Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich...

41

Transcript of Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich...

Page 1: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 2: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.

Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein

größtes Hobby, dachte ich,bis ich meinen ersten PC

bekam. Und wie das halt so ist, durch die vielen Fotomontagen

und Präsentationen, die ich jetzt am PC bastle, ist die

Zeichnerei total in den Hintergrund getreten. Ich hab

mal einige der schönsten Bilder zu einer PPS zusammen

gestellt

Karl-Heinz

Page 3: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 4: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 5: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 6: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 7: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 8: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 9: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 10: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 11: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 12: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 13: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 14: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 15: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 16: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 17: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 18: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 19: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 20: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 21: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 22: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 23: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 24: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 25: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 26: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 27: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 28: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 29: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 30: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 31: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 32: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 33: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 34: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 35: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 36: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 37: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 38: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 39: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 40: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.
Page 41: Ich hab bis vor ein paar Jahren viel gezeichnet, das war mein größtes Hobby, dachte ich, bis ich meinen ersten PC bekam. Und wie das halt so ist, durch.

funmail2u - kostenlos jeden Tag mit Digitalbild-Präsentationen beliefert werden

Der Digitalbild-Verteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit schönen PowerPoints zustellt.Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Mail sein soll (d.h. wie viel MB sie haben soll).

Informationen dazu findest du auf www.funmail2u.de

Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.

Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Neben Digitalbilder gibt es noch Fun, Erotik und Herzliches.

Feed back zu dieser Präsentation gerne an : [email protected]

Nutzung dieser Präsentation, des Präsentationskonzeptes oder von Auszügen der Präsentation unter anderen Namen ist - ohne vorherige Absprache - untersagt.