Happiness Challenge · PDF file Happiness House Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich...

Click here to load reader

  • date post

    18-Oct-2020
  • Category

    Documents

  • view

    0
  • download

    0

Embed Size (px)

Transcript of Happiness Challenge · PDF file Happiness House Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich...

  • 1

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House

    Wünsche sind

    Wirklichkeit

    Erfolgreich Wünschen Challenge

    Lerne in 6 Tagen die Regeln

    des Erfolgreichen Wünschens kennen

    und wünsche dir federleicht

    deine größten Träume und Herzenswünsche herbei

  • 2

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House

    Diese Challenge verfolgt genau ein Ziel: Deinen Herzenswunsch zu erfüllen!

    Egal, ob du gern deinen Seelenpartner finden, mehr Geld und Reichtum haben oder einfach tieferes Glück im Moment erfahren möchtest – Das alles ist nur einen Wunsch entfernt.

    Diese Challenge ist das Ergebnis aus über 15 Jahren Recherche zum Thema Wünschen. Durch zehntausende Coachings, hunderttausende Seminarteilnehmer*innen und Millionen Leser*innen ist diese Challenge erst möglich geworden, an welcher du und ich gemeinsam mitwirken dürfen.

    In den kommenden 6 Tagen wirst du erfahren, wie du deine tiefsten Wünsche erkennen und verwirklichen lassen kannst. Gemeinsam werden wir uns Schritt-für-Schritt anschauen, welcher Wunsch gerade reif für die Erfüllung ist, wie er formuliert werden darf und wie wir ihn mit jeder Menge Gefühl aufladen können.

    Wir werden uns anschauen, welche Glaubenssätze und Hindernisse auf dem Weg zu deinem erfüllten Wunsch lauern könnten und wie wir diese mit Liebe und Leichtigkeit hinter uns lassen. Zu guter Letzt wirst du erfahren, wie du erfüllte Wünsche auch tatsächlich in deinem Leben annehmen und mit welchen Ritualen, Tipps und Tricks du die Wunscherfüllung beschleunigen kannst.

    Es wird magisch werden und ich freue mich, mit dir auf diese gemeinsame Reise zu gehen.

    Hallo, Schön, dass du da bist!

  • 3

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House

    Was ist jetzt zu tun?

    Drucke dir, wenn du magst, dieses Workbook aus und trage dir die Live-Termine direkt in deinen Kalender ein. Du findest Sie hier:

    https://happinesshouse.de/erfolgreich-wuenschen-danke

    Melde dich außerdem zu unserer Masterclass am Samstag an, denn in dieser Masterclass werden wir unsere gesammelten Wünsche durch die Gruppenenergie aussenden und die wichtigsten Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Erfüllung durchgehen. Hier geht’s zur Anmeldung:

    https://happinesshouse.de/erfolgreich-wuenschen

    Ich freue mich auf ein paar wunderbare Tage mit dir! Alles Liebe,

    Dein Pierre

    Los geht’s! Wünsche sind Wirklichkeit

  • 4

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House Tag 1

    Mein sehnlichster Wunsch Wie erfüllt ist mein Leben gerade?

    5 Wünsche, die ich gerade habe:

    Mein Wunsch ist... Mein Herz sagt...

  • 5

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House Tag 1

    Mein sehnlichster Wunsch Welche Glaubenssätze bremsen mich?

    Mein tiefster Herzenswunsch für diese Challenge ist:

  • 6

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House Tag 2

    Mein erfüllter Wunsch Woran erkenne ich, dass sich mein Wunsch erfüllt hat?

    Wer bin ich? Was habe ich? Was tue ich? Wer begleitet mich?

    Welche Gedanken habe ich? Wie spreche ich mit mir selbst?

    Was sehe ich? Was höre ich? Was fühle ich? Was rieche und schmecke ich?

    Mein erfüllter Wunsch Hinweis: Beschreibe deinen Wunsch so detailliert wie möglich.

    Wenn du magst, suche dir Bilder, die deinen erfüllten Wunsch in seiner vollen Pracht abbilden.

  • 7

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House Tag 3

    Die perfekte Wunschformulierung Regeln für meinen perfekten Wunsch:

    Die perfekte Formulierung für meinen Herzenswunsch ist:

    1. Ich-Formulierung Ich habe meinen Seelenpartner an meiner Seite. Mein Seelenpartner kommt jetzt in mein Leben.

    2. Immer positiv (vermeide nicht- und kein-Formulierungen) Ich habe ________ € auf meinem Konto Ich habe keine Schulden mehr.

