MEDIA-KIT - happylifex2.files.wordpress.com · mama (Jg. 2015 und 2018) die gerne kocht, backt,...

2
KONTAKT Rita Vögele Obere Mühlehalde 103 CH-5325 Leibstadt [email protected] MEIN BLOG Auf meinem Blog «happy life x2» geht es darum, das Le- ben rund um den Familienalltag einfacher zu machen. Rezepte und DIY-Ideen, die einfach und ohne grossen Zeitaufwand umzusetzen sind, um die Geduld von Mut- ter und Kind nicht noch mehr zu strapazieren. Ausserdem gibt es Tipps für Kinderbücher, Ausflüge und Geschenk- ideen. MEINE THEMEN • DIY • Geschenkideen • Ausflüge • Tipps (bunt gemischt) • Rezepte • Upcycling • Kinderbücher ÜBER MICH Ich heisse Rita, bin eine kreativ angehauchte Mädchen- mama (Jg. 2015 und 2018) die gerne kocht, backt, bastelt und zum durchlüften an die frische Luft geht. #okbutfirstcoffee #vollerideen #funtobewith MEDIA-KIT 2.5 Tsd. Betrachter/Monat 600 Monatliche Seitenaufrufe REICHWEITE Stand 19. Mai 2019 32 611

Transcript of MEDIA-KIT - happylifex2.files.wordpress.com · mama (Jg. 2015 und 2018) die gerne kocht, backt,...

KONTAKT

Rita VögeleObere Mühlehalde 103CH-5325 [email protected]

MEIN BLOG

Auf meinem Blog «happy life x2» geht es darum, das Le-ben rund um den Familienalltag einfacher zu machen. Rezepte und DIY-Ideen, die einfach und ohne grossen Zeitaufwand umzusetzen sind, um die Geduld von Mut-ter und Kind nicht noch mehr zu strapazieren. Ausserdem gibt es Tipps für Kinderbücher, Ausfl üge und Geschenk-ideen.

MEINE THEMEN

• DIY • Geschenkideen• Ausfl üge • Tipps (bunt gemischt)• Rezepte • Upcycling• Kinderbücher

ÜBER MICH

Ich heisse Rita, bin eine kreativ angehauchte Mädchen-mama (Jg. 2015 und 2018) die gerne kocht, backt, bastelt und zum durchlüften an die frische Luft geht.

#okbutfi rstcoffee #vollerideen #funtobewith

MEDIA-KIT

2.5 Tsd. Betrachter/Monat

600 Monatliche Seitenaufrufe

REICHWEITE

Stand 19. Mai 2019

32

611

WARUM ICH DEN BLOG SCHREIBE?

Weil es mir Spass macht und ich anderen gerne zeigen möchte, dass basteln und kochen ob mit oder ohne Kin-der nicht aufwendig sein muss!

Jeden Dienstag erscheint ein neuer Blogpost. Eine fixe Reihenfolge der Rubriken (DIY, Ausflug, Rezept, Tipp usw.) gibt es nicht.

KOOPERATIONEN

Für Kooperationsanfragen bin ich offen.

• Sponsored Blogposts • Giveaways/Verlosungen • Sponsored Instagram Posts • Sponsored Instagram Stories

Bisherige Koorperationen: Orell Füssli • Stokke • Columbia Sportswear • SodaStream • Stabilo • Milupa • Thermalbad Bad Zurzach • Kuhn Rikon • FamBro • Tickless - Zeckenschutz • Vivosan • ninos.ch

ERWÄHNUNGEN

Ackermann Magazin: Selbstgemachte Winterdekoration

https://www.ackermann.ch/mein-magazin/interior/selbstgemachte-winterdekoration Danke für Ihr Interesse an meinem Blog!

Die «16» war schon immer meine Lieblingszahl, da «Sechzehn» aber leider schon vergeben war, machte ich kurzerhand Eins Sechs daraus! «16 (Eins Sechs)» ist in erster Linie ein Blog für originelle, einfache DIY-Projekte, leckere Rezepte, tolle Ausflugstipps für und mit Kinder und Vorstellung toller Kinderbücher.

Falls Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich von Ihnen zu hören!

Ich heisse Rita, bin Teilzeit Polygrafin, Teilzeit Freelancerin, Teilzeit Bloggerin und Vollzeit Mami

KOORPERATIONEN

Orell Füssli - Vorstellung von KinderbücherColumbia Sportswear - Testen des Mitwachsenden SkianzugsMilupa - Babyblubbern KampagneThermalbad Bad Zurzach - Papa Moll geht Baden - Kinderbuch

REICHWEITE

Instagram 239Blogger 39Bloglovin 21

Seitenaufrufe letzten Monat 1688gesamt 16 558

MEDIA-KIT

KONTAKT

Rita Vögele [email protected], Schweiz instagram.com/16_eins_sechs

einssechs.blogspot.ch

Danke für Ihr Interesse an meinem Blog!Die «16» war schon immer meine Lieblingszahl, da «Sechzehn» aber leider schon vergeben war, machte ich kurzerhand Eins Sechs daraus! «16 (Eins Sechs)» ist in erster Linie ein Blog für originelle, einfache DIY-Projekte, leckere Rezepte, tolle Ausflugstipps für und mit Kinder und Vorstellung toller Kinderbücher.

Falls Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich von Ihnen zu hören!

Ich heisse Rita, bin Teilzeit Polygrafin, Teilzeit Freelancerin, Teilzeit Bloggerin und Vollzeit Mami

KOORPERATIONEN

Orell Füssli - Vorstellung von KinderbücherColumbia Sportswear - Testen des Mitwachsenden SkianzugsMilupa - Babyblubbern KampagneThermalbad Bad Zurzach - Papa Moll geht Baden - Kinderbuch

REICHWEITE

Instagram 239Blogger 39Bloglovin 21

Seitenaufrufe letzten Monat 1688gesamt 16 558

MEDIA-KIT

KONTAKT

Rita Vögele [email protected], Schweiz instagram.com/16_eins_sechs

einssechs.blogspot.ch

Danke für Ihr Interesse an meinem Blog!Die «16» war schon immer meine Lieblingszahl, da «Sechzehn» aber leider schon vergeben war, machte ich kurzerhand Eins Sechs daraus! «16 (Eins Sechs)» ist in erster Linie ein Blog für originelle, einfache DIY-Projekte, leckere Rezepte, tolle Ausflugstipps für und mit Kinder und Vorstellung toller Kinderbücher.

Falls Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich von Ihnen zu hören!

Ich heisse Rita, bin Teilzeit Polygrafin, Teilzeit Freelancerin, Teilzeit Bloggerin und Vollzeit Mami

KOORPERATIONEN

Orell Füssli - Vorstellung von KinderbücherColumbia Sportswear - Testen des Mitwachsenden SkianzugsMilupa - Babyblubbern KampagneThermalbad Bad Zurzach - Papa Moll geht Baden - Kinderbuch

REICHWEITE

Instagram 239Blogger 39Bloglovin 21

Seitenaufrufe letzten Monat 1688gesamt 16 558

MEDIA-KIT

KONTAKT

Rita Vögele [email protected], Schweiz instagram.com/16_eins_sechs

einssechs.blogspot.ch