Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

107
Mein König wurde als König geboren

Transcript of Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Page 1: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Mein König wurde als König geboren

Page 2: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König

Page 3: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König der Juden – also ein König der Rassen

Page 4: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König von Israel – also ein nationaler König

Page 5: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König der Gerechtigkeit

Page 6: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König der Zeitalter

Page 7: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König des Himmels

Page 8: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König der Herrlichkeit

Page 9: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König der Könige und er ist der Herr der Herren

Page 10: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Das ist mein König!

Page 11: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Nun, ich frage mich, ob du ihn kennst. Kennst du ihn? Versuche nicht, mich zu täuschen. Kennst du meinen

König?

Page 12: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

David sagte, die Himmel verkünden die Herrlichkeit Gottes und das Firmament zeigt seiner Hände Werk

Page 13: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Mein König ist der Einzige, dessen grenzenlose Liebe niemand messen und definieren kann

Page 14: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Kein noch so gutes Teleskop kann den Verlauf seiner uferlosen Versorgung überblicken

Page 15: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Nichts und niemand kann ihn darin hindern, seinen Segen auszuschütten

Page 16: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist unendlich stark

Page 17: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist absolut aufrichtig

Page 18: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist ewig gleich

Page 19: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist unvergänglich gnädig

Page 20: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist total mächtig

Page 21: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist unparteiisch barmherzig

Page 22: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Das ist mein König!

Page 23: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist Gottes Sohn

Page 24: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Retter der Sünder

Page 25: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Kern der Zivilisation

Page 26: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist selbstexistent

Page 27: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist ehrlich und echt

Page 28: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist einzigartig

Page 29: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist unvergleichlich

Page 30: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist beispiellos

Page 31: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Höchste

Page 32: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist überragend

Page 33: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der grossartigste Gedanke der Literatur

Page 34: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die höchste Persönlichkeit der Philosophie

Page 35: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist das grösste Problem der Bibelkritik

Page 36: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die fundamentale Lehre der bewährten Theologie

Page 37: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die menschliche Notwendigkeit der geistlichen Religion

Page 38: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Das ist mein König!

Page 39: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist das Wunder dieses Zeitalters

Page 40: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Superlativ alles Guten, für das du ihn anrufst

Page 41: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Einzige, der alle unsere Bedürfnisse gleichzeitig stillen kann

Page 42: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er gibt den Schwachen Kraft

Page 43: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er hilft den Angefochtenen und Versuchten

Page 44: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er nimmt Anteil und er rettet

Page 45: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist ein starker Gott und er führt

Page 46: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er heilt die Kranken

Page 47: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er macht die Unreinen rein

Page 48: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er segnet die Kinder

Page 49: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er vergibt Sündern

Page 50: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er erlässt die Schulden

Page 51: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er führt die Gefangenen in die Freiheit

Page 52: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er setzt sich für die Schwachen ein

Page 53: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er dient den Bedauernswerten

Page 54: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er schätzt die Alten

Page 55: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er belohnt die Fleissigen und macht die Demütigen glücklich

Page 56: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Kennst du ihn?

Page 57: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Mein König ist ein König des Wissens

Page 58: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die Quelle der Weisheit

Page 59: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist das Tor zur Freiheit

Page 60: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die Strasse der Gerechtigkeit

Page 61: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die Autobahn der Heiligkeit

Page 62: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist die Einfahrt zur Herrlichkeit

Page 63: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Herr der Mächtigen

Page 64: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Kapitän der Eroberer

Page 65: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Oberkommandierende der Helden

Page 66: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Führer der Gesetzgeber

Page 67: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Aufseher der Überwinder

Page 68: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Regent der Regierenden

Page 69: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der Prinz der Prinzen

Page 70: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist der König der Könige und er ist der Herr der Herren

Page 71: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Das ist mein König!

Page 72: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Sein Amt ist vielfältig

Page 73: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Sein Versprechen ist sicher

Page 74: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Sein Licht ist unvergleichlich

Page 75: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Seine Güte ist grenzenlos

Page 76: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Seine Gnade währt ewig

Page 77: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Seine Liebe verändert sich nie

Page 78: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Sein Wort ist genug

Page 79: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Seine Gnade ist ausreichend

Page 80: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Seine Regierung ist gerecht

Page 81: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Sein Joch ist sanft und seine Last ist leicht

Page 82: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Ich wünschte, ich könnte ihn dir beschreiben, aber er ist unbeschreiblich. Er ist

unbeschreiblich!

Page 83: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Ja, er ist unfassbar

Page 84: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist unschlagbar

Page 85: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er ist unwiderstehlich

Page 86: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Ich sage dir, die Himmel der Himmel können ihn nicht fassen, und noch viel weniger kann

ihn ein Mensch erklären

Page 87: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Du kannst ihn nicht aus deinem Verstand kriegen

Page 88: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Du kannst ihn nicht aus deinen Händen verlieren

Page 89: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Du kannst ihn nicht überleben, und du kannst nicht ohne ihn leben

Page 90: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Die Pharisäer konnten ihn nicht ausstehen, aber sie konnten ihn auch nicht aufhalten

Page 91: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Pilatus konnte keinen Fehler an ihm finden

Page 92: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Die Zeugen konnten ihre Aussagen nicht in Übereinstimmung bringen

Page 93: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Herodes konnte ihn nicht töten

Page 94: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Der Tod konnte ihn nicht handhaben und das Grab konnte ihn nicht zurückhalten

Page 95: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Das ist mein König!

Page 96: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Ich rede von dem, der keinen Vorgänger hatte und auch keinen Nachfolger haben wird

Page 97: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Er war immer und wird immer sein

Page 98: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Da gibt es keinen vor ihm und es wird auch keinen nach ihm geben

Page 99: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Du kannst ihn nicht anklagen, und er wird auch nie zurücktreten

Page 100: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Das ist mein KönigDas ist mein König!

Page 101: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit

Page 102: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Alle Macht gehört meinem König

Page 103: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Wir reden von der Macht der Schwarzen und der Macht der Weissen und der Macht der Grünen,

aber es ist Gottes Macht!

Page 104: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Dein ist die Kraft und die Herrlichkeit

Page 105: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Wir suchen Prestige und Ehre für uns, aber alle Ehre gehört ihm!

Page 106: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit für immer und immer und immer und immer.

Wie lange dauert das? Und immer und immer und immer und immer. Und wenn du durch all die Immer hindurch bist, dann Amen.

Page 107: Mein König wurde als König geboren. Die Bibel sagt, er ist ein siebenfacher König.

Amen