Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina...

10
Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G...

Transcript of Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina...

Page 1: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Ich wünsche dir alles,

was gut ist.

Ich wünsche dir

alles G...

Selina mag alles, was

glitzernd ist.

Selina mag

alles G...

Page 2: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Ich mag alles,

was schön ist.

Ich mag

alles S....

Peter mag alles,

was hell ist.

Peter mag

alles H....

Page 3: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Ich wünsche Oma alles,

was lieb ist.

Ich wünsche Oma

alles L...

In der Schule lernt

man viel, das

interessant ist.

In der Schule lernt

man viel I....

Page 4: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Im Park erlebe ich

vieles, das lustig ist.

Im Park erlebe ich

viel L...

Heute kaufe ich vieles,

das günstig ist.

Heute kaufe ich

viel G...

Page 5: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Tom erzählt mir etwas,

das lustig ist.

Tom erzählt mir

etwas L....

Simon trägt etwas, das

neu ist.

Simon trägt

etwas N...

Page 6: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Der Lehrer erklärt

etwas, das einfach ist.

Der Lehrer erklärt

etwas E....

Papa sagt Mama etwas,

das nett ist.

Papa sagt Mama

etwas N...

Page 7: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Mama trägt etwas,

das kurz ist.

Mama trägt

etwas K...

Lina isst etwas,

das gesund ist.

Lina isst

etwas G...

Page 8: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Ich erzähle dir nichts,

das geheim ist.

Ich erzähle dir

nichts G...

In diesem Laden gibt es

nichts, das billig ist.

In diesem Laden

gibt es nichts B...

Page 9: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Lena darf nichts essen,

das süß ist.

Lena darf

nichts S... essen.

Rico mag nichts, das

langweilig ist.

Rico mag

nichts L...

Page 10: Ich wünsche dir alles,...Ich wünsche dir alles, was gut ist. Ich wünsche dir alles G... Selina mag alles, was glitzernd ist. Selina mag alles G... Ich mag alles, was schön ist.

Pia darf nichts heben,

das schwer ist.

Pia darf

nichts S.... heben.

Übungskartei 7 -

Adjektive

www.fraumohrsrasselbande.at www.getschoolcraft.com