Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich...

13
Lied von Peter, Sue & Marc

Transcript of Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich...

Page 1: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

Lied von Peter, Sue & Marc

Page 2: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.
Page 3: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.
Page 4: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.
Page 5: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

„ „Wo bist Du, wo bin ich ?Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“

„ „ Nichts ist wirklich – alles ist verhüllt.“Nichts ist wirklich – alles ist verhüllt.“ sagten die Paradiesvögel.sagten die Paradiesvögel. „ „Ich habe Angst – kannst Du nicht sehen?Ich habe Angst – kannst Du nicht sehen?

Sage mir, wohin trägst du mich?“Sage mir, wohin trägst du mich?“ „ „Das wirst du bald sehen“Das wirst du bald sehen“ antworteten die Paradiesvögel.antworteten die Paradiesvögel.

Page 6: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

Fliege heim – fliege heimFliege heim – fliege heim zu dem Land, das du einmal kanntest.zu dem Land, das du einmal kanntest.

Zu dem Frieden, den du einst als kleines Mädchen Zu dem Frieden, den du einst als kleines Mädchen kanntest.kanntest.

Page 7: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

Fliege heim – fliege heimFliege heim – fliege heim aus der Welt, die gebaut aus Stein.aus der Welt, die gebaut aus Stein.

Bis dein Herz wird leicht und frei, wie es schon einmal war.Bis dein Herz wird leicht und frei, wie es schon einmal war.

Page 8: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

„„Wie kann ich vorausgehen, wenn meine Augen feucht werden?“Wie kann ich vorausgehen, wenn meine Augen feucht werden?“ „ „Spare deine Tränen, trockne deine Augen“Spare deine Tränen, trockne deine Augen“ sprachen die Paradiesvögel.sprachen die Paradiesvögel.

Doch die Zeit geht vorbei.Doch die Zeit geht vorbei. „„Sag wie lange müssen wir fliegen?“Sag wie lange müssen wir fliegen?“

„ „Bis der Mond geht unter und die Sonne geht auf.“Bis der Mond geht unter und die Sonne geht auf.“ erwiderten die erwiderten die Paradiesvögel.Paradiesvögel.

Page 9: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

Fliege heim –fliege heimFliege heim –fliege heim in das Land, das du einmal kanntest.in das Land, das du einmal kanntest.

Zu dem Frieden, den du einst als kleines Mädchen fandest.Zu dem Frieden, den du einst als kleines Mädchen fandest.

Page 10: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

Fliege heim – fliege heimFliege heim – fliege heim aus der Welt, die gebaut aus Stein.aus der Welt, die gebaut aus Stein.

Bis dein Herz leicht und frei, wie es schon einmal war.Bis dein Herz leicht und frei, wie es schon einmal war.

Page 11: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.
Page 12: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

Fliege heim – fliege heimFliege heim – fliege heimaus der Welt, die gebaut aus Stein.aus der Welt, die gebaut aus Stein.

Bis dein Herz wird leicht und frei, wie es schon einmal war.Bis dein Herz wird leicht und frei, wie es schon einmal war.

Page 13: Lied von Peter, Sue & Marc „Wo bist Du, wo bin ich ? „Wo bist Du, wo bin ich ? Ist es wirklich wahr – wir berühren den Himmel ?“ Ist es wirklich.

„„Höre den Klang – sieh das Licht.Höre den Klang – sieh das Licht. Jetzt weiss ich, dass unser Weg der richtige ist.“Jetzt weiss ich, dass unser Weg der richtige ist.“

„ „Die Morgensonne wird dir die Erkenntnis bringen“Die Morgensonne wird dir die Erkenntnis bringen“ sagten sagten die Paradiesvögel.die Paradiesvögel.

Die Paradiesvögel……Die Paradiesvögel……

Ariella