Gebet Der Indianer

23
gebet der indianer

Transcript of Gebet Der Indianer

Page 1: Gebet Der Indianer

gebet der indianer

Page 2: Gebet Der Indianer

Im Haus des Langen Lebens, dort lebe ich.

Page 3: Gebet Der Indianer

Im Haus des Glücks, dort lebe

ich .

Page 4: Gebet Der Indianer

Schönheit unter mir, dort lebe ich . Schönheit über mir, dort lebe ich . Schönheit rings um mich her , dort lebe ich.

Page 5: Gebet Der Indianer

Ins Alter reisend, mit ihm lebe ich.

Auf dem guten Pfad bin ich, auf dem Lebe ich.

Page 6: Gebet Der Indianer

Wenn Du Dein Herz nicht hart werden lässt, wenn Du Deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie Dir mit Zuneigung antworten

Page 7: Gebet Der Indianer

Sie werden Dir freundliche Gedanken schenken, Je mehr Menschen Du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken

werden auf Dich gerichtet sein.Das Menschen Dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als

Reichtum…..

Page 8: Gebet Der Indianer

Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügel, aber mit ihrem Geist .

Page 9: Gebet Der Indianer

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der grosse Geist wird immer mit Dir sein.

Page 10: Gebet Der Indianer

Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe. Reisst nicht das Eingeweide unserer Erde auf. Sonst werden die Flüsse und Bäume weinen….

Page 11: Gebet Der Indianer

Träume… träume…. träume…. !!!

Page 12: Gebet Der Indianer

Hänge Deinen Traumfänger über Dein Bett….

Page 13: Gebet Der Indianer

Menschen, die nur arbeiten,

Finden keine Zeit zum Träumen.

Page 14: Gebet Der Indianer

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit.

Page 15: Gebet Der Indianer

Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind.

Page 16: Gebet Der Indianer

Dann aber ist es aus und vorbei – einerlei….

Wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen.

Page 17: Gebet Der Indianer

ist der Atem des Grossen Geistes.

Der Rauch aus unserer heiligen Pfeife …..

Page 18: Gebet Der Indianer

Wenn wir beisammensitzen

und die Pfeife rauchen,…….

Page 19: Gebet Der Indianer

bilden wir einen Kreis, der ohne Ende ist

Und alles umschliesst, was auf der Erde lebt.

Page 20: Gebet Der Indianer
Page 21: Gebet Der Indianer

Tue das, von dem Du weißt, das es richtig ist.

Page 22: Gebet Der Indianer

Präsentation Don - Emilio

Page 23: Gebet Der Indianer