Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

10
Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche

Transcript of Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Page 1: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche

Page 2: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Page 3: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gott ist für mich wie eine große Schwester.

Page 4: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gott ist ein Spielplatzbauer,damit wir Spaß haben.

Page 5: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Das Kreuz erinnert mich an Jesus als er starb.

Page 6: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gott ist für michwie ein Licht, wie eine Straßenlaterne.

Page 7: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Die Kircheerinnert uns an Gott.

Page 8: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gott ist wie ein Gärtner. Er hat die Blumen so schön gemacht.

Page 9: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Gott ist im Himmel.

Page 10: Gottesbilder der Kinder der Kinderkirche. Gott ist für mich wie ein runder Bogen, den Jesus hält.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt

und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,

der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg,

mein Gott, auf den ich hoffe.