ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

10
ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN http://www.meinlebenindeutschland_frauzim mermann.de MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND

Transcript of ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

Page 1: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

ICH HAB‘MEIN HERZ IN

DEUTCHLAND VERLORENhttp://www.meinlebenindeutschland_frauzimmer

mann.de

MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND

Page 2: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

MEIN LEBEN IN DEUTSCHLAND

•In Deutschland wohnte ich für fast 6 Monate. Da besuchte ich viele Städte in Deutchland, Österreich, Frankreich und auch Großbrittanien. Ich wünschte, dass ich mehr Länder reisen könnte, aber Reisen ist sehr teuer.

•Hier werde ich Ihnen meine Lieblingsreiseziele von meiner Zeit in Deutschland. Alle diese Fotos habe ich selbst gemacht. Meine Lieblingsreiseziele waren Heidelberg, Stuttgart und München.

Page 3: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

HEIDELBERG•Heidelberg hat eine Redensart „Ich hab‘ mein Herz in Heidelberg verloren“ und es ist total Wahrheit. Heidelberg war mein längstes Reiseziel, weil ich ein Semester in Heidelberg studierte. Universität Heidelberg ist die älteste Universität in Deutschland. Es war in 1386 gegründet. In Heidelberg habe ich so viele Leute getroffen und ich habe auch vielen Freunden gemacht.

Page 4: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

•In Heidelberg kann man viele sehen. Heidelberg hat die längste Fußgängerzone in Deutschland. Es hat auch einen Wandernweg auch bekannt als den Philosophenweg. Wahrscheinlich die schönste Aussichte in Heidelberg waren die alte Brücke und Heidelberger Schloß. Es ist wirklich eine schöne Stadt.

Page 5: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

•In Heidelberg aß ich viel Essen. Mein Lieblingsrestaurant war Mohr!, weil es Jägerschnitzel mit Pommes hatte. Es ist kein perfektes Foto, aber es war mein Lieblingsessen. Und ja, das Schnitzel war größer als meinen Kopf!

Page 6: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

MÜNCHEN•Ein Monat nach ich nach Deutschland kam, besuchten meine Eltern für 2 Woche. Wir besuchten vielen Städte aber unsren Liebling war München. Näturlich sahen wir das Glockenspiel. Es war sehr interessant! Aber wir waren in München für einen Grund: ich wollte zum Hellabrun Tiergarten in München besuchen, weil es nicht nur Eisbären hatte, hatte es auch Eisbärenjungen, Nela und Nobby. Der Eisbär ist mein Lieblingstier.

Page 7: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

In München aß ich ich Bratwurst mit Sauerkraut und auch Brezeln in dem Hofbräuhaus. Es war sehr lecker!

Page 8: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

STUTTGART

Ich ging zum Stuttgart für das Stuttgarter Frühlingsfest. Es war wie Oktoberfest, aber ganz kleiner und in Frühling statt Herbst.

Page 9: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

Ich aß so viel in Stuttgart. Ich aß 3 Bratwürste mit Brote, ein Currywurst, und auch viele Pommes, mit Mayo natürlich! MMM!

Ich trug ein Dirndl, ein traditionelles deutsches Kleid. Es half mir eher wie Deutsch.

Page 10: ICH HAB‘MEIN HERZ IN DEUTCHLAND VERLOREN  MEINE ABENTEUER IN DEUTSCHLAND.

DEUTSCHLAND MACHTE SPAẞ

Ich hoffe, dass eines Tages Sie eine Abenteuer in Deutschland haben, wie ich hatte! Es machte ganz viel

Spaß.

Vielen Dank!Frau Zimmermann