Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von...

6
eute, es, die Gucci ch zum 2 jährigen Jubiläum ich mal wieder von mir hören lassen! Rudel und mir geht’s blendend. ten ein paar stressige Monate, weil ns Oma letzten Herbst gestorben ist und da ihr nicht so toll - was soll ich sagen- ich dachte mir hmeiß ich hier halt den Laden und bin allen hön auf der Nase herum getanzt. at´s nicht gedauert da meinte Frauchen „wollen l sehen wer hier die Hosen an hat Fräulein“ ist sie strenger zu mir und bei jedem Spaziergang horsam trainiert und auch wenn es nicht immer el Spaß macht- ich beherrsche nun das hund-Einmal Eins in Perfektion (meistens). n ist dazu aber auch ziemlich schusselig geworden! euch vor: verliert sie doch ständig mein Lieblingsspielzeug gs!!! Und wisst ihr wer es suchen darf? CH natürlich! weile schaffe ich Suchen-Finden-Apportieren auf 70m!!!!! oder? Macht aber auch Spaß kann ich Euch sagen, da lass ere Hunde doch glatt links liegen und sogar oder andere Maus… großen Jungs spiele ich nach wie vor am Liebsten, nnern mich wohl an Paco und vergöttern tun sie mich auch ch sonst)! n und schmusen mit meinem Rudel ist das Beste von allem und ibt’s Gott sei Dank reichlich!!! ug der Worte, schaut´s Euch einfach mal an!!!!

Transcript of Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von...

Page 1: Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.

Hallo Leute,Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen JubiläumWollte ich mal wieder von mir hören lassen!Meinem Rudel und mir geht’s blendend.Wir hatten ein paar stressige Monate, weilFrauchens Oma letzten Herbst gestorben ist und da Ging es ihr nicht so toll - was soll ich sagen- ich dachte mirDann schmeiß ich hier halt den Laden und bin allen Ganz schön auf der Nase herum getanzt.Lange hat´s nicht gedauert da meinte Frauchen „wollenDoch mal sehen wer hier die Hosen an hat Fräulein“Seitdem ist sie strenger zu mir und bei jedem Spaziergang Wird Gehorsam trainiert und auch wenn es nicht immer Sooo viel Spaß macht- ich beherrsche nun das Begleithund-Einmal Eins in Perfektion (meistens).Frauchen ist dazu aber auch ziemlich schusselig geworden!Stellt euch vor: verliert sie doch ständig mein LieblingsspielzeugUnterwegs!!! Und wisst ihr wer es suchen darf? Klar, ICH natürlich!Mittlerweile schaffe ich Suchen-Finden-Apportieren auf 70m!!!!!Krass, oder? Macht aber auch Spaß kann ich Euch sagen, da lass Ich andere Hunde doch glatt links liegen und sogar die ein oder andere Maus…Mit den großen Jungs spiele ich nach wie vor am Liebsten, die erinnern mich wohl an Paco und vergöttern tun sie mich auch (was auch sonst)!Kuscheln und schmusen mit meinem Rudel ist das Beste von allem unddavon gibt’s Gott sei Dank reichlich!!!So, genug der Worte, schaut´s Euch einfach mal an!!!!

Page 2: Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.

Meine FreundinDuffy!

Mein KumpelDex

Mein bester Kumpel Milo!

Meine heilige Spielwiese,Zum Rennen, rennen und nochmals rennen

Ich finde jeden Ball,egal wie lange es dauert!

Page 3: Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.

Versteh gar nicht warum Frauchen so ernst schaut, alle machen das Papier immer kaputt…

Bin doch noch ein kleiner Balljunky geworden

Page 4: Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.

Frauchens Regel dass alle im Haushalt anpacken müssen, schließt natürlich auch mich mit ein!Ich bin für Receycling und Unterstützung beim Wäsche aufhängen zuständig!

Page 5: Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.

Bei soviel Arbeit und Action darf die Erholung natürlich nichtFehlen!

Page 6: Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.

Wie Ihr seht ist hier alles prima!!! Wir hoffen Euch geht es auch so gut! Viele Grüße an Euch, vor allem an meine kleine Freundin Chiara!Bis bald, eure Gucci + Familie