KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner...

88

Transcript of KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner...

Page 1: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 2: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. Designed by Fainuschka.de

KATIALAJersey / V iskoseJersey / sommersweat / romanitJersey

Gr.34-54 / 98-164

#075

2/20

01 KATIALA

Page 3: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

ALLGEMEINES ZU DEN SCHNITTEN

Schnittgeflüster ist ein Fastfashionlabel für schlichte Mode im DIY-Seg-ment. In unserer Kreativwerkstatt werden die neuesten Trends recher-chiert und in einem Team aus Designern und Schnittdirectricen in Form von 2 Kollektionen jährlich umgesetzt. Wir setzen auf klare Linien in der Schnittführung und schlichte Anleitungen. Die meisten unserer Schnitte sind für Anfänger gedacht.

Du erhältst:· die Schnitte in den Größen 34-54 und 98-164 als A4· Schnittübersichten· eine AnleitungKatiala ist ein Longsleeve mit ausgestellter Schräge in 2 verschiedenen Höhen. Wenn du eine ausgeprägte Schräge so wie auf dem Cover haben möchtest, dann schneide im Schnitt den Teil „mehr Schräge“ zu. Ein klei-ner Eyecatcher ist das Halsbündchen. Dies wird fast genau so genäht wie du es gewohnt bist, nur das an den Enden kleine Ecken abgenäht werden und dadurch eine Art kleiner Kragen entsteht.

· Die Nahtzugabe von 1 cm ist bereits enthalten. · Nähst du mit der Overlock, solltest du 1-3 mm zusätzlich hinzugeben, da dein Messer noch ordentlich Abschnitt hat. · Kopiere deine Größe oder schneide sie aus.· Besser ist es, die Stoffe vor dem Nähen zu waschen und evtl. zu bügeln, damit sich auch nach dem Nähen und der ersten Wäsche nichts verzieht oder einläuft.· Schau in der Tabelle „Stoffverbrauch“ nach, wie viel Stoff für deine Größe nötig ist. Achte unbedingt auf die prozentuale Berechnung deiner Größe.· Deine Größe ermittelst du anhand der Maßtabelle. Der Schnitt ist für eine Körpergröße von 1,68 m ausgelegt.

Alle Rechte an diesem Schnittmuster liegen bei Daniela Acar Weiß. Die-ser Schnitt darf für private Zwecke und zur Anfertigung von Einzelstücken und Kleinserien (bis 5 Stück) auch zum gewerblichen Verkauf verwendet werden. Die Massenproduktion von nach diesem Schnittmuster ge-fertigten Kleidungsstücken sowie Weitergabe oder -verkauf, Tausch, Kopie, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) sind ausdrücklich untersagt.Beim Verkauf der nach diesem Schnittmuster angefertigten Kleidungs-stücke ist Folgendes anzugeben: „Genäht nach dem Schnitt LA KATIALA von Schnittgeflüster“.Für etwaige Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und ganz viel Freu-de an deinem fertigen Nähstück!

Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke dein Werk gern mit #LA KATIALA. Bei Anregungen und Fragen kontaktiere mich gerne unter: [email protected]

Alle Alle Jerseystoffe, SommersweatBündchenstoff.

Du druckst im benutzerdefinierten Maßstab oder in tatsächlicher Größe.Zur Kontrolle findest du ein Testquadrat von 5 x 5 cm auf dem Schnittbo-gen. Um die Blätter herum sind Klebelinien. Diese entweder überlappend aufeinander kleben oder abschneiden und danach aneinander kleben.

WENN DU FERTIG BIST

STOFFWAHL

SCHNITT KATIALA

VOR DEM NÄHEN

AUSDRUCKEN & KLEBEN

MATERIALLISTE

RECHTLICHE HINWEISE

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

NOTIZEN

1 221

KLEBEMARKIERUNG

KLEBE-MARKIERUNG

3/20

Page 4: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

DATENDATENTABELLE KÖRPER

4/20

RICHTIG MESSEN!!!BrUstUmFanG: Miss waagerecht über den höchsten Brustpunkt. Meist ist die Oberbekleidung der wichtigste Bezugspunkt. Sollte es zu stark im Verhältnis zu Taille und Hüfte abweichen, solltest du deinen Schnitt anpassen.

