Hobi Paul - VA - Mittersill1 - Bestattung Gschwandtner · Ich werde immer da sein. Ich werde der...

1
Ich werde immer da sein. Ich werde der Wind sein, der dein Haar streicht; der Regenbogen, der dir die schönsten Farben schenkt; die Sonne, die dich wärmt; die Erde, auf der du gehst; die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist. www.bestattung-gschwandtner.at 0664 28 28 013 Nach einem Leben voll Liebe und Fürsorge für seine Familie, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem Dadl, Opa, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Gödn Herrn Paul Hobi langj. Küchenchef des Seniorenwohnheims Mittersill der am 23. Juni 2017, im 71. Lebensjahr nach längerer Krankheit von Gott zu sich gerufen wurde. Unser lieber Papa ist ab Montag in der Friedhofskapelle Mittersill aufgebahrt. Wir beten für ihn von 18.00 bis 20.00 Uhr. Den Trauergottesdienst mit anschließender Verabschiedung feiern wir am Dienstag, den 27. Juni 2017 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Mittersill. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt. Mittersill, am 23. Juni 2017 In Dankbarkeit für die vielen schönen Stunden Deine Marianne Deine Tochter Tamara mit Klaus, Enya und Esther Deine Tochter Samantha mit Claudio Deine Geschwister Fredi, Gritti, Röbi und Ferdi mit Familien Deine Schwägerinnen und Schwager mit Familien im Namen aller Verwandten und Freunde Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende an das Seniorenwohnheim Mittersill, AT95 3503 9000 0001 1114, Kennwort: „Hobi Paul“

Transcript of Hobi Paul - VA - Mittersill1 - Bestattung Gschwandtner · Ich werde immer da sein. Ich werde der...

Page 1: Hobi Paul - VA - Mittersill1 - Bestattung Gschwandtner · Ich werde immer da sein. Ich werde der Wind sein, der dein Haar streicht; der Regenbogen, der dir die schönsten Farben schenkt;

Ich werde immer da sein.Ich werde der Wind sein, der dein Haar streicht;der Regenbogen, der dir die schönsten Farben schenkt;die Sonne, die dich wärmt; die Erde, auf der du gehst;die Hoffnung, die dich trägt,wenn du traurig bist.

www.bestattung-gschwandtner.at 0664 28 28 013

Nach einem Leben voll Liebe und Fürsorge für seine Familie,nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem Dadl, Opa,

Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Gödn

Herrn

Paul Hobilangj. Küchenchef des Seniorenwohnheims Mittersill

der am 23. Juni 2017, im 71. Lebensjahrnach längerer Krankheit von Gott zu sich gerufen wurde.

Unser lieber Papa ist ab Montag in der Friedhofskapelle Mittersill aufgebahrt.Wir beten für ihn von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Den Trauergottesdienst mit anschließender Verabschiedung feiern wiram Dienstag, den 27. Juni 2017 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Mittersill.

Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunktim engsten Familienkreis statt.

Mittersill, am 23. Juni 2017

In Dankbarkeit für die vielen schönen Stunden

Deine Marianne

Deine Tochter Tamara mit Klaus, Enya und EstherDeine Tochter Samantha mit Claudio

Deine Geschwister Fredi, Gritti, Röbi und Ferdi mit FamilienDeine Schwägerinnen und Schwager mit Familien

im Namen aller Verwandten und Freunde

Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende an das Seniorenwohnheim Mittersill,AT95 3503 9000 0001 1114, Kennwort: „Hobi Paul“