Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

11
Hoffnung und Hoffnung und Zweifel Zweifel Musik: Dolannes Melodie

Transcript of Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Page 1: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Hoffnung und Hoffnung und ZweifelZweifel

Musik: Dolannes Melodie

Page 2: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Die Hoffnung ging spazieren. Die Hoffnung ging spazieren.

Page 3: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Und als sie leichten Schrittes den Weg entlang lief, Und als sie leichten Schrittes den Weg entlang lief, traf sie auf den Zweifel. traf sie auf den Zweifel.

Auch er war spazieren gegangen, Auch er war spazieren gegangen, um etwas abzuschalten. um etwas abzuschalten.

Page 4: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

"Vielleicht geht er einfach vorbei." "Vielleicht geht er einfach vorbei." dachte die Hoffnung.dachte die Hoffnung.

Page 5: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

"Das wird nicht gut gehen." "Das wird nicht gut gehen." dachte der Zweifel. dachte der Zweifel.

Page 6: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Da der Weg nur schmal war und keiner der Da der Weg nur schmal war und keiner der beiden ausweichen wollte, standen sie sich beiden ausweichen wollte, standen sie sich bald wie zwei Cowboys im Duell gegenüber. bald wie zwei Cowboys im Duell gegenüber.

Page 7: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Als sie auf diese Weise einander anstarrten, Als sie auf diese Weise einander anstarrten, wurde ihnen beiden plötzlich die Tatsache bewusst, wurde ihnen beiden plötzlich die Tatsache bewusst,

dass sie sich bis aufs Haar glichen! dass sie sich bis aufs Haar glichen! Wie ein Zwilling dem anderen. Wie ein Zwilling dem anderen.

Keiner hätte von außen sagen können, Keiner hätte von außen sagen können, wer was war. wer was war.

Page 8: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

Sie wichen erschrocken voreinander Sie wichen erschrocken voreinander zurück und sie liefen auseinander.zurück und sie liefen auseinander.

Page 9: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

"Vielleicht hat er mich gar nicht gesehen." "Vielleicht hat er mich gar nicht gesehen." dachte die Hoffnung. dachte die Hoffnung.

Page 10: Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie Die Hoffnung ging spazieren.

"Das hatte nicht gut gehen können." "Das hatte nicht gut gehen können." dachte der Zweifel.dachte der Zweifel.

www.Licht-Liebe.at EndeEnde