Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation...

16
Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Transcript of Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation...

Page 1: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Ich wünsche dir

die Kraftaller Elemente

Ich wünsche dir

die Kraftaller Elemente

Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Page 2: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt

Page 3: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Wir denken selten an das,

was wir haben, aber viel zu oft an das,

was uns fehlt

Page 4: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es passiert ist

Page 5: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall

Page 6: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Alles was passiert,

passiert aus einem

bestimmten Grund

Page 7: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Verbiege dich nicht, denn die

besten Dinge

passieren, wenn Du sie

am wenigsten erwartest

Page 8: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Die größten Ereignisse sind nicht die lautesten,

sondern meist unsere stillsten Momente

Page 9: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Am schwersten lernt man im Leben,

welche Brücken man benutzen

und welche man abbrechen sollte

Page 10: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Jeder sieht was Du scheinst, aber nur wenige fühlen was Du

wirklich bist

Page 11: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

.

Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er

noch niemals tat

Page 12: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Vielleicht möchte Gott, dass Du im Laufe Deines Lebens viele falsche Menschen

kennen lernst, damit Du, wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie

bist

Page 13: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Gib einer Sache einen Namen,

und sie wird geschehen

Page 14: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,

sondern dass man gemeinsam

in dieselbe Richtung blickt

Page 15: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Leben ist Zeichnen

ohne Radiergummi

Page 16: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Präsentation läuft automatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Mögest Du immer

Luft zum atmen,Feuer zum wärmen,Wasser zum trinken

und Erde zum leben haben.

Mögest Du immer

Luft zum atmen,Feuer zum wärmen,Wasser zum trinken

und Erde zum leben haben.

Das wünsche ich Dir Das wünsche ich Dir von Herzenvon Herzen