Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

6
Rundenkampf Luftpist ole 2011

Transcript of Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

Page 1: Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

Rundenkampf

Luftpistole

2011

Page 2: Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen

Team Buchschlag 2

Page 3: Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

20 : 0 Punkte und 10489 Ringe

Das Team um Mannschaftsführer Christoph Höfel musste im letzen Rundenkampf zu Hause gegen Egelsbach Antreten. Die Mannschaft der SGB konnte sich auch Ersatzgeschwächt gegen das Team von Egelsbach durchsetzen. Die Gäste hatten mit Alex Sabo den Besten Schützen des Abend´s mit 358 Ringen. Es war ein Spannender Rundenkampf der nur Knapp von der Mannschaft der SGB Gewonnen wurde. Das Team aus Egelsbach unterlag der SGB-2 mit 1011 : 1013 Ringen. Wieder einmal war die Geschlossene Mannschaftsleistung ein Garant für den Sieg!!.

Page 4: Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

Das Team Luftpistole Buchschlag 2

(K) Christoph Höfel 328

Alfred Wilhelm o.W. 352

Bernhard Sauer 338

Alberto Casas 347

Stefan Heßberger 326

Gerhard Lieb o.W.

Page 5: Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

Alberto Casas 347 Ringe Bernhard Sauer 338 RingeChristoph Höfel 328 Ringe

Die Schützen in der Wertung bei der SGB :

Die Restlichen Ergebnisse :

Stefan Hessberger 326 R ingeAlfred Wilhelm o.W. 352 Ringe Gerhard Lieb

o.W. Ringe

Page 6: Ist zum 3. mal nach 2009 Ungeschlagen Ungeschlagen !! 28 Siege in 28 Rundenkämpfen.

ENDE