    3. In der Gegenwart formuliert Ich bin schlank. Ich werde schlank sein.

    4. Ohne Hilfswörter wie hätte, könnte, möchte, wollte, wünschte Ich bin glücklich Ich wünschte, ich wäre glücklich.

    5. Weitere Regeln

  • 8

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House Tag 4

    Der Wunsch-Erfüllungs-Turbo Warum die Emotion wichtig ist

    So kann ich meinen Wunsch positiv aufladen: Lächeln (auch wenn es nur technisch ist)

    Die Was-Ist-Toll-An-Mir-Liste

    Erinnerungen an intensiv-glückliche Momente

    Musik, die dich glücklich macht

    Meine Was-Ist-Toll-An-Mir-Liste

    So lade ich meinen persönlichen Wunsch auf:

    1. 6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    2.

    3.

    4.

    5.

  • 9

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House Tag 5

    Bahn frei für die Wunscherfüllung So wandle ich meine hinderlichen Glaubenssätze um:

    Mein altes Ich: Mein neues Ich:

  • 10

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House Tag 6

    Meine Herzensentscheidung

    Mein großes Ziel ist:

    Was kann ich tun, um mein Ziel zu erreichen?

    Mein perfekt-unperfekt formulierter Wunsch ist:

    Meine Meilensteine:

    1. 4.

    5.

    6.

    2.

    3.

  • 11

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House

    Ich, , entscheide mich hiermit aus vollem Herzen,

    Tag 6 Meine Herzensentscheidung

    Mein erster konkreter Schritt:

    Mein Unterstützungs-Buddy:

  • 12

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House Tag 6

    Meine Herzensentscheidung Was ist wirklich wichtig, um meinen Wunsch zu erfüllen?

    1.

    2.

    3.

    4.

  • 13

    Wünsche sind Wirklichkeit Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Happiness House Geschafft!

    Jetzt ist es soweit... ... Du hast nun alle Puzzelteile zusammen, um deinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen!

    Ein Wort der Ermutigung: Wie das berühmte Sprichwort „Übung macht den Meister“ schon verspricht, wird niemand über Nacht alle negativen Glaubenssätze austauschen und alle Wünsche wahr werden lassen. Und selbst wenn das möglich wäre, wäre es wirklich erstrebenswert?

    Also: Sei geduldig und liebevoll mit dir. Es ist nicht notwendig, dass wir uns für jeden (oder auch nur einen) negativen Gedanken verurteilen und niedermachen. Wenn du in ein altes Muster zurückfällst, versuche es einfach einfach wieder zu ändern – ohne Groll, Missgunst oder Scham!

    Denn mit jedem Tag, an dem du dranbleibst, wirst du deine Wünsche einfacher und reibungsloser manifestieren. Hast du die Technik erst einmal gemeistert, stehen dir buchstäblich alle Tore offen.

    Ich bin so gespannt, was sich bei dir verändern darf und freue mich ungemein, wenn du deine Geschichte, Erfolge, Gedanken und Erfahrungen mit mir und unseren Gleichgesinnten teilst.

    Dazu kannst du liebend gerne unsere Erfolgreich Wünschen-Facebook-Gruppe benutzen oder auch Teil unserer bezaubernden, kraftvollen und inspirierenden Happiness House Community werden!

  • 14

    Erfolgreich Wünschen Challenge mit Pierre Franckh

    Wünsche sind Wirklichkeit

    Happiness House Noch nicht genug? Dann komm zu uns ins Happiness House

    Wenn du weiter von mir und meiner wunderbaren Frau, Michaela Merten, begleitet werden möchtest, dann lade ich dich herzlich dazu ein, Teil unserer Happiness House Community zu werden. Dies ist unsere Online-Coaching-Plattform mit der wohl herzlichsten Community der Welt und allem, was du für deine Wunsch-Meisterschaft brauchst:

    • Unsere Academy: Unzählige Top Kurse zu Themen wie finanzielle Freiheit, Selbstliebe, Seelenpartner etc., damit du in jedem Bereich das Glück bekommst, was du dir wünscht!

    • Das Happiness House TV: Aktuelles Expertenwissen zu den neusten Themen im Bereich der Persönlichkeitsentfaltung - das neue Fernsehen für nachhaltiges Glück!

    • Regelmäßige Live-Masterclasses: Live-Coaching mit Michaela und mir - hier kannst du all deine Fragen loswerden und mit uns persönlich kommunizieren.

    • Wechselnde Monatsthemen: Jeden Monat gibt es ein Thema mit passenden Affirmationen, Meditationen und Übungen.

    • Das Glückstagebuch: Für tägliches Glück samt einer Glücksbotschaft per E-Mail, sodass du jeden Tag mit einem Lächeln beginnst.

    • Magische Meditationen: Über 100 von Michaelas Meditationen zu allen möglichen Themen, um schnell, bequem und tiefgehend deine Träume zu verwirklichen.

    Und natürlich unser Herzstück: All die wunderbaren Menschen, die bereits Teil unserer Gemeinschaft sind. Gemeinsa