Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde....

11
2020 Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München Leseprobe aus: John Canty Mehr Informationen zum Buch finden Sie auf www.hanser-literaturverlage.de Hinten und vorn. Alles, was hüpft und rennt

Transcript of Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde....

Page 1: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

2020 Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

Leseprobe aus:

John Canty

Mehr Informationen zum Buch finden Sie aufwww.hanser-literaturverlage.de

Hinten und vorn. Alles, was hüpft und rennt

Page 2: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.
Page 3: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.
Page 4: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase.

Ich lebe in einem Bau unter der Erde.

Ich habe einen weißen Puschel- schwanz.

Page 5: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.
Page 6: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

Ich bin lang und d\nn.

Mein Biss kann giftig sein.

Page 7: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.
Page 8: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

Ich habe ein gestreiftes Fell.

Ich lebe tief im Urwald.

Ich bin die gr]ßteRaubkatze.

Page 9: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.
Page 10: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

Ich lebe im Wasser.

Ich atme mit meinen Kiemen.

Ich schwimme mithilfe meiner Flossen.

Page 11: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.