Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht....

10

Transcript of Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht....

Page 1: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !
Page 2: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Ich würde so Ich würde so gern gern

aufstehen aufstehen und…und…

Page 3: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern die Tür aufmachen !die Tür aufmachen !Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn die Tür für ihn die Tür aufmachen !aufmachen !

Page 4: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern ……Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn … ! für ihn … !

Page 5: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern ……Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn … ! für ihn … !

Page 6: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern ……Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn … ! für ihn … !

auf den Knopf drücken

Page 7: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern ……Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn … ! für ihn … !

etwas aufheben

Page 8: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern ……Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn für ihn nichtnicht … ! … !

Page 9: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

Jonas Jonas würde so gern würde so gern ……Aber er kann nicht.Aber er kann nicht.

Ein Hund Ein Hund könntekönnte für ihn für ihn nichtnicht … ! … !

Page 10: Ich würde so gern aufstehen und… Jonas würde so gern die Tür aufmachen ! Aber er kann nicht. Ein Hund könnte für ihn die Tür aufmachen !

L’expression de l’irréel