GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den...

25
GOTT GOTT HAT HAT UNS UNS LIEB! LIEB!

Transcript of GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den...

Page 1: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

GOTT GOTT HAT HAT UNS UNS

LIEB!LIEB!

Page 2: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den

zu tun, den du liebst?

Page 3: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung! Er gab dir diesen Impuls.

Page 4: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Kannst du die Traurigkeit und Einsamkeit eines Menschen spüren,

der sich dir nähert und dann plötzlich neben dir steht?

Page 5: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung! Er kennt dein mitfühlendes Herz.

Page 6: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Hast du nicht schon einmal an Jemanden gedacht, Hast du nicht schon einmal an Jemanden gedacht, der dir sehr nahe stand und den du dann eine lange der dir sehr nahe stand und den du dann eine lange Zeit nicht mehr gesehen hast - und plötzlich steht Zeit nicht mehr gesehen hast - und plötzlich steht

diese Person ganz überraschend vor dir?diese Person ganz überraschend vor dir?

Hast du nicht schon einmal an Jemanden gedacht, Hast du nicht schon einmal an Jemanden gedacht, der dir sehr nahe stand und den du dann eine lange der dir sehr nahe stand und den du dann eine lange Zeit nicht mehr gesehen hast - und plötzlich steht Zeit nicht mehr gesehen hast - und plötzlich steht

diese Person ganz überraschend vor dir?diese Person ganz überraschend vor dir?

Page 7: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung!Das ist göttliche Fügung!Es gibt nichts was zufällig geschieht!Es gibt nichts was zufällig geschieht!

Page 8: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Hast du nicht schon einmal etwas Hast du nicht schon einmal etwas Großartiges erhalten, worum du gar Großartiges erhalten, worum du gar

nicht gebeten hattest?nicht gebeten hattest?

Page 9: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung! Er kennt alle deine Wünsche, die tief in deinem Herzen

verborgen sind.

Page 10: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Hast du dich nicht schon einmal in einer Hast du dich nicht schon einmal in einer schwierigen Lage befunden, für die du keinen schwierigen Lage befunden, für die du keinen Ausweg gesehen hast? Und dann – in einem Ausweg gesehen hast? Und dann – in einem

Augenblick – lag die Lösung klar, wie im hellen Augenblick – lag die Lösung klar, wie im hellen Sonnenschein, vor deinen Augen!Sonnenschein, vor deinen Augen!

Hast du dich nicht schon einmal in einer Hast du dich nicht schon einmal in einer schwierigen Lage befunden, für die du keinen schwierigen Lage befunden, für die du keinen Ausweg gesehen hast? Und dann – in einem Ausweg gesehen hast? Und dann – in einem

Augenblick – lag die Lösung klar, wie im hellen Augenblick – lag die Lösung klar, wie im hellen Sonnenschein, vor deinen Augen!Sonnenschein, vor deinen Augen!

Page 11: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung! Er kennt

deine Probleme und hilft dir, sie zu lösen.

Page 12: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Wie war es, als deine Seele in eine unendliche Traurigkeit fiel und dann plötzlich dein ganzes Ich ein unerklärliches Gefühl des Friedens erfüllte, als

ob dein Innerstes selbst nur aus Liebe besteht?

Page 13: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung! Er nimmt dich liebevoll in seinen Arm und

schenkt dir seinen Frieden.

Page 14: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Warst du schon einmal des Lebens müde und dem Punkt ganz nahe,

an dem du sterben wolltest, und dann

hattest du auf einmal Mut und

Entschlossenheit, deinen Weg voller Energie und

Hoffnung weiter zu gehen?

Page 15: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Das ist göttliche Fügung! Er ist immer an deiner Seite und

begleitet dich Schritt für Schritt

auf deiner Lebensreise.

Page 16: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Alles geht besser, wenn du

GOTT DEIN GANZES VERTRAUEN SCHENKST!

Page 17: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Glaubst du, dass dich diese Botschaft zufällig

erreicht?

Page 18: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Es war GOTT, der mein Herz

berührte.

Page 19: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Er veranlasste mich, an dich zu denken, weil du mein Freund bist

und du von unendlichem Wert

in SEINEN und meinen Augen

bist.

Page 20: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Lass GOTT ebenfalls dein

Herz berühren, dann wirst

auch du diesen Liebesgruß mit all deinen Freunden

teilen.

Page 21: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Sende diese Gedanken zu all deinen Lieben, Freunden und Bekannten…

Page 22: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

…denn auch sie sollen wissen: GOTT IST IMMER MIT

UNS!

Page 23: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

Lasst uns überall die groβe Liebe bekunden, die GOTT uns erweist.

Page 24: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

EHRE SEI GOTT!EHRE SEI GOTT!

Page 25: GOTT HAT UNS LIEB! Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, etwas Besonderes für den zu tun, den du liebst?

IHM IHM GEBÜHRGEBÜHRT LOB, T LOB, PREIS PREIS UND UND

DANK!DANK!

IHM IHM GEBÜHRGEBÜHRT LOB, T LOB, PREIS PREIS UND UND

DANK!DANK!