magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017...

26

Transcript of magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017...

Page 1: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet
Page 2: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2

Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

E-BOOK

Dieses E-book ersetzt keine persönliche Beratung. Die aufgeführten Strategien funktionieren nicht bei jedem Menschen in jeder Situation gleich. Durch das Anwenden des nicht sachgemässen Umgangs der Techniken, Ideen und Tipps und dadurch auftretende finanzielle, moralische oder andere Schäden übernimmt die Autorin keine Haftung.

Page 3: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 3

falls wir uns noch nicht kennen, mein Name ist Adrienn

von Tóth-Máté, ich begleite und unterstütze Eltern, die ein erfülltes und auch in Finanzen starkes Leben führen wollen. Ich helfen ihnen ihre Geldblockaden zu lösen, damit sie mit ihrem Geld entspannt umgehen können. Im zweiten Schritt helfe ich ihnen ihre Kinder auch Fit Für Finanzen zu machen= sie werden somit zu einer RichFamily. Als MoneyCoach und Kinderfinanzen Trainerin bin ich der Meinung, dass eine starke Generation starke Vorbilder braucht. Wir Eltern sind in der Lage unseren Kindern das nötige Finanzwissen weiter zu geben, angefangen mit uns selber.

Es liegt mir sehr am Herzen die Mütter zu stärken und in ihre Kraft zu führen, damit die ganze Familie in Harmonie kommt. Wenn der Mann

das Motor ist, dann ist die Frau das Treibstoff der Familie 😊

Bis 2010 hatte ich nichts mit Finanzen zu tun. Mein Mann war in der Finanzbranche tätig, also hat er sich über alles in Geldfragen gekümmert. Obwohl er mit Wissen sehr gut ausgerüstet war, ist uns trotzdem das Schreckliche passiert. Wir hatten vor 6 Jahren eine grosse Krise: sowohl finanziell als auch persönlich. Kurz gefasst, es war eine sehr sehr schwere Zeit für uns. In diesem „Loch“ habe ich nach Lösungen, nach Möglichkeiten gesucht um die Situation zu ändern. Mein 1. Schritt war, Haushaltsplanung anzuwenden (bis dahin hatten wir es einfach nicht nötig), 2. mich finanziell weiterzubilden und 3. ganz wichtig, das Erlernte an meine Kinder weiterzugeben. Mein Wunsch, mein Wille war, dass ich meinen Kindern eine starke finanzielle Bildung ermöglichen möchte, damit sie nie in eine Situation kommen, wie uns wiederfahren ist. Als 4- fache Mutter (2 Teenietöchter, ein Sohn in der Vorpubertät und ein Baby) beschäftige ich mich mit Kinderfinanzen seit 6 Jahren. (Unsere ganze Story kannst du auf der Webseite lesen.)

Page 4: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 4

Ich gebe nur das weiter, was uns damals geholfen hat, die grosse Krise zu meistern und uns heute eine glückliche, entspannte Finanzlage ermöglicht. Wir fühlen uns auf jedem Bereich unseres Lebens REICH. Eine RichFamily eben

Alles, was ich weitergebe, ist von uns erprobt und ausgetestet - du bekommst nur die Sachen, die bei uns im „Qualitäts-Sieb“ geblieben

sind. Ist es was?Du bekommst keine Beilage, kein drumherum reden, nur das Wichtigste in einfacher Sprache und verständlich erklärt. Individuell – Einfach - Praktisch.

Jede unsere finanzielle Entscheidungen hat eine Wirkung. Nicht jede Entscheidung führt zum Ergebnis, welches du sehen willst. Es geht darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sich mit deinem Geld zu befassen kostet es dich am Anfang nur Zeit. Wenn du es nicht tust, kostet es dich später viel Geld. Und Ärger. Und Stress. Und wenn du deine falsche Gewohnheiten deinen Kindern weitergegebEn hast, dann hast du ihnen ein schweres Erbe hinterlassen. Warte nicht auf Wunder, sondern starte mit dem zweiten Schritt. Ja, du hast gut gelesen, den 1. Schritt hast du schon gemacht, indem du diesen Guide gekauft hast! Ich wünsche dir viele Erkentnisse, das Geheimnis des Geldmagneten ist einfach, doch ohne Tun wird es keine Veränderung geben. Hast du Lust drauf deine Finanzen zu rocken und dir ein Leben mit Fülle und Wohlstand zu verschönern? Wie bitte? Hast du Lust drauf deine Finanzen zu rocken und dir ein Leben mit Fülle und Wohlstand zu verschönern? Schreibe hier deine Antwort:…………….. YES! Genau das wollte ich hören!