HÜFtUmFanG: Er wird an der stärksten Stelle des Gesäßes gemessen (höchste Erhebung im Profil). Das Maßband lässt sich noch leicht hin- und her bewegen, hängt aber nicht durch. Achte darauf, dass das Maßband nicht hochrutscht.

taillenUmFanG: Miss die schmalste Stelle in der Körpermitte.

kÖrPerHÖHe:Die Körperhöhe wird von Scheitel bis Fußsohle gemessen.

Page 5: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

DATENDATENTABELLE KÖRPER | DAMEN

Gr.taillen-UmFanG

BrUst-UmFanG

HÜFt-UmFanG/Po oBerarm

oBer-sCHenkel waDe

32 63 79 88 25 54 33

34 66 82 91 26 55 33,8

36 69 85 94 27 57 34,4

38 72 88 97 28 58 35

40 76 92 101 29 60 35,8

42 80 96 105 30,5 62 36,6

44 84 100 109 32 64 37,4

46 90 106 114 34 66 38,6

48 96 112 120 36 68 39,8

50 102 118 125 38 70 41,0

52 108 124 131 40 72 42,2

54 114 130 136 42 75 43,4

56 120 136 139 44 77 44

58 126 141 144 45,5 78,5 45,2

Tabellenangaben sind in cm

STOFFVERBRAUCH

GrÖsse 34 36 38 40 42 44 46 48 50 52 54

Damen 1,6 x 1,5 1,6 x 1,5 1,6 x 1,5 1,6 x 1,5 1,7 x 1,5 1,7 x 1,5 1,7 x 1,5 1,7 x 1,5 2,0 x 1,5 2,0 x 1,5 2,0 x 1,5

Tabellenangaben sind in m

5/20

Bei dieser Maßtabelle handelt es sich um durchschnittliche Reinmaße in der Schnittkonstruktion.Bitte unbedingt darunter weiterlesen und alles beachten!!!

Page 6: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

DATEN

Gr. BrUstUmFanG taillenUmFanG HÜFtUmFanG

74 49 - -

80 51 - -

86 53 50 53

92 54 51 55

98 55 52 57

104 56 53 59

110 57 54 61

116 58 55 63

122 61 57 66

128 64 58 69

134 67 59-60 72

140 70 62 75

146 73 63 78

152 76 65 82

158 79 66 85

164 84 71 89

Tabellenangaben sind in cm

STOFFVERBRAUCH

GrÖsse 98 104 110 116 122 128 134 146 152 158 164

kinDer 0,9 x 1,5 0,9 x 1,5 1,0 x 1,5 1,0 x 1,5 1,0 x 1,5 1,0 x 1,5 1,1 x 1,5 1,1 x 1,5 1,4 x 1,5 1,4 x 1,5 1,4 x 1,5

Tabellenangaben sind in m

DATENTABELLE KÖRPER | KINDER

Bei dieser Maßtabelle handelt es sich um durchschnittliche Reinmaße in der Schnittkonstruktion.Bitte unbedingt darunter weiterlesen und alles beachten!!!

6/20

Page 7: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

DATEN

7/20

Sehr wichtig!!! unbedingt lesen!!!Wenn du mit dehnbaren Materialien arbeitest, musst du die Maße individuell auf dein Kleidungsstück anpassen.

Da jedes Material einen anderen Elasthananteil hat, arbeitest du mit dem prozentualem Elasthananteil. Zur Sicherheit informiere dich vorher über den genauen Elasthananteil deines Stoffes.

