Kartfahren Am 23.04.2007 Mit der Jugendfeuerwehr Gruppe 6.

11
Kartfahren Kartfahren Am 23.04.2007 Am 23.04.2007 Mit der Jugendfeuerwehr Mit der Jugendfeuerwehr Gruppe 6 Gruppe 6

Transcript of Kartfahren Am 23.04.2007 Mit der Jugendfeuerwehr Gruppe 6.

KartfahrenKartfahrenAm 23.04.2007Am 23.04.2007

Mit der Jugendfeuerwehr Mit der Jugendfeuerwehr Gruppe 6Gruppe 6

Wer war dabei ?Wer war dabei ? Patrick EickenbuschPatrick Eickenbusch Dennis MüllerDennis Müller Frank Winkelmann Frank Winkelmann Reiner HölscherReiner Hölscher Ralf SchleifRalf Schleif

Marc Druffel Marc Druffel Sascha BansbergSascha Bansberg Henrich BrunsHenrich Bruns David StoffmehlDavid Stoffmehl Frerik GüntherFrerik Günther Michael VoßMichael Voß Christopher ListChristopher List Patrick HohenhorstPatrick Hohenhorst Fabian Breuing Fabian Breuing Aaron KammerahlAaron Kammerahl Lukas BergmannLukas Bergmann Michael GrösbrinkMichael Grösbrink Carla MarxCarla Marx

18.00 Uhr war gesagt !18.00 Uhr war gesagt ! Am 23.04.2007 um Am 23.04.2007 um

18.00 Uhr, trafen 18.00 Uhr, trafen wir uns von der wir uns von der JFW am JFW am Gerätehaus.Gerätehaus.

Aber wie immer Aber wie immer kamen wieder kamen wieder welche zu spät.welche zu spät.

RegelnRegeln Nach der Ankunft Nach der Ankunft

saßen wir im saßen wir im Aufentteilsraum Aufentteilsraum und bekamen zu und bekamen zu hören, auf was wir hören, auf was wir achten sollten und achten sollten und was wir nicht tun was wir nicht tun sollten.sollten.

Das 1.RennenDas 1.Rennen

Und die 2. Gruppe ?Und die 2. Gruppe ? Die zweite Gruppe Die zweite Gruppe

konnte sich super konnte sich super ablenken, denn es ablenken, denn es gab mehrere gab mehrere Möglichkeiten sein Möglichkeiten sein Geld zum Fenster Geld zum Fenster herauszuschmeißeherauszuschmeißen oder den n oder den Anderen etwas zu Anderen etwas zu beweisen.beweisen.

Das 2. RennenDas 2. Rennen Ja, da gibt es eigentlich nicht viel zu Ja, da gibt es eigentlich nicht viel zu

erzählen, außer dass Carla immer erzählen, außer dass Carla immer brav an die Seite gefahren ist, wenn brav an die Seite gefahren ist, wenn jemand hinter ihr war und dass es jemand hinter ihr war und dass es nachher ziemlich eng um die 1-3 nachher ziemlich eng um die 1-3 Plätze geworden ist. Plätze geworden ist.

Die Sieger Die Sieger

ZeitenZeiten Die beste Zeit im Die beste Zeit im

1.Rennen ist Reiner 1.Rennen ist Reiner gefahren mit gefahren mit 51.498 Sekunden.51.498 Sekunden.

Die beste Zeit im Die beste Zeit im 2.Rennen ist 2.Rennen ist Dennis gefahren, Dennis gefahren, mit der Zeit von mit der Zeit von 48.375 Sekunden.48.375 Sekunden.

Die Besten FotosDie Besten Fotos