Page 5: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 5

ICH WÜNSCHE DIR ERFOLG UND WOHLSTAND! Du und Deine Familie hat es verdient erfüllt, glücklich und im Wohlstand zu leben. Wenn du es nicht für Dich tust, tu es für deine Kinder! Weisst du, wie toll es ist, wenn die Kinder gesundes Selbstvetrauen, praktisches Wissen und einen cleveren Umgang mit Geld von Kindesbeinen an lernen? Deine Vorbildfunktion wird dir in keinem Bereich so unter die Nase gerieben, wie in Finanzen. Mach also das Beste daraus und hab ein wenig Spass dabei!

Have a Rich Life😊 Herzlichst deine

Hier mit meiner Familie beim 1. gemeinsamen Foto in 2016

Das bin ich: ganzheitlicher MoneyCoach, Kinderfinanzen Trainerin, Geldblockaden- Auflöserin, Gründerin der

Richfamily School und Stiftung, Mutter von 4 Kindern, glückliche Ehefrau und eine kreative Ideenfabrik ;.)

Page 6: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 6

Wichtiges über rechte Darauf bin ich sehr heikel, weil ich in dieses Ebook – wie auch in jede meiner Arbeit- sehr viel Zeit, Energie, Aufwand und auch Geld investiert habe. Aus diesem Grund bitte ich Dich dieses Ebook: - nicht zu vervielfältigen - nicht zu kopieren, auch nicht als Teile oder als Ganzes - nicht zu verkaufen. Das heisst, Du verzichtest darauf, - den Text zu bearbeiten, - aus dem Ebook ein Training, Seminar, Workshop oder etwas ähnliches zu machen - deine Freunde, Verwandte, Friseur, Kosmetikerin oder Ärzte damit zu lehren… Möchtest Du es mit deinen Freunden teilen, dann leite sie an die Webseite: www.RichFamily.info, wo sie es selber herunterladen können. Dort findest Du immer die neueste Version. Für jeden Auszug bedarf es der schriftlichen Genehmigung der Autorin (Adrienn von Toth) und das Angeben der Quelle www.RichFamily.info Vielen Dank, dass Du meine Voraussetzungen akzeptierst! Ich danke Dir!

Page 7: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 7

Wie kann ich noch besser mit

Geld umgehen?

Was machen erfolgreiche Menschen anders?

Gibt es einige Tricks, die uns finanziell noch weiter bringen?

Haben die Reichen ein Geheimnis? Wenn ja, welches?

Als ich mich unseren Finanzen zuwandte, haben mich solche Fragen auch brennend interessiert, also fing ich an, nach Antworten zu suchen. Ich machte fast jedes Seminar mit, las jede Menge Bücher mit dem Thema und probierte in der Realität aus, was ich gehört oder gelesen habe. Das Ergebnis war, was Du in diesem Ebook auch lesen kannst- dass wir nicht nur unser Verhalten und Umgang mit dem Geld, sondern auch unsere Gewohnheiten ändern müssen!

Genau genommen sind die Gewohnheiten das Zauberwort, die Quintessenz und die Quelle unserer Finanzen. Ich kann super gut verdienen, wenn ich mit meinen schlechten Gewohnheiten das Geld nicht halten, nicht vermehren oder nicht sichern kann - nutzt mir der beste Lohn wahrlich sehr wenig.

Page 8: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 8

Warum soll ich meine Gewohn-

heiten prüfen?

Der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“, fast das ganze Leben machen wir Sachen, die seit Jahren fester Bestandteil unseres Lebens sind und das ohne Nachzudenken.

