Meine freie Zeit Ich habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag....

3
Meine freie Zeit Ich habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag. Normalerweise jeden Tag spiele ich nach der Schule auf meine Guitarre und jetzt habe ich mein eigenes Telecaster errichtet. Selbstverständlich spiele ich in einer grungen Band immer am Samstag oder am anderen Tag vom Wochenende und manchmal haben wir Konzerte. Dies ist meine größte Liebhaberei. Aber es ist nicht genug. Ich verbringe viele Zeit im Badezimmer, weil ich Reinlichkeit mag und ich etwas Mühe mit einigen Sachen habe. Folgende Tätigkeit in meiner freien Zeit bereite ich vor, aber ich mag es nicht. Besser Fernsehen oder Spielen am Computer. Ich mag mit meinem lustigen Großvater auch zu sprechen. Er ist ein sehr glücklicher Mann. Und mindestens mag ich auf Sofa sitzen, koche den Pfeffermitztee und passe auf meine Lieblingsfilme. Ich denke, dass es alle Sachen sind, das ich in meiner

Transcript of Meine freie Zeit Ich habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag....

Page 1: Meine freie Zeit Ich habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag. Normalerweise jeden Tag spiele ich nach der Schule auf meine Guitarre.

Meine freie ZeitIch habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag. Normalerweise jeden Tag spiele ich nach der Schule auf meine Guitarre und jetzt habe ich mein eigenes Telecaster errichtet. Selbstverständlich spiele ich in einer grungen Band immer am Samstag oder am anderen Tag vom Wochenende und manchmal haben wir Konzerte. Dies ist meine größte Liebhaberei. Aber es ist nicht genug. Ich verbringe viele Zeit im Badezimmer, weil ich Reinlichkeit mag und ich etwas Mühe mit einigen Sachen habe. Folgende Tätigkeit in meiner freien Zeit bereite ich vor, aber ich mag es nicht. Besser Fernsehen oder Spielen am Computer. Ich mag mit meinem lustigen Großvater auch zu sprechen. Er ist ein sehr glücklicher Mann. Und mindestens mag ich auf Sofa sitzen, koche den Pfeffermitztee und passe auf meine Lieblingsfilme. Ich denke, dass es alle Sachen sind, das ich in meiner freien Zeit tue. Vielleich sind es nicht alle, aber ich kann mich sonst an nichts in diesem Moment erinnern.

Page 2: Meine freie Zeit Ich habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag. Normalerweise jeden Tag spiele ich nach der Schule auf meine Guitarre.
Page 3: Meine freie Zeit Ich habe eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, zu tun, was ich mag. Normalerweise jeden Tag spiele ich nach der Schule auf meine Guitarre.