Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den...

12
Gedicht von Siegfried Schreck

Transcript of Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den...

Page 1: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Gedicht von Siegfried Schreck

Page 2: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Wieder über´ n Tisch gezogenund den lieben langen Tagmir den Rücken krumm gebogenfast mehr als ich ´s ertrag.

Page 3: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Und ich fange an zu frierenweil ich ein paar Federn liess

Page 4: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

komm ich heim auf allen Vieren öffnet sich das Paradies.

Page 5: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

An den Ufern deiner Augen liegt ein wunderschöner Strand da zieh ich mir die Schuhe aus und gehe barfuß durch den Sand.

Page 6: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Wurde hin- und hergeschoben durchgereicht und plattgemacht

Page 7: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

War mehr unterhalb als obenund irgendwannhat´ s gekracht.

Page 8: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Ich rannte gegen Tür´ n und Wände vergeblich an aber all das hat eine Ende wenn ich erst bei dir sein kann.

Page 9: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

An den Ufern deiner blauen Augen liegt ein wunderschöner Strand da zieh ich mir die Schuhe aus und gehe barfuss durch den Sand.

Page 10: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Hab heut nichts geschenkt bekommen,fast schon dunkelrot gesehnwar schon oben auf der Palmedrauf und dran durchzudrehn.

Page 11: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

Kann den rauhen Wind noch spürender mich durch die Gegend blies,

Page 12: Gedicht von Siegfried Schreck Wieder über´ n Tisch gezogen und den lieben langen Tag mir den Rücken krumm gebogen fast mehr als ich ´s ertrag.

komm ich heim auf allen Vieren öffnet sich das Paradies. Mail