Lebensretter gesucht! · Bezirk Leipzig e.V. Lebensretter gesucht! Wie in den letzten Wochen der...

1
Bezirk Leipzig e.V. www.DLRG-Leipzig.de/WRD Lebensretter gesucht! Wie in den letzten Wochen der Presse zu entnehmen war, warnt die DLRG, dass die Mehrheit der zehnjährigen Kinder nicht sicher schwimmen kann. In diesem Jahr fehlen uns noch aktive Rettungs- schwimmer für den Einsatz an unserer Wachstation am Kulkwitzer See. Aus diesem Grund haben wir ein einzigartiges Paket geschnürt, dass dich in fünf Tagen zum Lebensretter machen kann. Wenn du also die gängigen Schwimmstile beherrschst, dich im Wasser wohl fühlst und in einem tollem Team aktiv für die Sicherheit am Wasser mitarbeiten willst, dann melde dich bei uns. Als Belohnung für 10 Tage Einsatz erstatten wir die Kursgebühren - die Aufwandsentschädigung bleibt.

Transcript of Lebensretter gesucht! · Bezirk Leipzig e.V. Lebensretter gesucht! Wie in den letzten Wochen der...

Page 1: Lebensretter gesucht! · Bezirk Leipzig e.V.  Lebensretter gesucht! Wie in den letzten Wochen der Presse zu entnehmen war, warnt die DLRG, dass die Mehrheit

Bezirk Leipzig e.V.

www.DLRG-Leipzig.de/WRD

Lebensretter gesucht!

Wie in den letzten Wochen der Presse zuentnehmen war, warnt die DLRG, dass die Mehrheitder zehnjährigen Kinder nicht sicher schwimmenkann.

In diesem Jahr fehlen uns noch aktive Rettungs-schwimmer für den Einsatz an unserer Wachstationam Kulkwitzer See. Aus diesem Grund haben wirein einzigartiges Paket geschnürt, dass dich in fünfTagen zum Lebensretter machen kann.

Wenn du also die gängigen Schwimmstilebeherrschst, dich im Wasser wohl fühlst und ineinem tollem Team aktiv für die Sicherheit amWasser mitarbeiten willst, dann melde dich bei uns.

Als Belohnung für 10 Tage Einsatz erstatten wir dieKursgebühren - die Aufwandsentschädigung bleibt.