Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG...

15
Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch

Transcript of Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG...

Page 1: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Ich wünsche dir

die Kraftaller Elemente

Ich wünsche dir

die Kraftaller Elemente

Villa Casa AG

Immobilien Treuhand

Krattigstrasse 2

CH-3700 Spiez

villa-casa.ch

Page 2: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt

Page 3: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Wir denken selten an das,

was wir haben, aber immer an das,

was uns fehlt

Page 4: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt

passiert ist

Page 5: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall

Page 6: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Alles was passiert,

passiert aus einem

bestimmten Grund

Page 7: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Strenge Dich nicht so an, denn die besten

Dinge passieren,

wenn Du sie am

wenigsten erwartest

Page 8: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Die größten Ereignisse, das sind nicht die

lautesten, sondern unsere stillsten

Stunden

Page 9: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Am schwersten lernt man im Leben,

welche Brücken man benutzen

und welche man abbrechen soll

Page 10: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen was du

bist

Page 11: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

.

Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch

niemals tat

Page 12: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Vielleicht möchte Gott, daß Du im Laufe Deines Lebens viele falsche Menschen

kennen lernst, damit Du, wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist

Page 13: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Gib einer Sache einen Namen, und sie wird

geschehen

Page 14: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,

sondern dass man gemeinsam

in dieselbe Richtung blickt.(Antoine de Saint-Exupery).

Page 15: Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Ich wünsche dir die Kraft aller Elemente Villa Casa AG Immobilien Treuhand Krattigstrasse 2 CH-3700 Spiez villa-casa.ch.

Mögest Du immer

Luft zum atmen,Feuer zum wärmen,Wasser zum trinken

und Erde zum leben haben.

(Aus Lateinamerika)

Mögest Du immer

Luft zum atmen,Feuer zum wärmen,Wasser zum trinken

und Erde zum leben haben.

(Aus Lateinamerika)

Das wünsch ich Dir Das wünsch ich Dir von Herzenvon Herzen

Villa Casa AGImmobilien TreuhandKrattigstrasse 2CH-3700 Spiez

villa-casa.ch