Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

21

Transcript of Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Page 1: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.
Page 2: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Hallo! Heute erkläre ich euch den

Unterschied zwischenDrinnen und Draussen.

Page 3: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Diese beiden hübschen Mädchen spielen draussen.

Page 4: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Diese beiden Mädchen treiben ihre Spielchen

jetzt drinnen!

Page 5: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Und hier noch einmal der Unterschied!

DRINNEN

DRAUSSEN

Page 6: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Draussen !!

Page 7: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Drinnen !!

Page 8: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

NUN, ICH GLAUBE JETZTHABT IHR VERSTANDEN!

PROBIERT ES NUN SELBST EINMALINDEM IHR MIT DER MAUS

AUF DIE RICHTIGE ANTWORTKLICKT. !

Page 9: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

DRAUSSEN DRINNEN

Page 10: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 11: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

DRAUSSEN DRINNEN

Page 12: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 13: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

JA DOCH! SICHER NEIN!

Diese Beiden spielen draussen.

Richtig???

Page 14: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 15: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

DRINNEN DRAUSSEN

Page 16: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 17: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

DRINNEN DRAUSSEN

Page 18: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 19: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

DRINNEN DRAUSSEN

Page 20: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

FALSCH!Du Pfeiffe.

NOCH EINMAL!

Page 21: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Drinnen und Draussen.

Sehr, sehr schön! Soooo, jetzt kennt Ihr den

Unterschied zwischen DRINNEN und DRAUSSEN !!

Nächste Woche zeige ich Euch denUnterschied zwischen ALLEINE

und GEMEINSAM !!