Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

23

Transcript of Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Page 1: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 2: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Glaubst du, dass ich Glaubst du, dass ich dein Vater bindein Vater bin??

Ich dich aus Liebe Ich dich aus Liebe geschaffen habegeschaffen habe??

Page 3: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

SageSageIch glaubeIch glaube!!

Sage in deinem HerzenSage in deinem Herzen: : glaubst duglaubst du, , mein Kindmein Kind, ,

glaubst duglaubst du??

Page 4: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 5: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

HeuteHeute klopfe ichklopfe ich

noch einmalnoch einmal an dein Herzan dein Herz

öffne miröffne mir mein Kindmein Kind

Page 6: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Ich klopfeIch klopfe

öffneöffne

mein Kindmein Kind

damit ich hereinkommedamit ich hereinkomme

öffne damit ich hereinkommeöffne damit ich hereinkomme

öffne damit ichöffne damit ich hereinkommehereinkomme

Page 7: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 8: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 9: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

OOhh, , wie ich dich liebewie ich dich liebe

Ich halte dich wie ein Tropfen Wasser Ich halte dich wie ein Tropfen Wasser

auf der Handauf der Hand

du bist mir wichtigerdu bist mir wichtiger

als für dich dein eigenerals für dich dein eigener AugenapfelAugenapfel

Willst du die Wahrheit,Willst du die Wahrheit,

dass ich dich liebedass ich dich liebe

annehmen?annehmen?

Page 10: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Was soll ich noch sagenWas soll ich noch sagen? ? Ich habe dir ein Zeichen gegeben,Ich habe dir ein Zeichen gegeben, das, meines gekreuzigten Sohnesdas, meines gekreuzigten Sohnes

als ein Siegel meiner Liebeals ein Siegel meiner Liebe als Garantieals Garantie meiner Liebemeiner Liebe

Page 11: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Widersage deinem UnglaubenWidersage deinem Unglauben

und diesem Zweifelund diesem Zweifel. .

Wofür dient dasWofür dient das? ?

Und woher kam dasUnd woher kam das??

Page 12: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 13: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Ich werde alles umwerfenIch werde alles umwerfen

alles vernichtenalles vernichten

was zwischen dir und mir stehtwas zwischen dir und mir steht

alles werde ich umwerfenalles werde ich umwerfen

gib mir nur die Erlaubnisgib mir nur die Erlaubnis

und ich werde alles umwerfenund ich werde alles umwerfen

Ich dulde niemanden zwischen Ich dulde niemanden zwischen

dir und mirdir und mir nichts und niemand zwischen dir und mirnichts und niemand zwischen dir und mir

Page 14: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Und fürchte dich dann nichtUnd fürchte dich dann nicht, , Ich bin doch der Herr der ganzen WeltIch bin doch der Herr der ganzen Welt

wenn auch du dich mir hingibstwenn auch du dich mir hingibst wird meine Allmachtwird meine Allmacht

in dein Leben eintretenin dein Leben eintretenund du bist allmächtigund du bist allmächtig

und du bist mein allmächtiges Kindund du bist mein allmächtiges Kind denn du hast mich, den allmächtigen Vaterdenn du hast mich, den allmächtigen Vater und nichts in deinem Leben ist unmöglich.und nichts in deinem Leben ist unmöglich.

Page 15: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Warum denkst du,Warum denkst du, dass es unmöglich istdass es unmöglich ist? ?

Ich bin doch der allmächtigeIch bin doch der allmächtige VaterVater

der alles für dich hatder alles für dich hat AllesAlles!!

Page 16: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

..

..

Sage mir Sage mir was kann ichwas kann ichfür dich tun?für dich tun?

Sage jetztSage jetzt was soll ichwas soll ich für für

dich tundich tun? ? Ich höreIch höre

Ich habe michIch habe mich in in ein Ohr ein Ohr

verwandeltverwandelt

Page 17: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

SageSage mein Kindmein Kind

jeden Schmerz jeden Schmerz

deinem Vaterdeinem Vater

damit ich jededamit ich jede

deine Wunde liebkose.deine Wunde liebkose.

Page 18: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Dafür habe ich dich doch Dafür habe ich dich doch geschaffen,geschaffen,

ddaamit ich dich glücklich machemit ich dich glücklich mache, ,

damit ich mein wundervollesdamit ich mein wundervolles

Leben mit dir teileLeben mit dir teile

mein göttliches Lebenmein göttliches Leben

damit ich mit dir teiledamit ich mit dir teile

dafür habe ich dich geschaffen.dafür habe ich dich geschaffen.

Page 19: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 20: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Nur mutigNur mutig gebe nicht aufgebe nicht auf

von weitemvon weitem suche ich dichsuche ich dichund schaue wie du zu mir und schaue wie du zu mir

kommstkommstund ich freue mich auf dichund ich freue mich auf dichund eile in deine Umarmungund eile in deine Umarmung

Page 21: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Ich eile zu dirIch eile zu dir nicht nur du eilst zu mirnicht nur du eilst zu mir

ich eile zu dir!ich eile zu dir!

Page 22: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?
Page 23: Glaubst du, dass ich dein Vater bin? Ich dich aus Liebe geschaffen habe?

Und nun bist du hierUnd nun bist du hier in Sichtweitein Sichtweite

kommkommkomm in Vaters Armekomm in Vaters Armein die Liebe deines Vatersin die Liebe deines Vaters kommkommmein Kindmein Kind kommkomm