Harlan Coben - Das Spiel seines Lebens - Hörbuch

2
Das Hörbuch ist exklusiv bei audible.de erhältlich. Inhaltsbeschreibung: Rasches Handeln ist angesagt für den New Yorker Agenten Myron Bolitar: Der Vertrag mit dem Profi-Footballspieler Christian Steele steht kurz vor der Unterzeichnung, da wird Christian verdächtigt, seine Verlobte umgebracht zu haben. Allerdings schwört er Stein und Bein, von der spurlos verschwundenen Kathy unlängst noch einen Anruf erhalten zu haben. Myron Bolitar geht der Sache auf den Grund, schließlich will er seinen Schützling entlasten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er es mit mehr als einem Mord zu tun hat... Der Autor Harlan Coben, 1962 in New Jersey geboren, hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award". Für "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist er 2006 mit dem "Quill Book Award" in der Kategorie "Mystery/Suspense/Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey. Der Sprecher Der Schauspieler Detlef Bierstedt, geboren 1952 in Berlin, lieh seine Stimme u.a. George Clooney und Jonathan Frakes alias Commander Riker aus der Serie "Enterprise - Das nächste Jahrhundert". Pressestimmen "Coben ist einer der ganz Großen seines Genres." London Metro "Coben beschwört das Böse herauf wie kein zweiter." The Daily Telegraph (über "Kein böser Traum")

description

Infosheet von Audible.de zum Hörbuch "Das Spiel seines Lebens" von Harlan Coben, gesprochen von Detlef Bierstedt. Dieses Hörbuch gibt es exklusiv und ungekürzt bei Audible.

Transcript of Harlan Coben - Das Spiel seines Lebens - Hörbuch

Page 1: Harlan Coben - Das Spiel seines Lebens - Hörbuch

Das Hörbuch ist exklusiv bei audible.de erhältlich.

Inhaltsbeschreibung:Rasches Handeln ist angesagt für den New Yorker Agenten Myron Bolitar: Der Vertrag mit dem Profi-Footballspieler Christian Steele steht kurz vor der Unterzeichnung, da wird Christian verdächtigt, seine Verlobte umgebracht zu haben. Allerdings schwört er Stein und Bein, von der spurlos verschwundenen Kathy unlängst noch einen Anruf erhalten zu haben. Myron Bolitar geht der Sache auf den Grund, schließlich will er seinen Schützling entlasten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er es mit mehr als einem Mord zu tun hat...

Der AutorHarlan Coben, 1962 in New Jersey geboren, hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award". Für "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist er 2006 mit dem "Quill Book Award" in der Kategorie "Mystery/Suspense/Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Der SprecherDer Schauspieler Detlef Bierstedt, geboren 1952 in Berlin, lieh seine Stimme u.a. George Clooney und Jonathan Frakes alias Commander Riker aus der Serie "Enterprise - Das nächste Jahrhundert".

Pressestimmen"Coben ist einer der ganz Großen seines Genres."London Metro

"Coben beschwört das Böse herauf wie kein zweiter."The Daily Telegraph (über "Kein böser Traum")

"Coben ist ein exzellenter Autor mit einem geradezu teuflischen Talent für eine spannende Handlung. Dieser Roman ist herausragend."Independent on Sunday (über "Kein Lebenszeichen")

Copyright © 2007 der deutschen Buchausgabe und Übersetzung by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH(c) und (p) 2007 Audible GmbH, aus dem Englischen von Gunnar Kwisinski.

Alle Infos zu Das Spiel seines LebensAlle Titel von Harlan Coben