Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise...

21
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit

Transcript of Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise...

Page 1: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit

Page 2: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 3: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 4: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 5: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 6: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 7: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit

Page 8: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

und dass zu Hause immerzu

nur Frieden herrscht und heil'ge Ruh,

Page 9: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

die Menschen froh und glücklich sind und frei von Tränen jedes Kind.

Page 10: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 11: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass Freude übertönt manch Leid,

Page 12: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

das Glück dir stets gewogen bleibt, die Sorgen aus dem Herzen treibt,

Page 13: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

die Liebe immer überwiegt und Toleranz den Hass besiegt.

 

Page 14: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 15: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit

Page 16: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

und dass auf dieser schönen Welt

nicht nur der Wert des Geldes zählt,

Page 17: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

dass Zeit genug zum Leben bleibt, denn dann ist wirklich Weihnachtszeit!

Page 18: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 19: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 20: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.
Page 21: Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit.

Fotos und Bildschirmpräsentation: Elke Sauerbeck Lockenelk [email protected]

Autorin des Gedichtes : Poldi Lembcke [email protected]

Musik und Sprecher des Gedichtes : Helmut Bauer [email protected]