Wenn die Realität positiv ist und wir nur Schönes erleben, gibt es kein Problem. Dann ist das Leben wunderschön! Sobald aber Probleme auftauchen und die Realität sich verfärbt und negativ wird, merken wir, dass etwas nicht stimmt. In diesem Chaos lohnt es sich für Ordnung zu sorgen. Wir können unsere tagtäglichen Gewohnheiten prüfen und Neue, die uns weiterbringen in unser Leben integrieren.

Einstein hat gesagt, dass wir ein Problem nicht mit demselben Blickwinkel lösen können, dadurch es entstanden ist. Das heißt: will ich eine andere Realität erleben, dann muss ich einfach etwas anders wie bis jetzt machen! Dafür eignen sich einfache Techniken, Ideen und Methoden am besten, die schnell einsetzbar, durchführbar, einfach und ohne Kosten sind.

Ich habe lange gesucht und recherchiert, bis ich diese Liste vollständig hatte. Ich habe bei erfolgREICHEN Menschen geschaut, was sie regelmäßig machen und natürlich diese auch mit meinen Erfahrungen ergänzt.

Ich empfehle dieses Ebook allen Menschen, die ein erfülltes Familienleben auch in Finanzen leben möchten und bereit sind, dafür einige neue Dinge auszuprobieren.

Page 9: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 9

JA! dieses Ebook ist für Dich geeignet,

wenn Du...

• wissen willst, ob deine Gewohnheiten Dir nützlich oder eher hinderlich sind

• statt Misserfolgs-Bewusstsein endlich Erfolgs-Bewusstsein haben willst

• das Geld anziehen und nicht abstossen möchtest

• noch besser mit Geld umgehen willst • neue Gewohnheiten in dein Leben

integrieren willst, die wertvoll, dich weiterbringend und finanziell nützlich sind

Page 10: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 10

NEIN! dieses Ebook ist für Dich nicht geeignet,

wenn Du...

• schon alles über Finanzen wissen scheinst • nur positive Gewohnheiten hast, die sich

auf deine Finanzen positiv auswirken • dein Leben und deine Finanzen perfekt

findest und nichts daran ändern willst • das finanzielle Hamsterrad schon

verlassen hast • fürs Geld weiterhin nur kämpfen willst • nicht bereit bist irgendwas an deinem

Leben zu ändern!

Page 11: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 11

Page 12: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 12

Was bekommst Du durch die guide ?

• eine Liste von 21 wertvollen Gewohnheiten, die erfolgreiche Menschen regelmässig anwenden

• Möglichkeit noch besser mit Geld umzugehen • durch das Anwenden der Gewohnheiten stärkst du

deine Finanzen, dein FQ wird auch erhöht • die vorgestellten Tätigkeiten kannst Du in jedem

Lebensbereich nutzen: für Familie, Beziehungen, Gesundheit, persönliches Wachstum, Beruf und Karriere auch.

Was bekommst Du nicht?

• Es ist kein Zauberrezept mit dem Du Dich augenblicklich in der finanziellen Unabhängigkeit befindest. Selbstdisziplin, Geduld, Motivation und aktives Tun muss schon von dir kommen, damit Du mit den finanziellen Gewohnheiten auch erfolgreich wirst.

• Der bewusste Umgang mit Geld braucht Zeit, denn aus neuen Tätigkeiten müssen sich neue Gewohnheiten entwickeln. Sei also geduldig mit dir und deinen Ergebnissen.

• Ich bin kein Vermögensberater oder Versicherungsvertreter und empfehle weder Versicherungen noch Wertpapiere.

Page 13: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 13

Page 14: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 58

5.

Page 15: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 59

Ich spare mindenstens 10% aller Einnahmen

Sparen ist das allerwichtigste im Umgang mit Geld. Viele wollen reich werden, doch ganz wenige zeigen auch interesse etwas dafür zu tun. Vergiss nicht, die ernte entspricht der Saat. Wenn du nichts sparst (wenn du dich nicht bezahlst), hast du einfach kein geld -irgendwann für dich! ZIEL und ZWECK: Ohne Geld beiseite zu stellen, also ohne zu sparen, werden wir niemals, ich wiederhole NIEMALS Herr oder Herrin unserer

Page 16: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 60

Finanzen sein, geschweige denn irgendwann die finanzielle Unabhängigkeit erreichen!

