Kausal Training- Meister Seminarapi.ning.com/files/WCN5NP*OzvnT6DUjKsJtTFbJCK6RfwcfLc7E... ·...

2
nach Kurt Tepperwein und Nada Das Bewusstseinstraining für die neue Zeit Kausal Training- Meister Seminar Bewusstsein erschafft Realität Leben als bewusster Schöpfer Basisseminar mit Gerlinde Maier KAUSAL TRAINING ist das Bewusstwerden meines wahren SEINS, zu erkennen, wer ich wirklich bin und bewusst zu leben als der der ICH BIN. Auszutreten aus der „Illusion des ICH“ und bewusst einzutreten in die Wirklichkeit meines wahren SEINS“. So erkenne ich mich selbst als Ursache und folge meiner wahren Bestimmung und lebe schöpfungsgerecht. Durch mein stimmiges SO SEIN, ziehe ich nur noch stimmigen Situationen in mein Leben. Durch KAUSAL TRAINING wirst Du wirklich „vermögend“. Wirklich vermögend ist NUR jemand der etwas vermag, wer viel vermag ist sehr vermögend. Wie Deine Wirklichkeit aussieht, entscheidest Du selbst. Ob Du in einer harmonischen Beziehung zu Deinen Mitmenschen lebst, gesund, glücklich und wohlhabend bist oder Deinen Lebenstraum verwirklichst. Dein Bewusstsein erschafft Deine Realität! KAUSALTRAINING ist die höchste Form schöpferischen Bewusstseins, der entscheidende Schritt in Deiner individuellen Entwicklung. Es ist die Erinnerung an die natürliche Fähigkeit eines jeden Menschen Dinge im Geist zu erschaffen oder zu verändern und beliebig Ereignisse, Lebensumstände, Situationen und Zufälle in Erscheinung zu rufen. Zu leben als Meister, so wie wir von der Schöpfung gedacht sind. Es ist der Weg vom Opfer- zum Schöpferbewusstsein. In diesem Seminar erlebst Du die Transformation vom Ich zum ICH BIN, zu Deinem wahren Wesen. Durch diesen Quantensprung im Bewusstsein verändert sich Dein ganzes Leben, Du erlebst dich als Schöpfer Deines eigenen Universums und alles was in Deiner Lebensabsicht ist , kannst Du in Erscheinung rufen. Mangel, Krankheit und Leid verschwinden aus Deinem Leben. Du lernst Dein Erfahrungsinstrument Persönlichkeit im Alltag optimal zu nützen, denn Realität ist nur ein Spiegelbild Deines Bewusstseins. Du bekommst nicht nur Wissen vermittelt, sondern erlebst durch viele Übungen unmittelbar die Transformation im Bewusstsein. Das Leben kann so einfach sein ! KAUSALTRAINING ist die Essenz aller Seminare von Kurt Tepperwein und ein Handwerkszeug für den Übergang in eine neue Dimension, in das neue Bewusstseins Zeitalter. Kausal Training bedeutet mich selbst als Quelle meiner Lebensumstände, meines Schicksals zu erkennen. Zu erkennen, dass mein Sosein, meine Ausstrahlung der Dauerauftrag an das Leben ist, den ich ständig aussende. Im Kausal Training ändere ich meine Lebensumstände, indem ich mich ändere, die Umstände ändern sich dann ganz von selbst. Wir ändern die Quelle der Umstände in uns, unser eigenes Sosein. Kausal Training ist ein Quantensprung im Bewusstsein der den wahren Menschen in Erscheinung treten lässt. Beim Kausal Training handelt das Selbst und wirkt aus seiner Mitte.

Transcript of Kausal Training- Meister Seminarapi.ning.com/files/WCN5NP*OzvnT6DUjKsJtTFbJCK6RfwcfLc7E... ·...

Page 1: Kausal Training- Meister Seminarapi.ning.com/files/WCN5NP*OzvnT6DUjKsJtTFbJCK6RfwcfLc7E... · 2018-10-05 · nach Kurt Tepperwein und Nada Das Bewusstseinstraining für die neue Zeit

nach Kurt Tepperwein und Nada

Das Bewusstseinstraining für die neue Zeit

Kausal – Training- Meister Seminar Bewusstsein erschafft Realität Leben als bewusster Schöpfer

