Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

22

Transcript of Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Page 1: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.
Page 2: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Hallo! Heute erkläre ich euch den

Unterschied zwischenAllein und Gemeinsamn.

Page 3: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Diese beiden hübschen Mädchen spielen gemeinsam.

Page 4: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Dieses Mädchen geniesst ihre Dusche

alleine!

Page 5: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Und hier noch einmal der Unterschied!

Alleine

gemeinsam

Page 6: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

allein !!

Page 7: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

gemeinsam !!

Page 8: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

NUN, ICH GLAUBE JETZTHABT IHR VERSTANDEN!

PROBIERT ES NUN SELBST EINMALINDEM IHR MIT DER MAUS

AUF DIE RICHTIGE ANTWORTKLICKT. !

Page 9: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

allein gemeinsam

Page 10: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 11: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

allein gemeinsam

Page 12: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 13: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

JA DOCH! SICHER NEIN!

Diese Beiden sind gemeinsam

Richtig???

Page 14: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 15: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

allein gemeinsam

Page 16: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 17: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

allein gemeinsam

Page 18: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 19: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

gemeinsam allein

Page 20: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 21: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Sehr, sehr schön! Soooo, jetzt kennt Ihr den

Unterschied zwischen ALLEIN und GEMEINSAMN !!

Für die Nächste Woche lasse ich mir noch etwas einfallen !!

Page 22: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Allein und Gemeinsamn.

Dem Jugendfreien Erotikbereich von funpps4u.de

[email protected]