Am besten sofort am Zahltag mindestens 10% der erhaltenen Einnahmen-Summe „verstecken“- auf ein Konto, in ein Safe, in einen Umschlag oder von mir aus auch unter das Kopfkissen☺ - hauptsache du zweigst dir das Geld ab und legst ausserhalb deines Horizonts. Du kennst den Spruch: «Aus den Augen, aus dem Sinn!» Oder ?

Egal, ob Du das Geld als Lohn, aus Nebenjob, als Geldgeschenk oder Provision erhältst- gewöhne Dich daran, von jedem Geldhereinkommen eine gewisse Summe wegzulegen. Leider ist das Wort «Sparen» ein wenig in verruf geraten, doch es muss nicht so sein. Das ist lediglich eine Einstellungssache. Lerne Sparen schätzen. Das geld , welches du behälst, ist ja für dich. Natürlich ist es so, dass je grösser die summe, dfesto besser ist es für deine zukunft. Uns desto schwerer kann es in der gegenwart für dein jetziges lifestyle sein, 20-30-40-50 oder mehr% zu sparen. Die fachliteratur plädiert azf 10%, das ist meiner meinung nach auch die kleinste summe, die du unbedingt sparen musst. Frage dich, ob dein momentaner lifetyle dich zu deinem Ziel unterstützt oder nicht? Eine der wichtigsten erkenntnisse habe ich bei Kurt tepperwein gelesen: « es nicht so wichtig, wie veil jemadn verdient, sondern viel mehr, wie viel er davon behält. Das was du verdienst und wieder ausgibst, sorgt nur für dein überleben!»

So machst Du das ganz konkret:

• Du legst mindestens 10% aller deiner Einnahmen sofort nach Erhalt beiseite – deutsch gesagt: du sparst diese Summe

• Warum muss es am Zahltag sein? Wir vergessen während des Monats, dass wir sparen wollten und am Monatsende sind wir immer knapper bei der Kasse als am Anfang, oder? Da reicht das Geld nicht mehr oder wird die Sparsumme sehr wenig sein

Page 17: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 61

• Wenn du von Anfang an nur mit 90% der Summe rechnest, haushaltest du einfach von diesem Geld. Es ist der Betrag, der dir zur Verfügung steht: nicht weniger aber auch nicht mehr.

• Mit der Zeit merkst du den Unterschied zwischen 90% oder 100% nicht. Je nach deinen Verhältnissen und Sparverhalten kannst Du bis zu 50% deiner Einnahmen einsparen.

Schauen wir uns noch die Vorteile des Sparens an: - Sparen macht dich ruhiger - das Wachsen deines Geld stimmt dich froh und die Freude ist langfristig - du wirst zufriedener mit deiner Situation - der Zinseszins arbeitet für dich - wenn du Kredit aufnimmst, machst du die Bank reicher, wenn du sparst, wirst du selber reicher- welche Option ist dir sympatischer? - du wirst finanziell Unabhängig im Alter- ich weiss, dass viele Menschen einfach nicht glauben können, dass sie auch mal ins Rentenalter ankommen. Ich weiss, wie schwierig ist es auf etwas zu sparen, was noch so sehr in der Zukunft liegt. Es ist nicht unser Naturell, in die Zukunft zu sparen. Ich habe mir den Gedanken und auch die Taten jahrelang hinausgezögert etwas für mein Alter zu tun. Doch der Fakt ist, wir werden alle älter. Wenn ich nicht dazu beisteuere, werde ich arm meine Tage verbringen. Wenn ich den Samen nicht aussähe, kann ich nichts ernten. Bitte schiebe diese Strategie nicht auf, indem du alles Geld, was du einnimmst, sofort verbrauchst. Lege deine Strategie fest, für was -wie viel du sparst und investiere in dich, in ein schönes Leben auch im Alter. Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist, fokussiert etwas Neues zu machen, für einen Zeitpunkt irgendwo in der Ferne zu sparen. Es ist ja so weit, so unbegreiflich. Es gehört schon eine grosse Portion Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung dazu, regelmässig, am besten ohne Unterbrechung zu sparen.

