juka dojo Nienstedten News Januar 2013

12
B e s t e r N e w c o m e r d e s J a h r e s m y li n e A w a r d 2 0 1 2 A u s g e z e i c h n e t v o m d e u t s c h e n S p o r t s t u d i o v e r b a n d S t u d i o d e s M o n a t s

description

juka dojo News Januar 2013

Transcript of juka dojo Nienstedten News Januar 2013

Page 1: juka dojo Nienstedten News Januar 2013

Bester Newcomer des Jahres

myline Award 2012

Ausgezeichnet vom deutschen Sports

tu

diove

rban

d

Studio des Monats

erfolgreich erfolgreich erfolgreich erfolgreich erfolgreich erfolgreich seit 1970seit 1970seit 1970

Page 2: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 3: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 4: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 5: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 6: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 7: juka dojo Nienstedten News Januar 2013

Das sagen unsere Mitglieder!

Peter Höhnke

Als ich vor 2 Jahren auf Grund des Inserates in der Zeitung beim juka dojo Mitglied wurde, war ich noch skeptisch. Nach kurzer Zeit hat mich das Konzept, insbesondere der Milon-Zirkel mit den modernsten Geräten voll überzeugt. Hierbei ist die kompetente, individuelle und stets freundliche Betreuung der Traine-rinnen und Trainer von großer Bedeutung. Durch das Jahr begleitende Sonderakti-onen runden das positive Bild ab.

Anke Lutter

Hier bekomme ich einen für mich passenden Trainingsplan sowie kompetente und sehr freundliche Unter-stützung, um meine sportlichen Ziele zu erreichen - und: es funktioniert!

Torben Schmidtke

Mir gefällt die persönliche Betreuung und die hohe Motivation durch das setzen neuer Trainingsreize. Auf Grund der zielorientierten Trainingspläne und hilfreicher Tipps der Trainer, die selbst Sportler sind, konnte ich dieses Jahr meinen ersten Ironman erfolgreich bestreiten.

Helga Meyer

Über 30 Jahre alt, 5 kg Übergewicht, kein Sport. So las ich im Sommer 2009 in einer Anzeige vom juka dojo. Werbung für einen Schnupperkurs über 4 Wochen. Das passt für mich: 69 Jahre, 10 kg Übergewicht und Sport konnte ich nur schreiben. Schwellen-angst „Fitness-Studio“ überwunden, Termin gemacht und los. Es war eine sehr gute Entscheidung! Kompetente Trainer, die für jedes Problem eine Lösung finden. Die fröhliche, freundliche und familiäre Atmosphäre im Studio fördern die Lust, dass das regelmäßige Training inzwi-schen zu meinem Alltag gehört. Da ich stark sehbehindert bin, ist es für mich optimal in dem Milon-Zirkel zu trainie-ren. Dort übernimmt der Computer, über meine persönliche Chipkarte, die Einstellungen der Geräte und ich kämpfe nicht mehr mit den passenden Gewichten. Die Krönung nach Trainingsende ist die Medyjet-Massage, himmlisch!!! 10 kg Übergewicht bin ich jetzt los. Nicht nur durch den Sport, sondern durch die Kombination: Ernährungsumstellung über den 8 wöchigen, für mich sehr erfolgreichen, Myline Kurs und regelmäßiges Training. Ein Jahr nach Kursende halte ich mein Gewicht, mit gelegentlichen, kleinen Schwankungen, durch das „Handwerk-zeug“ was ich aus dem Kurs mitbekom-men habe.

Danke an das fröhliche Team!

Birgit Riemenschneider

Ich bin ein überzeugter „juka dojo Fan“, weil ich nach anfänglichem Misstrauen nicht nur beweglich und fit geworden bin, sondern Dank „myline“ 12 kg abgenommen habe! Ich fühle mich im Studio, wo ich 2 x / Woche trainiere, sehr wohl und bestens betreut!

Danke an das ganze Team!

Page 8: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 9: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 10: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 11: juka dojo Nienstedten News Januar 2013
Page 12: juka dojo Nienstedten News Januar 2013