlieren. Denn:Denn:

Page 18: Für meinen Schatz

Wenn ich träume, träume ich von DIR.

Wenn ich denke, denke ich an DICH.

Wenn ich schreibe, schreibe ich über DICH.

Wenn ich rede, rede ich von Dir.

Wenn ich lache, lache ich für DICH.

Du bist mein Leben, denn wenn ich sterbe, sterbe ich für DICH.

Page 19: Für meinen Schatz

Was soll ich noch sagen mein Schatz. Ich hoffe du weißt jetzt, dass ich dich über alles liebe und dich nie wieder verlieren will und das du der Wichtigste für mich bist!

Baby: ...niemand mag dich...

...niemand kennt dich...

...niemand vermisst dich...

...niemand liebt dich...

...so sehr wie ich!!!