Page 18: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 62

Weisst du, was mir geholfen hat, das Sparen nicht als notwendiges Übel zu sehen? Ich habe mir gesagt, dass ich zuerst mich selber bezahlen werde! Das lehre ich meinen Kindern auch. Zuerst sich selbst bezahlen und dann die anderen. Probiere es aus und bleib dran. Du machst es für dich und deine Familie.

Strategiecheck nr5. sparen Wie hast du bist jetzt gespart? Wie viel Geld hast du dir beiseite gelegt?

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Wie zufrieden bist du mit deinem Sparverhalten bis heute?

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… Wo befindest du dich momentan, wenn 100% perfekt wäre? 25% I 50% I 75% I 100%

Page 19: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 63

Warum ist es wichtig, zu sparen?

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Was würde sich ändern, wenn du mindestens 10% vom jedem Einkommen sparen würdest? Wenn du daran denkst, dass du dich selber zuerst bezahlst, wie viel müsstest du sparen, damit du zufrieden mit deiner Situation bist?

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Bei was brauchst du Hilfe?

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Page 20: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 64

Wer könnte dir dabei behilflich sein?

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Notizen/ Ergänzungen

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

…………………………………………………………………………………………………………

Wann fängst du die Strategie an?

Datum:……………………………………………… GRATULATION! Gute Entscheidung! Trage das Datum JETZT hinten in der „Checkliste für deine Zukunft“ ein!

Page 21: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 65

6.

Page 22: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 167

checkliste für

meine zukunft welche Strategien werde ich wann anwenden

Page 23: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 171

Für diese Zusammenarbeit kannst du dich bewerben, indem du einen Termin reservierst, wo wir uns in 20 Minuten entscheiden, ob wir zueinander passen, mitarbeiten könnten und wie ich dir helfen kann.

>> MONEY SESSION <<

FREE 20 Minuten Money – Coaching

Klicke hier und reserviere dir deinen persönlichen Termin mit mir.

Einfach auf das Foto klicken und deinen

LIEBLINGSTERMIN zum kostenlosen Coaching mit

mir auswählen!

Ich möchte deine Story

hören und

freue mich auf Dich!

Page 24: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 173

Geschenk für dein

Durchhaltevermögen

Ich finde es super toll, dass du bis hierhin durchgehalten hast und den Guide vollständig, bis zur letzten Seite gelesen hast. Ich bewundere Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, die Verantwortung übernehmen und die Gelegenheiten auch anpacken! Aus diesem grund möchte ich Dich mit 97€ beschenken.

Du kannst das Bildungsgutschein bei jedem RichFamily Training oder Coaching ab 250€ einsetzen.

Ablauf:31.Dezember 2017

Code: …..dein Code bekommst du, wenn du den Guide gekauft hast- hier kannst du ihn holen!

Page 25: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 174

“Nicht das ist entscheidend, wieviel Geld du hast, sondern wie du damit umgehst” Adrienn

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein Leben

im Wohlstand und Fülle! Have a RICH day 😊

Herzlichst:

dein RichFamily Coach

FOTOQUELLEN: Fotoquellen: eigene Fotos, Fotolia.de, de.freepik.com, foter.com, pixabay.com

Page 26: magnet Guide für dein erfülltes Leben · Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben ©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 2 Adrienn von Tóth-Máté: Der Geldmagnet

Der Geldmagnet Guide für dein erfülltes Leben

©2017 RichFamily Stiftung. Alle Rechte vorbehalten 175

Kontaktdaten

Melde Dich an einem der Kontakt-Kanäle, ich freue mich auf Dich und Deine Familie HIER :

Email: [email protected]

Homepage: www.RichFamily.info

Skype: Richfamily.skype

Facebook: www.facebook.com/RichFamilyClub

Instagram: HappyRichFamily

Pinterest: HappyRichFamily

Telefon/Mobil: 0041 76 284 76 10

Praxis: CH-8280 Kreuzlingen, Weststrasse 4.