Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in

22
Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

description

Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein. Meine Insel auf den GILBERT ISLANDS im pazifischen Ozean. Gäste-Bungalow. Grill-Platz. Hier wohne ich. Bad & WC. Feuerstelle zur GRILL-INSEL. Insel G1 : - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in

Page 1: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Geburtstag

Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008

zu einer

GRILL PARTY

zu mir in

==|> ein

Page 2: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Meine Insel auf den GILBERT ISLANDS

im pazifischen Ozean

Gäste-Bungalow

Hier wohne ich

Grill-Platz

Page 3: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Insel G1 : Hier findet unsere GRILLPARTY statt.

(Leider haben wir neben den Gästehäusern zu wenig Platz)

Feuerstelle zur GRILL-INSEL

Bad & WC

Page 4: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Ein Blick auf meinen Bungalow-Komplex mit 2 Swimmingpools

(Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer mit eigener Eingangsleiter)

Freiluft-Toilette

Page 5: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Gästehaus: Ein Blick ins innere, was euch sicher behagen wird

Page 6: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Eines der Gästehäuser für euren Aufenthalt

Page 7: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Hier die Inneneinrichtung, wo jeden Abend Früchte und Sekt serviert wird

Page 8: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Jederzeit informiert euch der Satelliten-Fernseher neben der Badewanne über den neuesten Tratsch der Jetset.

Page 9: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Falls das Bett euch nicht zusagt, stehen draußen auf der Insel unter freiem Himmel auch Hängematten zum schlafen bereit.

Page 10: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Massage nach dem Partystress....

Page 11: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Statt ein ohrenbetäubendes Dieselaggregat, gibt es ein solarbetriebenes Beleuchtungssystem.

Romantische Kerzen sind wegen Feuergefahr nicht erlaubt.

Page 12: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Für Romantisch veranlagte:Veranda mit freiem Blick zum Himmel

Page 13: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in
Page 14: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Angler : Falls man eigene Fische grillen will, befindet sich bei Bedarf unter dem Bett eine Anglerausrüstung

Page 15: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Einige Vorzüge

die auf euch warten,

wenn Ihr zur Grill-Party

hier seid.

Page 16: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Ihr fragt mich

-

“Wie komme ich da hin? “

Page 17: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Meine Yacht wird euch vom Hafen abholen

Page 18: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Wegen der grossen Entfernung,.......

Page 19: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

...wird euch einer meiner Luxus-Busse von zu Hause abholen und zum Hafen bringen.

Page 20: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Darum ein wenig Komfort in meinem bescheidenen Bus…

Page 21: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

steht zur Verfügung.

Aber jetzt wird es langsam Zeit zum...

Page 22: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer  GRILL PARTY zu mir in

Aufwachen!Komm zurück zur

Realität und arbeite gefälligst weiter!