B E I S P I E L R E C H N U N G

Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Kleidungsstück mehrerer Passformkontrollen bedarf. Dafür hole dir am besten noch eine 2. Person hinzu. Sie kann gegebenenfalls im Rückenbereich korrigieren. Oft ist es nötig, Abnäher zu setzen oder vorhandene anzupassen. Schnittmuster kannst du relativ einfach anpassen, wenn du nicht der Normgröße von 1,68m entsprichst. Am besten werden Schnittteile an den Stellen mit den wenigsten Details auseinandergeschnitten. Sie können an diesen Stellen dann zusammengeschoben oder auseinandergezogen werden. Bei sehr großen Größenunterschieden, empfehlen wir, den Schnitt an zwei Stellen auseinanderzuschneiden.

1. Brustumfang 94 cm = Größe 4094cm - 5% = 89,3 cm

2. Brustumfang 89,3 cm = Größe 38 Du nähst Gr. 38.

Sweat 5 % Elasthan Baumwolljersey bis 8 % Elasthan Viskosejersey um die 10 % Elasthan

Baumwolltwill 3 % Elasthan Jeansstretch 3-4 % Elasthan Jacquardstretch 4-5 % Elasthan

Page 8: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

LOS GEHT'S

8/20

1x Rückenteil 1x Vorderteil1x Rückenteil2x Ärmel1x Bündchen Halsloch

Die Nahtzugabe muss bei allen Teilen zugegeben werden. Bitte auch mindestens 2cm Saum hinzugeben. Beim Bündchen bitte nur in der Breite (rechts und links) die Nahtzugabe hinzugeben und nicht in der Höhe, da es später sonst zu breit wird. Bitte übernimm alle Mar-kierungen aus den Schnitten, damit du die Schnittteile

später auch passgenau aneinanderfügen kannst. Möch-test du deine Ärmel unten mit einem faulem Bündchen nähen, dann solltest du mindestens 4,5 cm Saumzugabe hinzugeben.

0101 SCHNITTTEILE, ZUSCHNITTMöGLICHKEITEN UND VORBEREITUNG

BÜNDCHEN

0102 BEISpIEL ZUSCHNITT

Page 9: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

9/20

Lege das Vorderteil rechts auf rechts auf das Rückenteil und schließe die Schulternähte. Anschließend bügele die Nähte flach.

0103 SCHULTERNÄHTE SCHLIESSEN

0104 HALSBÜNDCHEN VORBEREITEN

Wenn du rechts und links an den Ecken des Bündchens die Nahtzuga-ge gibst, dann werden die Spitzen länger als die eigentliche Nahtzuga-be. Diese solltest du dann so wie auf dem Lupenbild zurückschneiden.

Falte dein Bündchen der Länge nach rechts auf rechts. Nun nähe die Ecken zusammen, schneide die Nahtzugabe zurück und wende das Bündchen auf rechts.

Page 10: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

10/20

Lege das Bündchen an den Halsausschnitt und stecke es fest. Dabei musst du das Bündchen leicht dehnen und die kleinen Ecken sollten vorn aufeinandertreffen. Wo die Ecken aufeinandertreffen kannst du

frei entscheiden. Eine Markierung ist nicht im Schnitt enthalten. Jetzt musst du das Bündchen an den Halsausschnitt nähen. Wie gesagt, das Bündchen muss dabei gedehnt werden.

0105 HALSBÜNDCHEN ANNÄHEN

06 ÄRMEL ANNÄHEN.

Lege dir deine Ärmel rechts auf rechts an das Oberteil und fixiere an deinen Markierungen den Ärmel an der Armkugel. Die Markierungen

sollten für einen späteren guten Sitz aufeinandertreffen.

VH

VH

Page 11: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

11/20

Jetzt die Seitennähte deines Oberteils mit Geradstich zusammennä-hen. Anschließend mit Zickzackstich oder

Overlock versäubern. Nähte unter den Armen sollen aufeinander liegen. So schließen die Seitennähte bündig auf beiden Seiten!

