Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt....

16
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation läuft automatisch ab, wenn Du möchtest...

Transcript of Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt....

Page 1: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.

Doch es ist das LOSLASSEN,das wahre Stärke zeigt.

Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden...Präsentation läuft automatisch ab, wenn Du möchtest...

Page 2: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Wie willst du deinen Prinzen finden, wenn du keine Frösche küsst? - Manchmal bringen Dich erst Fehler an dein Ziel.

Page 3: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Versuche nie die Gefühle eines Anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! - Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele...

Page 4: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Versuche nicht die Vergangenheit rückgängig zu machen, denn

verschüttetes Wasser ist schwer zu

sammeln.

Page 5: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!

Page 6: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das

Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupery)

Page 7: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

In jeder Minute, die man mit Ärger

verbringt, versäumt man

sechzig glückliche Sekunden.

(William Sommerset

Maugham)

Page 8: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst

du irgend etwas richtig machen.

Denn man greift nur denjenigen

an, der den Ball hat.

Page 9: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Das Schöne ist meist nur ein

Traum. Aber ein Traum wirkt im Verstand, und

dieser wirkt nach außen!

Page 10: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh

tun kann!

Page 11: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass

esgewesen

ist.

Page 12: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!

Page 13: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Gott schenkte uns Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!

Page 14: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

Page 15: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Man muss überlegen, was man haben will.Denn es könnte passieren, dass man es bekommt!

Page 16: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt. Bitte Lautsprecher einschalten, falls vorhanden... Präsentation.

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen,

eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung...

Aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du!!!

...Ganz liebe Grüsse von mir...

Quelle: Verfasser unbekannt – überarbeitet von Norbert Kasper 05/2006 – Musik aus Evita