Basisseminar mit Gerlinde Maier KAUSAL TRAINING ist das Bewusstwerden meines wahren SEINS, zu erkennen, wer ich wirklich bin und bewusst zu leben als der der ICH BIN. Auszutreten aus der „Illusion des ICH“ und bewusst einzutreten in die „Wirklichkeit meines wahren SEINS“. So erkenne ich mich selbst als Ursache und folge meiner wahren Bestimmung und lebe schöpfungsgerecht. Durch mein stimmiges SO SEIN, ziehe ich nur noch stimmigen Situationen in mein Leben. Durch KAUSAL TRAINING wirst Du wirklich „vermögend“. Wirklich vermögend ist NUR jemand der etwas vermag, wer viel vermag ist sehr vermögend. Wie Deine Wirklichkeit aussieht, entscheidest Du selbst. Ob Du in einer harmonischen Beziehung zu Deinen Mitmenschen lebst, gesund, glücklich und wohlhabend bist oder Deinen Lebenstraum verwirklichst. Dein Bewusstsein erschafft Deine Realität! KAUSALTRAINING ist die höchste Form schöpferischen Bewusstseins, der entscheidende Schritt in Deiner individuellen Entwicklung. Es ist die Erinnerung an die natürliche Fähigkeit eines jeden Menschen Dinge im Geist zu erschaffen oder zu verändern und beliebig Ereignisse, Lebensumstände, Situationen und Zufälle in Erscheinung zu rufen. Zu leben als Meister, so wie wir von der Schöpfung gedacht sind. Es ist der Weg vom Opfer- zum Schöpferbewusstsein. In diesem Seminar erlebst Du die Transformation vom Ich zum ICH BIN, zu Deinem wahren Wesen. Durch diesen Quantensprung im Bewusstsein verändert sich Dein ganzes Leben, Du erlebst dich als Schöpfer Deines eigenen Universums und alles was in Deiner Lebensabsicht ist , kannst Du in Erscheinung rufen. Mangel, Krankheit und Leid verschwinden aus Deinem Leben. Du lernst Dein Erfahrungsinstrument Persönlichkeit im Alltag optimal zu nützen, denn Realität ist nur ein Spiegelbild Deines Bewusstseins. Du bekommst nicht nur Wissen vermittelt, sondern erlebst durch viele Übungen unmittelbar die Transformation im Bewusstsein. Das Leben kann so einfach sein ! KAUSALTRAINING ist die Essenz aller Seminare von Kurt Tepperwein und ein Handwerkszeug für den Übergang in eine neue Dimension, in das neue Bewusstseins – Zeitalter. Kausal Training bedeutet mich selbst als Quelle meiner Lebensumstände, meines Schicksals zu erkennen. Zu erkennen, dass mein Sosein, meine Ausstrahlung der Dauerauftrag an das Leben ist, den ich ständig aussende. Im Kausal Training ändere ich meine Lebensumstände, indem ich mich ändere, die Umstände ändern sich dann ganz von selbst. Wir ändern die Quelle der Umstände in uns, unser eigenes Sosein. Kausal Training ist ein Quantensprung im Bewusstsein der den wahren Menschen in Erscheinung treten lässt. Beim Kausal Training handelt das Selbst und wirkt aus seiner Mitte.

Page 2: Kausal Training- Meister Seminarapi.ning.com/files/WCN5NP*OzvnT6DUjKsJtTFbJCK6RfwcfLc7E... · 2018-10-05 · nach Kurt Tepperwein und Nada Das Bewusstseinstraining für die neue Zeit

Aus dem Seminarinhalt: * wie man " zu Bewusstsein" kommt - Der Weg von Ich zum SELBST * Die Grenzenlosigkeit Deines wahren SEINS erfahren - Eintreten in die Zeitlosigkeit

* die Macht der energetischen Signatur, Charismatraining

* Das Richten der Aufmerksamkeit als Werkzeug zur Gestaltung Deiner Realität

* Die hohe Kunst des Loslassens

* Leben als Schöpfer - wie man Wohlstand materiell und auch geistig verursacht

* Den Weg des Herzens gehen - Herz öffnen, statt Kopf zerbrechen –

* Das aktivieren Deiner 12 Strang DNA

* Master Mind - Hochschwingen ins Quantenfeld Die Kunst des wahren Manifestierens -

* Durch das Erkennen der eigenen Lebensabsicht ein erfülltes Leben leben

* Leben im Meisterbewusstsein – Leben als der der Du wirklich bist –

Referentin: Gerlinde Maier persönlich ausgebildete Zert. Kausaltrainerin von Kurt Tepperwein und Nada Seminarort: D – 88709 Hagnau/ Bodensee Rathaus Seminarraum www.hagnau.de

16./17. Juni 2018 jeweils 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr

24./25. Nov. 2018 jeweils 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr jeweils 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Dieses Seminar ist ein Teil der 3 Module der Grundausbildung Kausal Training Jedes Seminar der Grundausbildung Kausal Training ist in sich abgeschlossen und kann zeitlich frei gewählt werden. Es ist die ideale Voraussetzung zur Ausbildung zum Kausal -Trainer

Seminarpreis incl. Seminarunterlagen von Kurt Tepperwein und Zertifikat 329.00 € Komplettpreis alle 3 Module der Grundausbildung Kausal Training 890.00 €

Anmeldung und weitere Infos: Vita Nova Lebensschule : Leitung Gerlinde Maier Schloss Kirchberg 6 D - 88090 Immenstaad Tel. 07545 901 488 mobil 0170 4923718 [email protected] www.kausal-training.ning.com