0107 SEITENNÄHTE SCHLIESSEN

Wenn du 2cm Saum hinzugegeben hast kannst du jetzt mit 2cm säumen. Zuerst die offenen Kanten versäubern und dann den Saum um 2cm nach innen klappen. An der Spitze des kleinen Zipfels kannst du dabei den Saum zu einer Seite legen und mit feststecken.

Das ist die einfachste Variante. Wer einen Briefeckensaum kann, dem empfehle ich dann diese Variante. Nun nur noch mit Gerade-stich säumen und anschließend bügeln.

0108 SÄUMEN

Page 12: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

12/20

Versäubere deine Ärmel und klappe um 2 cm nach innen. Nähe mit elastischem Stich den Saum fest. Anschließend bügeln.

0109 ÄRMELSAUM EINFACH

0110 ÄRMELSAUM FAULES BÜNDCHEN

Klappe den langen Saum des Ärmels nach außen und anschließend um die Hälfte auch gleich wieder nach innen. Der Saum/faules Bünd-chen liegt nun in 3 Lagen. Du kannst nun mit elastischem Stich diese

3 Lagen zusammen versäubern/zusammennähen. Danach einfach nur das faule Bündchen nach unten klappen. Fertig.

Page 13: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

13/20

MEIN TIPP FÜR DICH:Wie wär´s mit noch mehr Schrä-ge? Einfach mal an der Seite noch mehr ausstellen und den Zipfel noch tiefer setzen.

Page 14: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com | Designed by Kommplott.de

14/20

Page 15: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com | Designed by Kommplott.de

15/20

Page 16: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com | Designed by Kommplott.de

16/20

Design your Style!

Page 17: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com | Designed by Kommplott.de

17/20

Design your Style!

Page 18: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

18/20

PAPIERSCHNITTEkeine lUst aUF kleBen?

Hier geht es zu unseren Papierschnittmustern:https://www.schnittgefluester.com/produkt-kategorie/papierschnittmuster/

PapierschnittmusterBelonna

PapierschnittmusterminerVa

PapierschnittmusterCeresa

Page 19: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com

19/20

ACCESSoIRESimmer PerFekt Gestylt mit Unseren aCCessoires!

Sorge für einen umwerfenden Auftritt und setze dein Outfit mit Schnittgeflüsteraccessoires gekonnt in Szene. www.schnittgefluester.com/produkt-kategorie/accessoires

Page 20: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

Copyright © 2017 Daniela Acar Weiß. All rights reserved. www.schnittgefluester.com *Für etwaige Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

20/20

Herzlichen Glückwunsch!Deine KATIALA ist fertig. Ich hoffe, dein Ergebnis gefällt Dir!

Liebst, Dani von Schnittgeflüster.

MEINE L IEBEN !

Page 21: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

KATIALA SCHNITT AUF DEN NÄCHSTEN SEITEN

98 -164

Page 22: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 23: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 24: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 25: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 26: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 27: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 28: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 29: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 30: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 31: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 32: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 33: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 34: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 35: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 36: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 37: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 38: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 39: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 40: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 41: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 42: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 43: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 44: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 45: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 46: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke

LA KATIALA SCHNITT AUF DEN NÄCHSTEN SEITEN

34-54

Page 47: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 48: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 49: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 50: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 51: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 52: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 53: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 54: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 55: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 56: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 57: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 58: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 59: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 60: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 61: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 62: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 63: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 64: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 65: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 66: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 67: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 68: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 69: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 70: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 71: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 72: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 73: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 74: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 75: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 76: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 77: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 78: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 79: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 80: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 81: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 82: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 83: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 84: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 85: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 86: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 87: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke
Page 88: KATIALA - schnittgefluester.com · Über Fotos deiner Werke würde ich mich sehr freuen! Mit deiner Erlaubnis könnte ich deine Kreationen auch in meiner Galerie zeigen: Verlinke