Mein Bodybuilding Trainer

6
Durchgeführt bei Sergei Kuznetsov MEIN BODYBUILDING TRAINER

Transcript of Mein Bodybuilding Trainer

Page 1: Mein Bodybuilding Trainer

Durchgeführt bei

Sergei Kuznetsov

MEIN BODYBUILDING TRAINER

Page 2: Mein Bodybuilding Trainer

Ich möchte euch über meinen Bodybuilding Trainer erzählen. Sein name ist Valentin Polishchuk.

VALENTIN POLISHCHUK

Page 3: Mein Bodybuilding Trainer

In Jahren 2003 bis 2006 hat er an den südrussischen Bodybuilding-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat er 3-er, sowohl auch 1-er Platz gewonnen. Er ist auch nicht nur guter Sportler, aber auch ein ausgezeihneter Trainer. Er inspiriert mich mehr Sport zu treiben, hilft bei den Übungen, gibt immer einen guten Rat.

Page 4: Mein Bodybuilding Trainer

Seine Frau tut auch Bodybuilding

Das ist seinem Rücken vor den Wettbewerb

Page 5: Mein Bodybuilding Trainer

Hauptsächlich, dank ihm, habe ich angefangen aktiv Sport zu treiben und ich habe verstanden, dass Richtige Ernährung und aktives Lebensstil sehr wichtig für die Gesundheit sind.

MEIN ERFOLG

Page 6: Mein Bodybuilding Trainer

VIELEN DANK FÜR IHRE

AUFMERKSAMKEIT!