Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl, ein Bücher.

11

description

Hallo! Ich bin Aybükes Wohnung. Ich habe zwei Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Ich bin Aybükes Schlafzimmer. Ich bin groß und bequem. Ich habe ein Bett, ein Schrank und ein Teppich. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl, ein Bücher.

Page 1: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.
Page 2: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.
Page 3: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

Hallo! Ich bin Aybükes Wohnung. Ich habe zwei

Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, eine

Küche und ein Wohnzimmer.

Page 4: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

Ich bin Aybükes Schlafzimmer. Ich bin groß und bequem. Ich

habe ein Bett, ein Schrank und ein Teppich.

Page 5: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich

habe ein Arbeitsstuhl, ein Bücher.

Page 6: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

Sie ist meine Küche und sie ist modern und bequem.

Ich esse mein Essen hier. Sie hat ein Geschirrspüler, ein

Kühlschrank, und ein Waschbecken.

Page 7: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

WOHNZIMMER

Das ist mein Wohnzimmer. Ich sehe hier fern. Ich kann hier ruhen. Es hat ein Sofa, zwei Sessel, ein Teppich und ein Fernsehen. Es ist praktisch, interresant und kreativ.

Page 8: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

Das ist mein Bad. Es hat eine Badewanne und eine Waschmaschine.

Page 9: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.

Er ist mein Balkon. Er ist

groß und lüftig.

Page 10: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.
Page 11: Ich bin Arbeitszimmer. Aybüke studiert hier und ich habe ein Arbeitsstuhl,  ein Bücher.